Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Wo bitte haben wir uns einen inhaltslosen Post erlaubt der so aus dem Zusammenhang gerissen wurde? In Diskussionen geht es immer Mal strenger und mal lockerer zu, und man lässt einen Spruch fallen, aber dieser Post war sehr fehl am Platz.
12. April 2009 - Heute vor einem Jahr

Die Briscoe Brothers, Mark und Jay, gewinnen die ROH Tag Team Titles von den No Remorse Corps, bestehend aus Rocky Romero & Davey Richards.
wow! die briscoe´s
für mich das beste tag team im businnes.
habe mal ein match der beiden gesehen beii final battle 2003 gegen aj styles und ......!
das nenn ich tag team wrestling.
Wenn ich mich recht erinnere kämpften die Briscoes bei Final Battle 2003 gegen die Maximos. :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn ich mich recht erinnere kämpften die Briscoes bei Final Battle 2003 gegen die Maximos. :winke:
hoppla könnte auch gewesen sein. auf jedenfall saß ich nach dem match mit offenem mund da :winke:
Wenn Mark ein wenig intelligenter wäre würden die Segmente auch noch erste Sahne sein. Smile
13. April 2009 - Heute vor 72 Jahren

Stan Stasiak feiert Geburtstag.
13. April 2009 - Heute vor 72 Jahren

Stan Stasiak feiert Geburtstag.
eine frage : ich habe mir vor 3 wochen die survivor series 1999 & 2000 gekauft als tagged classic.
bei der SuSe 1999 debütierten gleich 2 wrestler. kurt angle und der 2. war Shawn Stasiak. ist das der sohn von stan stasiak ?
Wenn du dir die DVD angesehen hast dan weisst du die Antwort. ;)

Ja, er ist es.
Wenn du dir die DVD angesehen hast dan weisst du die Antwort. ;)

Ja, er ist es.

danke ;)
ps: habe sie schon angesehen. survivor series 1999 war schlechter als december to dismember 2006 and thats true , its damn true!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste