Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die TNA Wiederholungen halten sich schon seit langem verdammt gut!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was ich nicht verstehe ist, warum alle mit einer 2. Show auch gleich einen extra Roster fordert?! Ich bin zwar auch für eine 2. Main Show, aber das muss doch nicht gleich heißen, dass da komplett andere Leute auftreten sprich, ein extra Brand ist. Den das würde mit Sicherheit nach hinten los gehen. Die sollen es so machen wie früher WWF bzw. WCW
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und was wäre dann der Sinn von zwei Shows wo trotzdem alle aufrtreten dürfen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mehr Zeit für die Stories. So wie es damals bei RAW und SmackDown! bzw. Nitro und Thunder war. So wars doch auch super! Die Brand Sache brachte doch eigentlich nur viele Probleme mit sich...
Und bei den PPV´s sieht man eh immer die gleichen Gesichter!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur denke ich, dass wir uns nicht mehr in den damaligen Zeit befinden, wo noch WCW und WWF an der Spitze war. Heute würde das bei TNA nichts ändern, die Shows wären genau so chaotisch wie schon immer, nur leider dann zweimal die Woche. Das Prinzip einer Brandtrennung finde ich da dutzend Mal besser.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich würde zu Beginn auch erstmal die neue Show etablieren. Eine Trennung kann man immer noch durchziehen. Aber da braucht man dann mehr dahinter. Hogan vs Flair könnte man richtig weiter ziehen. Oder vielleicht auch Hogan/Bischoff vs Jarrett/Flair. Hogan und Bischoff mit der neuen TNA und Jarrett/Flair mit den Originals. Hatte man natürlich schon mit Frontline vs MEM oder eben auch etwas anders mit den neuen vs alten.
Dann aber muss das ganze gut aufgebaut werden. Vorher jedoch muss eine neue Show erst etabliert werden. Man muss also mit allen verfügbaren Kräften bei dieser Show auftreten. Keine wirkliche Trennung. ME´ler treten da und dort auf, Knockouts vermehrt Montag, aber auch mal Donnerstag, umgekehrt bei der X-Division.
Das ist nur ein Beispiel!
Die Fehde zwischen Hogan/Bischoff und Foley/Jarrett/Flair wird wohl so noch weiter gehen und könnte man lange genug ziehen, bis dann eben die zweiten die andere Show übernehmen. Dann darf man aber nicht den Fehler machen und Titel über Titel einführen, sondern diese immer bei beiden auskämpfen und richtige Brand WARS aufziehen!!!
Aber das ist schon wieder so viel Wunschdenken!
Zu Beginn auf jedenfall kann man nicht sofort eine Extension machen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Observer hat iMPACT nur 0.5 Ratingpunkte diese Woche gehabt.