• WWE News & Notes
  • Laut dem PWInsider hat WWE aufgrund der sinkenden Zuschauerzahlen, Ratings und Interesses, [lexicon]John Cena[/lexicon] angefragt, dass er frueher zurueck kommt wie geplant. Urspruenglich soll geplant gewesen sein, das [lexicon]Cena[/lexicon] erst fuer den Summerslam zurueckkehrt.
    Who you gonna Call... Super [lexicon]Cena[/lexicon].... <X
    Man kann ja sagen was man will aber er war der letzte der die Zuschauer in die Hallen gezogen hat, also merklich
    Ich glaube aber kaum das mit einem [lexicon]Cena[/lexicon] die Ratings wieder steigen werden! WWE macht es sich zu leicht, die Abwesenheit von [lexicon]Cena[/lexicon] dafür die Schuld zu geben. Man sollte lieber einmal überdenken, was die letzten Jahre alles schief gelaufen ist
    vor allem bräuchte man 2 Cenas, einen für RAW und einen für Smackdown Smile
    Man hätte im Roster mehr als 2 Cenas, nur hat man die in den letzten Jahren einfach falsch eingesetzt. Jetzt kommt man eben an einen Punkt, wo man merkt das man den nächsten Star nicht hat. Das Reigns nie in die Fußstapfen treten wird, ist eigentlich jedem klar außer Vince! Er hat auf das falsche Pferd gesetzt, doch zwingt er es den Fans 3 Jahre lang schon auf. Dieser Umstand fördert nicht gerade Reigns Beliebtheit!
    --- Der PPV "Great Balls of Fire" wirbt bekanntlich mit einem [lexicon]Universal Title[/lexicon] Match mit dem Titleträger [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]. Daher ist nun bekannt geworden, wann [lexicon]Lesnar[/lexicon] in den Raw Events zu sehen sein wird.

- WWE RAW am 12. Juni 2017 in Lafayette, Louisiana
    - WWE RAW am 26. Juni 2017 in Los Angeles, Kalifornien
    - WWE RAW am 03. Juli 2017 in Phoenix, Arizona
    - WWE Great Balls Of Fire am 09. Juli 2017 in Dallas, Texas
    - WWE RAW am 10. Juli 2017 in Houston, Texas

Wer der Gegner für [lexicon]Lesnar[/lexicon] beim PPV sein wird, ist durch den Ausfall von Braun Strowmann nicht bekannt.

- Der PPV "No Mercy" wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. Dieses Jahr am 24. September in Los Angeles, Kalifornien. Anders als letztes Jahr ist es aber ein Raw exlusive PPV.

- [lexicon]John Cena[/lexicon] wird für eine Houseshow am 4. Kuli in Phoenix, Arizon angekündigt. Dies könnte eine Rückkehr zur WWE sein. Zur Zeit befindet er sich bei Arbeiten von Projekten au´´erhalb des Wrestlingringes.

- Und auch [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] könnte schneller als gedacht zurückkehren. Seine aktuelle Tour mit seiner Band "Fozzy" läuft noch bis zum 24. Juni. Angekündigt wird er aber schon wieder bei Houseshows am 30. Juni und 1. Juli in Tokio, Japan. Somit würde er nahtlos zurück zu WWE kehren
    Naja wenn [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] nochn Run will, dann im anschluss an die Tour, da sein letzter Run wohl einer der besten war und er die Promos ganz ordentlich aufgewertet hat. Alternativ wäre nur eine Mehrjährige Pause und dann ein Überraschungscomeback, auf welche die WWE bekanntlich nahezu komplett verzichtet.
    Der Run war super nur man hat ihn an der Seite von Owens leider falsch eingesetzt.
    Weil er hat mit seiner super Performance [lexicon]Kevin Owens[/lexicon], dem damaligen World Champion, die Show gestohlen. (zusätzlich zu dem Eingreifen in jedes Match).
    Ein Bereicherung für die Mid- Uppdercard ist er allemal. Nur leider habe ich die Befürchtung, dass man seinen Charakter nach dem positiven Feedback weiter ausquetschen und pushen wird, so dass es nicht mehr so authentisch wirkt...

Mal ich hier schon wieder alles schwarz? Breites Grinsen

Nein, es ist gut das er bald wiederkommt Smile
    DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=476147#post476147' schrieb:...
    - Und auch [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] könnte schneller als gedacht zurückkehren. Seine aktuelle Tour mit seiner Band "Fozzy" läuft noch bis zum 24. Juni. Angekündigt wird er aber schon wieder bei Houseshows am 30. Juni und 1. Juli in Tokio, Japan. Somit würde er nahtlos zurück zu WWE kehren
    Ich denke Tokio wollte sich [lexicon]Jericho[/lexicon] nicht nehmen lassen... Das ist etwas Nostalgie für ihn :thumbup:
    Und ich sehe ihn immer gerne weil er es einfach drauf hat... Allerdings hoffe ich das er sich bald mal von der Owens Fehde löst und eine neue Fehde als Heel startet.