09.04.2009, 08:54
Zitat:Original von stone cold muri
Zitat:Original von Snakebite20000
....Das positivste wäre nun, wenn Jürgen Klinsmann nach dem Spiel seinen Rücktritt erklärt Aber dieser Egomane wird so etwas niemals tun...
macht er sicher net, dann würde ihm viel geld durch die lappen gehen...
zum spiel sag ich nix, es ist alles geschrieben worden und entgleisungen möchte ich mir hier nicht erlauben....
X(
Wenn Klinsmann gefeuert wird bekommt er noch ein drittes Jahresgehalt nachgezahlt, so eine Klausel in seinem Vertrag. ;)
Ihr schreibt das im Großen und Ganzen richtig und bestätigt damit die Aussage die Sammer gestern getroffen hat. Ansatz muss die Jugendarbeit sein um wieder Typen wie Effenberg oder Kahn formen zu können. Der dt. Fußball ist krank und bedarf Heilung.
Die Bayernabteilung sollte des Weiteren endlich einsehen, dass Geld horten keinen Sinn macht und in ordentliche Spieler investieren bzw. der Jugend endlich eine Chance geben. Ich kann nicht nachvollziehen dass junge Spieler wie Messi bei Barca zunächst die Chance bekommen und dann Stammspieler sind. Bei Bayern werden alle abgegeben oder verrotten auf der Bank. Zu nennen wären da u.a. Kroos, Breno, Sosa. Reif hat das gestern ganz richtig gesagt, hätte man Sosa mal sechs oder sieben Spiele gegeben, dann hätte er sich vielleicht schneller gefangen. Ich kann nicht verstehen, dass Spieler keine Chance bekommen und immer wieder mit sinnlosen Sätzen wie "Wir wissen um seine Stärke, jedoch sind die anderen einen Tick weiter..."