Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von stone cold muri
Zitat:Original von Snakebite20000
....Das positivste wäre nun, wenn Jürgen Klinsmann nach dem Spiel seinen Rücktritt erklärt Aber dieser Egomane wird so etwas niemals tun...
macht er sicher net, dann würde ihm viel geld durch die lappen gehen...
zum spiel sag ich nix, es ist alles geschrieben worden und entgleisungen möchte ich mir hier nicht erlauben....
X(
Wenn Klinsmann gefeuert wird bekommt er noch ein drittes Jahresgehalt nachgezahlt, so eine Klausel in seinem Vertrag. ;)
Ihr schreibt das im Großen und Ganzen richtig und bestätigt damit die Aussage die Sammer gestern getroffen hat. Ansatz muss die Jugendarbeit sein um wieder Typen wie Effenberg oder Kahn formen zu können. Der dt. Fußball ist krank und bedarf Heilung.
Die Bayernabteilung sollte des Weiteren endlich einsehen, dass Geld horten keinen Sinn macht und in ordentliche Spieler investieren bzw. der Jugend endlich eine Chance geben. Ich kann nicht nachvollziehen dass junge Spieler wie Messi bei Barca zunächst die Chance bekommen und dann Stammspieler sind. Bei Bayern werden alle abgegeben oder verrotten auf der Bank. Zu nennen wären da u.a. Kroos, Breno, Sosa. Reif hat das gestern ganz richtig gesagt, hätte man Sosa mal sechs oder sieben Spiele gegeben, dann hätte er sich vielleicht schneller gefangen. Ich kann nicht verstehen, dass Spieler keine Chance bekommen und immer wieder mit sinnlosen Sätzen wie "Wir wissen um seine Stärke, jedoch sind die anderen einen Tick weiter..."
Bewertung:
0
stimmt, aber wenn er seinen rücktritt erklärt kriegt er garnix ;)
Bewertung:
0
Ich sehe gerade nochmal paar Ausschnitte ... Was ist denn Van Bommel für ein Penner!? Naja, was frage ich überhaupt. Wie der Messi den Ellenbogen ins Gesicht haut ist pure Absicht, eigentlich muss er da Rot sehen. Und Messi kriegt für eine vermeintliche Schwalbe Gelb. Das ist so lächerlich. Da hat sich Guardiola mit Recht aufgeregt.
Bewertung:
0
Du siehst nochmal ein paar Ausschnitte? Also brauchtest du die Zeitlupe um das richtig erkennen zu können, is das korrekt? ich will das nicht beschönigen, was der Mark da gemacht hat, es hätte zumindest mal die Gelbe Karte geben müssen, aber nach dem Spiel wenn man die Szenen noch mal sieht ist es ohnehin leicht dies festzustellen ;)
Aber Schiri hätte ruhig pfeifen können, dann wäre das 4:0 nicht gefallen ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Du siehst nochmal ein paar Ausschnitte? Also brauchtest du die Zeitlupe um das richtig erkennen zu können, is das korrekt? ich will das nicht beschönigen, was der Mark da gemacht hat, es hätte zumindest mal die Gelbe Karte geben müssen, aber nach dem Spiel wenn man die Szenen noch mal sieht ist es ohnehin leicht dies festzustellen ;)
Aber Schiri hätte ruhig pfeifen können, dann wäre das 4:0 nicht gefallen ;)
War der Ausgleich für den nicht gegebenen Elfmeter.
Bewertung:
0
Jo war ja auch richtig, dass er Vorteil hat laufen lassen. Theoretisch hätte van Bommel dann ja noch immer die Gelbe oder Rote Karte sehen können, aber ich denke das 4:0 war Strafe genug, wird sich Webb wohl auch gedacht haben ;)
Angeblich soll es heute eine PK geben....Hoeneß wollte nicht verraten worum es geht, man solle sich überraschen lassen...
Bewertung:
0
Ne Zeitlupe brauch ich dazu nicht. Ist jedenfalls n Unding, dass es da nichtmal ne Karte gegeben hat.
Ne Zeitlupe wär bei manchen Barca-Spielzügen nötig gewesen, denn das ging einfach zu schnell. Für Bayern wär es gut gewesen, wenn die allgemein in Slow-motion gespielt hätten. Dann wären es vielleicht 1-2 Tore weniger geworden.
Mal schauen ob die Nordlichter die deutsche Ehre heute wieder herstellen können. Gerade Bremen ist im 5 Jahres-Vergleich mit Italien ganz wichtig. Wenn da noch was gutgemacht wird und es nächstes Jahr wieder ein gutes Jahr auf internationaler Bühne gibt kann Italien vielleicht sogar eingeholt werden.
Bewertung:
0
Schau mir grad Momente aus besseren Tagen an, man man man, das waren Zeiten, das waren Spieler, das war ein Team.....und heute? Ein Trümmerhaufen^^
hab mir grad noch ma den Scholli Abschied angeschaut, mensch, da läufts mir heut noch kalt den Rücken runter, vor allem als er gegen Mainz sein letztes Tor gemacht hat. So einen Spieler vermisst man bei Bayern schmerzlich!
 lt spox.com denkt man in München darüber nach, Lars Jacobsen zu verpflichten. Der Däne ist 29 Jahre, Verteidiger, Ersatzspieler in Everton und ehemaliger Spieler von Nürnberg  Sollte das wahr sein...ach ich weiß nicht was dann^^
Bewertung:
0
Wenn hier schon das Gebashe losgeht ... Hab gerade n Video von Scholli gefunden, ist schon etwas älter: Hier
Bewertung:
0
War der Mehmet betrunken?
Aber er hat absolut recht mit dem was er über junge Spieler, speziell bei den Bayern, sagt. Was der Hoeneß danach über den Kroos gesagt hat, is ja ne Frechheit^^ Typisch Hoeneß....solange der irgendwas zu sagen hat bei Transfers, werden wir noch öfters solche Millionenpleiten wie zuletzt erleben und solange wie der was zu sagen hat bei den Transfers, werden Spieler wie Kroos und Müller weiter auf der Strecke bleiben. Einen kommenden Nationalspieler hat er ja schon wieder vergrault mit Mats Hummels. Aber man hat gestern ja gesehen, dass es auch mit den Alten gut laufen kann :rolli:
|