Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Zitat:Original von DiViNo
@ Double F nochmal bezüglich dem Abseits-Tor: Genau den Pressschlag mein ich ja auch. Wodurch der Ball vom Torwart an Pedros Kopf springt. Und als der Ball Pedros Kopf berührt steht Messi meiner Meinung nach nicht im Abseits. Gleiche Höhe, wohl eher noch knapp hinter dem Ball. Abgesehen davon ... Im Zweifel für den Angreifer. Smile

Deswegen war es auch kein klares "Nichtabseits", wie es in dem Video ja dargestellt wurde. Es war extrem knapp. Und wenn man da nicht 100% steht, was in so einer undurchsichtigen Situation auf jeden Fall mal passiert, dann ist das eben von außen Abseits. Und das mit "im Zweifel für den Stürmer" kannst in dieser Situation nicht bringen. Du hast an der Linie keinen Zweifel. Du winkst, oder du winkst nicht. Überlegt wird da nicht! Die Zeit hast du einfach nicht und dann wirst du unsicher. Er hat Messi eben knapp drin gesehen, was mir auch so geht/ging im ersten Moment. Also ist das für mich sicher keine klare Angelegenheit und deshalb für mich auch so ok!
Ich weiß wie man sich da draußen fühlt und nachgedacht wird da nicht viel. Das ist fast schon ne Reflexhandlung. Drin, Fahne hoch, wenn nicht, Freizeichen. Fertig ;)
Zitat:[i]Original von DiViNo[/
Kraft mit tollen Paraden. Das eine Ding in der ersten Hälfte war echt der Wahnsinn. Ich weiß garnicht, wie man die Parade beschreiben soll, wenn man bei Neuer gg Dortmund immer schon von weltklasse gesprochen hat, obwohl Neuer sich da meist nur breit gemacht hat und angeschossen wurde. Das von Kraft war wirklich ein sagenhafter Reflex.

Das ist ja wohl nicht dein Ernst das du Thomas Kraft mit Neuer vergleichen willst. Neuer wurde nur angeschossen,haha das ich nicht lache. Hast wohl die Bayernbrille auf,wa?
Kraft ist ein guter Torhüter und hat eine große Zukunft vor sich,aber nächstes Jahr wird er nicht mehr bei Bayern sein,weil Bayern sich den besten Torwart der Welt holt und das ist NEUER!!!
Habt ja bestimmt Beckenbauer gestern gehört was er zum Thema Neuer denkt.

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Und wenn ich dann höre Bayern war klar überlegen dann frage ich mich welches Spiel machne gesehen haben.
Dann lese ich noch Inters Chancen wären nicht heraus gespielt gewesen, so ein Käse. Die haben Teilweise genau wie die Bayern den Ball auf engsten Raum laufen lassen und sich gute Chancen raus gespielt.
Bayern hat meistens mehr Ballbesitz,ist auch nicht schwer wenn man den Ball in der eigenen Abwehr und im devensiven Mittelfeld hält.
Beide hatten sehr gute Chancen und es war ein gutes und kampfbetontes Spiel.
@ Flo: Ändert aber nix daran, dass es ein reguläres Tor war. ^^

@ Chris Jericho: Ich wollte Kraft und Neuer nicht komplett vergleichen. Mir ging es bloß um diesen nervigen Hype nach dem Dortmund-Spiel. NUR das Spiel gegen Dortmund ist gemeint. Und dort hatte Neuer eine solche Parade, wie die von Kraft gg Eto'o nicht drin. Dort hat er sich bei den Dortmunder Chancen meist vorm Stürmer aufgebaut/breit gemacht, musste aber seine Reflexe nicht so unter Beweis stellen. Damit will ich keineswegs sagen, dass Kraft genauso gut oder besser ist als Neuer, das ist er ganz sicherlich nicht. Folglich ging es mir auch nicht um die Diskussion, ob Bayern Neuer holen sollte. Ist mir schnurzpiepegal, was die mit ihren Millionen machen.
Dir sei noch gesagt, dass ich die letzte Person in diesem Forum, die ne Bayern-Brille auf hat. ^^
Abgesehen davon sehe ich in Neuer noch nicht den besten Torwart der Welt. Das wird auch wieder von den deutschen Medien und diversen Experten hochgeschaukelt. Nur weil ein Beckenbauer das sagt muss es nicht stimmen. Top 5 ist er inzwischen sicherlich dabei, aber der Beste!? Das muss man sich durch jahrelange Konstanz auf allerhöchstem Niveau erwerben. Der beste Keeper ist für mich weiterhin Iker Casillas.

Dass viele Leute Bayern klar besser gesehen haben, u.a. ein Marcel Reif, versteh ich allerdings auch nicht. Es war ein gutes Spiel, recht ausgeglichen, mit einer gewissen Tendenz zu den Bayern, weshalb ein Sieg in Ordnung geht. Über ein Unentschieden hätte sich aber auch keiner beschweren müssen. Aber so hat man das sehr wichtige Auswärtstor erzielt. Durch ist man allerdings noch lange nicht. Inter ist vielleicht nicht so stark, wie vergangene Saison, aber definitiv stark genug um in München was zu reißen. Eventuell ist dann auch wieder Diego Milito dabei. Da ist Vorsicht geboten.
Marcel Reif labert ja eh nur Müll!!!
Ja aber nur Casillas,sonst sehe ich keinen Torhüter der besser ist.
Neuer hat die letzten Jahre konstant gute Leistungen gebracht,das Problem ist er spielt bei Schalke.
Ich würde ihn ja lieber nächtes Jahr bei ManU im Tor sehen.

