Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
hmmm das war doch schon das Lied bei Survivor Series 2011 oder täusche ich mich da.
die Version von "Avicii - Levels " ist meiner Meinung nach das besser good feelings cover als das von Flo-Rida.
"written in the stars" letztes jahr fand ich genial, gänsehautfeeling pur.
ich freue mich immer wenn man mal keine gitarrenlastige Musik hört bei der WWE egal wo. 99% alle Entrance lieder sind Rocklieder, die teilweise zwar zu den Charakteren passen aber es gibt ja wohl mehr Musikrichtungen als diese eine auf unserem Planeten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Komischerweise stimmt das, jap. Das ist dann wohl das erste Mal, dass ein Song für einen WWE-PPV zweimal verwendet wurde. Zumindest in der heutigen WWE, wo es nur mehr sehr selten Production-Themes gibt wie beispielsweise in den 90ern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]9TGK7mwCoak[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]nDz5SzpA3Xw[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]W6qRJ1l28QI[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh sorry, das konnte ich natürlich nicht wissen. Im Musik-Thread versuche ich immer, die VEVO-Videos zu vermeiden, damit ihr es auch sehen könnt. Aber das hier war nicht VEVO.^^
Schön, dass die WWE wieder mal Drowning Pool gewählt hat. Der Song verursachte gleich mal einen gewaltigen Ohrwurm bei mir. Damn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Never trust Wikipedia. Der Song von Drowning Pool dient nicht als Theme für No Way Out. Der offizielle Theme Song lautet "Unstoppable" und wird von der Band Charm City Devils gesungen:
[YOUTUBE]xkLJaJdRspo[/YOUTUBE]