Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
- Wie THQ berichtet, wird "The People's Edition" von WWE '12 (die das Duell gegen "The Champ's Edition gewonnen hat) nur in Nordamerika erhältlich sein.
Zitat:Original von Sawyer
- Wie THQ berichtet, wird "The People's Edition" von WWE '12 (die das Duell gegen "The Champ's Edition gewonnen hat) nur in Nordamerika erhältlich sein.
You got to be kidding me Doof
Wieso hab ich dann abgestimmt -.-
Ne Broski Edition für Europa wäre der Hammer. Breites Grinsen
- Auf der Offizielen WWE 12 Seite wurden 4 weitere Wrestler hinzugefügt .
Neu sind nun :
Tyson Kidd , Cody Rhodes , Ezekiel Jackson und der "Ultimate Oppertunest " Edge .

Desweiteren wurde The Rocks Profil verändert .
Zitat:Original von siasy95
You got to be kidding me Doof
Wieso hab ich dann abgestimmt -.-
;) Nuja, ist ja nicht so als könnte man heutzutage nicht bequem übers Internet bestellen. Wirst du über Amazon sicherlich bekommen. :winke:
Naja , aber auch nur auf englisch ( wobei das Spiel in englisch eigentlich sogar etwas mehr spass macht :P )

Jedoch sind dann die lieferkosten recht hoch -.- .

Naja mal schauen :P
Na ja, auf Englisch sind die Spiele eigentlich immer. Wenn du es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz kaufst, hast du halt Untertitel z.B. beim RtWM Modus dabei, aber ansonsten ist alles gleich. ;)

Ich würde mir die Rock Version bestellen, da außerdem noch eine Bonus-DVD dabei ist. (8)
Na ja, auf Englisch sind die Spiele eigentlich immer. Wenn du es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz kaufst, hast du halt Untertitel z.B. beim RtWM Modus dabei, aber ansonsten ist alles gleich. ;)

Ich würde mir die Rock Version bestellen, da außerdem noch eine Bonus-DVD dabei ist. (8)

naja.. nicht so ganz (es sei denn folgendes zählt für dich als Untertitel).. also Übersetzungen wie "WWE-Welt" Modus und Co. (die Loading-Screens, etc.) gingen mir beim Vorgänger mächtig auf den Keks. Also einer komplett englischen Version wär ich nicht abgeneigt - sollte ich WWE'12 kaufen.
OK, also über den Vorgänger weiß ich nicht so drüber Bescheid, denn den hab ich letztendlich nie gespielt. Breites Grinsen
- Es wurden 4 weitere Superstars auf der WWE 12 Seite "aktiviert" .
Darunter beide Mitglieder der Tag Team Champions ( Evan Bourne und Kofi Kingston ) .
Desweiteren auch Chavo Guerrero und Sin Cara !

------------------------------
EDIT :
Man sollte sich Sin Cara wirklich angucken !
Es ist sein erstes mal im Spiel trotzdem hat er schon in 4 Kategorien volle Punktzahl ! ( Jedoch ist sein Overall immernoch "nur" 86 ) .
Desweiteren sollte man sich seinen Finisher ansehen , es wird auffallen das während des Matches das Licht genauso ist wie in echt .

Also in echt mag ich es nicht , aber das WWE das ins Spiel genommen hat finde ich eigentlich echt cool (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste