Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was wie Auslosungen... also alle haben fast ausnahmslos Glück gehabt...
Schalke gegen Porto... also beim besten willen, besser hätte es nicht kommen können...
Schalke kann/bzw. muss sich hier einfach gut verkaufen... und ich erwarte (und hoffe natürlich) ein weiterkommen...
Im Uefa Cup sind das für mich alles Pflichtaufgaben, ausser Nürnberg...
Wenn wir zeigen wollen, das die Buli International doch noch nicht mit Holland, etc. auf einer Ebene ist, dann müssen wir da einfach weiterkommen...
Wichtig ist, das wir viele Mannschaften dort ins Viertelfinale bringen, dann gibts ja sogar nochmal extra Punkte...
Habe mir gerad nochmal Spanien rausgesucht in der Uefa Wertung... die haben mit diesen Extrapunkten ordentlich gepunktet - obwohl es in dem Jahr in der Champions League nicht lief...
Bewertung:
0
Also Schalke hat nun wirklich n Riesen GLück gehabt....leichteste Los von allen. Weiterkommen Pflicht!
Genau wie für Bremen und den HSV!
Nürnberg hat es sicher am schwersten erwischt...denke nicht, dass sie es schaffen werden!
Leverkusen hat es mit Istanbul auch sehr undankbar erwischt. Würde ein Weiterkommen nicht ausschließen, aber das wird eng!
Hatte gehofft, dass die Bayern nicht gegen Aberdeen ran müssen...schottische Teams sind immer undankbar IMO. Aber wie vorher schon gesagt, wenn wir zeigen wollen, dass Deutschland nicht mit Holland etc auf einer Augenhöhe liegt, müssen die rausgehaun werden!
Bewertung:
0
Bayern, Bremen und Hamburg sind klarer Favorit, alles andere als ein Weiterkommen wäre da enttäuschend.
Leverkusen und Schalke haben auch gute Chancen, allerdings wäre es keine Schande, wenn man es gegen diese Teams nicht packt.
Wobei Porto natürlich noch ein härterer Brocken als Galatasaray ist.
Nürnberg ist klarer Außenseiter, aber ich traue ihn da schon einiges zu, wenn sie sich im neuen Jahr denn fangen.
Bewertung:
0
Für Kusen is Weiterkommen imo ein Muss,Gala is absoluter Crap und hat sich doch selbst nur durchgeluckt,weil Panionios zu doof war.Kusen mit klar mehr Qualität.Dafür find ichs aber bissi unverständlich dass manche hier den Club weitersehen,Fica is imo ne ganz andere Liga und für mich hier hochfavorisiert.Wär fast scho ne Sensation sollts FCN echt packen.
Bewertung:
0
Ist sowieso schwierig die Spiele jetzt einzuschätzen, da man jetzt noch nicht weiß, wie die Teams aus der Winterpause kommen.
Gab es ja schon öfter mal, dass Teams in der Rückrunde total eingebrochen sind und Leverkusen hat IMO in der Hinrunde über den eigenen Verhältnissen gespielt.
Es wäre schön, wenn sie das, ähnlich wie Stuttgart letztes Jahr, auch in der Rückrunde durchstehen da oben mitzuspielen (wobei die Meisterschaft oder auch ein 2.Platz vermessen wäre ), aber ich glaube noch nicht ganz daran.
Dass ihnen da noch deutlich was fehlt zu den Topteams hat das 2:5 gegen Bremen doch recht gut gezeigt.
Leverkusen muss in der Rückrunde auf einen starken Bernd Schneider hoffen. Zwar haben sie seinen Ausfall in der Hinrunde mehr als gut kompensiert, aber auf Dauer wird das nicht gutgehen.
Bewertung:
0
Leverkusen soll über seinen Verhältnissen spielen, sehe ich ein wenig anders. Leverkusen hat dieses Jahr groß investiert und das scheinbar auch in die richtigen Spieler. Außerdem sind über die Jahre Spieler wie Kießling gereift. Zudem ist der Torwart meiner Meinung nach momentan der beste in der Liga.
Das man gegen Bremen untergehen kann heißt nicht das man schlechter ist. Wenn Bremen mal in Schwung kommt, dann spielen sie jedes Team in der Welt an die Wand, siehe Real Madrid.
Zu Nürnberg denke ich das sie ne Chance haben weiterzukommen. Wie gesagt Benfica hat zwar einen großen Namen, hat aber die letzten Jahre nicht viel gerissen. Die anderen deutschen Teams müssten recht locker weiterkommen.
Bewertung:
0
ich stimme den Zaren da vollkommen zu... Leverkusen hat nicht über Ihren verhältnissen gespielt - sondren vor allem am anfang der saison unter ihren verhältnissen, weil zu unbeständig!
Leverkusen hat einen ganz starken Kader aufgebaut und ist von Bernd Schneider garnicht mehr so abhängig... anders als Bremen zum Beispiel von Diego oder Hamburg von Van der Vaart...
Aber über Ihren verhältnissen - nein das sehe ich auch nicht so...
Sicherlich wird man gespannt sein dürfen, wie sie aus der Rückrunde kommen, aber wenn man eine schlechte spielen sollte - dann hat das was mit Potenzial abrufen zu tun...
Für mich persönlich ist Leverkusen die spielstärkste Mannschaft der Saison (ich glaub das habe ich auch schon mal am 5. Spieltag gesagt)... auch noch spielstärker als Bremen...
Bewertung:
0
Die Ergebnisse der Mittwochsspiele:
Zenit St. Petersburg - FC Villarreal 1:0
Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen 0:0
AEK Athen - FC Getafe 1:1
Brann Bergen - FC Everton 0:2
Werder Bremen - Sporting Braga 3:0
RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux 2:1
PSV Eindhoven - Helsingborgs IF 2:0
Olympique Marseille - Spartak Moskau 3:0