Wer war gestern nochmal Kommentator bei Sat1?
War das der Fuss?
Der redet ja 90 min absoluten Blödsinn,sowas hab ich selten gehört.
Obwohl ich immer wieder von unseren super Kommentatoren überrasscht werde und es immer noch schlimmer geht.
Problem ist die standen selber nie auf einem Platz und sagen das nach was der Mann im Ohr sagt LOL
:klatscher: Salvio - BÄM - 0:1 Benfica :klatscher: - ich freu mich (8)

Tschüssikowski VfB.. und jetzt wie Hertha letzte Saison, gegen Benfica ausscheiden und aus der BL absteigen.. :klatscher:

edit: Klasse Freistoß von Cardozo zum 0:2 - das war es dann!

edit2:
..und ich versteh nicht, warum ich bei intern. Spielen FÜR die deutsche Mannschaft sein MUSS:? ?-( ..so what.. ich kann den Verein favorisieren, den ich will und fertig.. war gestern für Inter, heute für Bayer und halt Benfica.. Stuttgart ist bei mir seit Wochen unten durch allen voran Bobic:! Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura

...ich werde nie verstehen wie man international gegen deutsche Vereine sein kann...

International bin ich sogar für Schalke.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von DE_Kimura

...ich werde nie verstehen wie man international gegen deutsche Vereine sein kann...

International bin ich sogar für Schalke.

Versteh ich auch nicht.
Ich hab auch so nichts gegen Stuttgart.
Ich find den Verein eigentlich gant sympathisch, v.a. Bobic.
DiVino ne Bayern-Brille? LMFAO Daumen hoch

Neuer ist ein guter Keeper und Kraft ist vielleicht noch nicht da, wo Neuer jetzt ist, aber die Leistung gestern hat gezeigt, dass Kraft dahin kommen kann/dahin kommen wird. Beim Rauslaufen ist er stark, auf der Linie erinnert er an den jungen Oliver Kahn und auch von Fehlern lässt er sich nicht beeinflussen. Tolle Anlagen, ich hoffe er baut sie weiter aus und dann werden wir viel Freude an ihm haben. Und ein Manuel Neuer darf sich dann schon mal warm anziehen, was die Nationalelf angeht ;) Vieleicht noch nicht zur EM, aber zur WM wird Kraft da sein Daumen hoch Ich für meinen Teil möchte Manuel Neuer nicht in München haben. Der Wechsel von Butt zu Kraft wurde von mir anfangs noch kritisiert, aber im Moment scheint van Gaal alles richtig gemacht zu haben!
Und ich prophezeie Dir snake, dass Neuer schon einen Vorvertrag hat und 2012 abösefrei wechselt. ;)

Wobei ich ihn auch lieber bei Manu sehen würde, wo allerdings auch Adler gehandelt wird.
Unglaublich ... Arsenal im gesamten Spiel ohne einen einzigen Torschuss. Trotzdem erzielen sie ein Tor. Selbst das muss Barca übernehmen.
Bezeichnend für die Passivität von Arsenal die letzten 2 Minuten der Nachspielzeit. Die brauchen ein Tor, aber anstatt den Gegner zu attackieren und unter Druck zu setzen ergeben sie sich ihrem Schicksal und gucken nur zu.
Barcas Tore zum 1:0 und 2:1 wahnsinnig schön. Allererste Sahne. Ansonsten auch wieder mal mehr als sehenswerte Kombinationen dabei. Einziger Vorwurf: Sie müssen mehr Tore machen. Anstatt den Abschluss zu suchen wird oft noch ein Pass gespielt, um das Ganze noch schöner zu machen. Manchmal ist das allerdings unnötig. Außerdem haben sie teilweise das Feld nicht gut ausgenutzt. Anstatt das Spiel breit zu machen und die eigentlich immer freien Außenverteidiger Alves und Adriano anzuspielen wird versucht in der Mitte auf engstem Raum zu kombinieren. Sieht ja oft schön aus, aber manchmal hat es einfach nur einen "Kopf durch die Wand"-Charakter.
Heute fiel das noch nicht so ins Gewicht. Wenn dann allerdings ein Gegner kommt, der sich mehr wehrt, dann könnte das gefährlich werden.

Und Van Persies Platzverweis hin oder her: Der fand dort vorne sowieso nicht statt, also egal. Abgesehen davon ... Er zeigt an, dass er den Pfiff nicht gehört hat. Falls er ihn wirklich nicht gehört hat, wieso versucht er dann nicht sich für den Torschuss noch in eine bessere Position zu bringen. Der Schuss sah jedenfalls etwas halbherzig aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.397 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.113 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.918 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.158 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.493 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F