Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Wir hatten gerade erst vor ein paar Tagen mit Sidewalker eine Konversation darüber und ich hab gesagt, dass ich es auf dem Board bisher noch nicht gesehen hab, dass gegenüber anderen Ländern herablassende Äußerungen getätigt werden.
Das soll auch so bleiben und deswegen hab ich das gemacht.
Da kommt nämlich ein wenig die von Side angesprochene Arroganz hoch und das muss nicht sein.

Das ist nunmal herablassend, denn es kommt zu einer Verallgemeinerung und alle Italiener sind Pizza-Bäcker.
Ich würde es auch nicht toll finden, wenn wir als Weißwürschtlfresser abgestempelt werden, denn ich esse keine.
Ich mag auch die Verallgemeinerung in Karikaturen nicht, bei denen deutsche immer wie Bayern aussehen.

Sowas gehört sich nicht und deshalb will ich das auch nicht hier sehen.

Nein ich bin kein Italiener, so zur Info - ITALIA ist der Italiener hier Breites Grinsen
Kleiner Tip: Schreib Bayern in Anführungszeichen, denn du wirst hier kaum jemanden sehen, der so rumläuft, wie es von anderen Ländern karrikaturiert wird. ;)
Wir sind eben alle Individualisten. Ich habe seit jeher etwas gegen den italienischen Fußball und äußere das auch gerne. Aber ok, wenn es nicht gewünscht wird, dann lach ich eben in mich hinein. :P
Zitat:Original von Raven
Wir sind eben alle Individualisten. Ich habe seit jeher etwas gegen den italienischen Fußball und äußere das auch gerne. Aber ok, wenn es nicht gewünscht wird, dann lach ich eben in mich hinein. :P

du kannst doch nicht den überlegenen italienischen fussball kritisieren! 1 tor schießen und dann nichtsmehr machen ist doch viel viel besser als ein 8:7. du hast einfach keine ahnung von fussball raven Breites Grinsen
FRANKREICH SCHIESST BRASILIEN RAUS! 0:1 ! ZU HART! ZU HART!

hat sich was mit brasilianischer überlegenheit. zu arrogant gespielt und böse auf die schnauze gefallen. frankreich wahrscheinlich DIE überraschung der WM. jetzt nur noch europäische mannschaften im turnier.

Jaaaaa! Wo war der Zauber?!?? Wo?? wo???

Es gibt einen neuen Weltmeister!

Brasilien scheitert gegen Frankreicht mit 0:1!!!!

Zidane, ganz klar der beste Künstler! Zweimal hat er sie bös´ nass gemacht Daumen hoch

Und jetzt gehts weiter!!!

Es wird wieder spannend!!!
YEY YES YES!

Ciao Brasilien! Völlig verdient rausgeflogen, einfach unter Wert verkauft und Frankreich hat die Chance genutzt! Bravo!
Die gerechte Strafe für eine Mannschaft, die sich vor dem Turnier schon als sicherer Sieger gesehen hat.

Mannschaftsgeist = NULL

Leidenschaft = NULL

Kreativität = NULL

Einzelspieler = DOPPEL-NULL!!!

Und auf das steigende Alter einiger Akteure können es die Experten auch nicht schieben, denn Zinedine Zidane hat heute erneut gezeigt, dass man für Traumfussball, der mit Leidenschaft gespielt wird, nicht anfang oder mitte zwanzig sein muss. Daumen hoch
Zitat:Original von Doomtrain
Und auf das steigende Alter einiger Akteure können es die Experten auch nicht schieben, denn Zinedine Zidane hat heute erneut gezeigt, dass man für Traumfussball, der mit Leidenschaft gespielt wird, nicht anfang oder mitte zwanzig sein muss. Daumen hoch

und was die franzosen auch haben, sie werden unheimlich von der mannschaft getragen... wie die deutsche mannschaft. hab ich bei frankreich vs. togo in köln gesehen (war ja live da). 90minuten voranpeitschen. bzw. solang bis das spiel im kasten is (gegen togo reicht ein 2:0 vorsprung ja Breites Grinsen)
Natürlich, auch Spieler wie Thuram, Vieira und der ganze Rest der Franzosen haben heute absolut überzeugt. Hätte mir einer vor der WM gesagt, dass die französische Mannschaft nochmal so den Schalter umlegen kann, wie sie es ab dem Achtelfinale getan haben, hätte ich es wohl nicht geglaubt. Grossen Respekt an die Blauen! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste