Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion
Ich mein klar, ROH ist nicht mehr das ROH zu der 2003-2005er Hochzeit, aber wenn man sich die ganzen Wrestler anschaut die damals die Säulen des Indy Wrestlings waren, die sind großteilig jetz bei WWE/TNA. Allgemein finde ich aber, dass ROH seine Konzeptformel garnicht so groß verändert hat, gut 2009 war jetzt nicht wirklich das Überjahr, aber das war wohl auch so eine Art Eingewöhnungsphase für Pearce, der eben auch ne andere Wrestlingphilosophie vertritt, die sich mehr dem Old School verschrieben hat. Aber grad 2010 ist imo wieder ein sehr starkes ROH Jahr mit Storylines, die nicht wirklich konfus wirken, langfristig aufgebaut werden und wenig wirkliche Filler Shows aufbietet (wohl noch am ehesten Civil Warfare, aber ich denke mal mittlerweile unter Delirious versucht man bei ROH wieder, dass jede Show zumindest 1-2 Sachen hat, die die Card herausstechen lassen, so dass sich keins als B-Show fühlen muss)

Indywrestling ist derzeit in einer enormen Umbruchphase wie ich finde, bei der es nun sich zeigt ob neue Stars geformt werden können oder nicht. 2009 und 2010 haben meiner Meinung nach Davey Richards und Jon Moxley die Basis gelegt für "Being Big Ones", wobei Davey wohl noch ein wenig höher anzurechnen ist, während Moxley natürlich auch grad jetz vom Sapolsky Einfluss profitiert, der ihn in allen 3 Ligen stark zur Schau stellt.

DGUSA hat gute Ansätze, streckenweise auch echt gutes Wrestling - aber hin und wieder gibt es auch Situationen wo die Shows bei mir einfach nicht "clicken".

EVOLVE ... es ist was Anderes, das Wrestling ist mehr MMA-orientiertt, aber auch hier hat Gabe imo noch nicht das Versprechen eingelöst, dass die Liga die neue "Evolution" des Wrestlings ist. Prinzipiell gefällt mir aber, dass die Win-Loss-Records hier enorm etwas bedeuten.
Chuck Taylor hat sein Versprechen wahrgemacht und seine New Yorker Anwälte eingeschaltet. Hintergrund seiner Klage gegen EVOLVE ist, die bisherige Nichtanerkennung seines EVOLVE Qualifying Matches/Sieges. Im ursprünglichen Regelwerk stand, dass Qualifying Matches für EVOLVE NICHT in den Match Record eingehen, da jedoch Taylor der einzige Wrestler ist der so ein Match hatte und mittlerweile diese Regel gestrichen wurde, hat er nun mit Rechtsbeistand gedroht, sollte sich EVOLVE nicht dazu entschließen seinen Sieg auch offiziell anzuerkennen in der Statistik. Da EVOLVE nicht die Ressourcen besitzt um so einer Klage entgegenzutreten, hat sich das EVOLVE Office dazu entschieden, dass Taylors Forderung stattgegeben wird.

Somit ist Chuck Taylors Matchrekord nun ebenso wie bei Jimmy Jacobs [4-1-0] und sowohl er als auch Jacobs haben nun bei EVOLVE 6 die Chance als erster Wrestler 5 Siege auf ihren Konto zu verbuchen.
EVOLVE 6: Aries vs. Taylor Results
20.11.2010
Union City, New Jersey
ACE Arena

Singles Match
Silas Young [1-1-0] besiegte Drake Younger [3-1-0]

Four Way Match Match
AR Fox [1-0-0] besiegte Rich Swann [0-1-0], Tony Nese [0-0-0] & Scott Reed [0-0-0]

Singles Match
Bobby Fish [1-4-0] besiegte Kyle O'Reilly [2-3-0]

Tag Team Match
Up In Smoke (Cheech & Cloudy) [4-0-0] besiegten Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) [0-1-0]

Up In Smoke hypte nach dem Match den Fakt, dass sie nun bereits 4-0 Siege hätten und 2011 würde ihr Jahr werden.

Singles Match Under Relaxed Rules
Jon Moxley [1-1-0] besiegte Homicide [0-1-0] nachdem der Referee das Match während eines Crossface das Match abbrach.

Homicide drehte aufgrund der Entscheidung des Referees komplett durch, attackierte den Referee ehe er auf Jon Moxley losging. Der Beatdown ging an die zehn Minuten und Homicide bearbeitete Moxley mit einer Gabel, einem Skalpell, der Ringglocke und einem Hammer während Moxley sich die ganze Zeit grinsend weigerte zurückzukämpfen. Stattdessen verspottete er immer wieder Homicide nach einer Attacke wegen seiner Niederlage und stellte klar, dass er die Regeln kenne und Homicide nun suspendiert werden würde. Homicide verließ nach seiner Attacke wütend den Ring.

Nach der Pause kam Larry Dallas zum Ring und stellte klar, dass er nun beginnen würde Wrestler zu sponsoren. Sein erster Wrestler, den er unterstütze, sei Chuck Taylor.

Singles Match
Ricochet [3-2-0] besiegte Adam Cole [1-3-0]

Singles Match
Johnny Gargano [4-2-0] besiegte Jimmy Jacobs [4-2-0] nachdem er den Contra Code in einen Einroller konterte.

Nach dem Match kam Larry Dallas mit Playmate Reby Sky zum Ring und gab bekannt, dass Johnny Gargano der zweite Wrestler sei, den er sich auserwählt habe. Jimmy Jacobs unterbrach die Promo von Dallas und sagte dass dieser nicht ins Wrestlingbusiness gehörte. Dallas wollte Jacobs als Friedensangebot Reby Sky anbieten, doch Jacobs lehnte dies ab, da er seine Gesundheit nicht mit ihr riskieren wollte. Reby Sky antwortete daraufhin mit einer Ohrfeige, die Jacobs dazu brachte sie übers Knie zu legen.

Singles Match
Austin Aries [1-0-0] besiegte Chuck Taylor [4-2-0] mit der Last Chancery.

Taylor kugelte sich während des Matches die Schulter aus, kämpfte trotzdem weiter, weswegen ihn Austin Aries für seine Einstellung nach dem Match lobte.

Anmerkung: Die Matchrecords sind bereits in den Results komplett aktualisiert bis auf den Minuspunkt im 4 Way Match für den gepinnten Wrestler, da Reports bisher diesen nicht angeben. AR Fox erhält bereits seinen 1. Siegespunkt. (Bei 4 Way Matches erhält nur der Pinfall-Nehmer einen Minuspunkt, die beiden Unbeteiligten am Fall behalten ihren ursprünglichen Matchrecord)
Auch EVOLVE hat seine Year End Awards abgehalten und logischerweise seine Fans abstimmen lassen - HIER die Ergebnisse

Best Card -> EVOLVE 5: Danielson vs. Sawa - 31% (Runner-Up: EVOLVE 1: Ibushi vs. Richards - 27%)

Match Of The Year -> Bryan Danielson vs. Munenori Sawa @ EVOLVE 5 - 24% (Runner-Up: Kota Ibushi vs. Davey Richards @ EVOLVE 1 - 22%)

EVOLVE MVP -> Chuck Taylor - 38% (Runner-Up: Bobby Fish - 21%)

Breakout Star -> Chuck Taylor - 22% (Runner-Up: Johnny Gargano - 21%)

Breakout Match -> Munenori Sawa vs. TJP @ EVOLVE 1 - 24% (Runner-Up: Ricochet vs. Kyle O'Reilly @ EVOLVE 5 - 21%)

Außerdem hat EVOLVE für alle Fans KOSTENLOS das aufsehenerregende Aftermatch zwischen Jon Moxley und Homicide von EVOLVE 6: Aries vs. Taylor zur Verfügung gestellt

EVOLVE Download Brawl Moxley/Homicide
Mit EVOLVE 7 steht nun die erste Show des Jahres 2011 fest. Aufgrund des straffen DGUSA Zeitplans (deren Liga ebenso von Gabe Sapolsky gebookt wird), findet diese Ausgabe an einem DIENSTAG statt und zwar den 19. April 2011. Austragungsort wird die Venue sein, welche DGUSA beim United-Wochenende in NYC debütiert hat, das BB King Blues Club & Grill welches sich am Times Square befindet.

Im Hauptmittelpunkt werden hierbei die 3 Wrestler stehen, die mit ihrem Record von 4 Siegen und 2 Niederlagen die derzeitigen Singles Rankings anführen. Doch auch weitere Namen sind bereits bestätigt:

- Chuck Taylor [4-2-0]
- Jimmy Jacobs [4-2-0]
- Johnny Gargano [4-2-0]
- Sami Callihan [2-1-0]
- AR Fox [1-0-0]
- Jon Moxley [1-1-0]
- Silas Young [1-1-0]
- Akira Tozawa [0-0-0]
- Facade [0-0-0]
- Jason Gory [0-0-0]
- Jon Davis [0-0-0]
- Shiima Xion [0-0-0]
- Tony Nese [0-0-0]
- Zack Sabre Jr. [0-0-0]
Adam Cole und Kyle O'Reilly sind kein Teil mehr des aktiven Roster von EVOLVE. Laut Gabe Sapolsky dürfen beide von Seiten Ring of Honors aus nicht mehr für die Promotion antreten.
World Wrestling Network Presents:
EVOLVE 7: Aries vs. Moxley
19.04.2011
BB King Blues Club & Grill
Manhattan, NY

The Main Event
Austin Aries (1-0) vs. Jon Moxley (1-1)

Spoiler Match #1 (Win Leader vs. New Debut)
Chuck Taylor (4-2) vs. Akira Tozawa (0-0)

Spoiler Match #2 (Win Leader vs. New Debut)
Jimmy Jacobs (4-2) vs. Shiima Xion (0-0)

Spoiler Match #3 (Win Leader vs. New Debut)
Johnny Gargano (4-2) vs. Jon Davis (0-0)

Tag Team Challenge
Jigsaw & Frightmare (2-0) vs. Facade & Jason Gory (0-0)

International Challenge Match
Sami Callihan (2-1) vs. Zack Sabre Jr. (0-0)

Special Challenge Match #1
AR Fox (0-0) vs. Rich Swann (0-1)

Special Challenge Match #2
Silas Young (1-1) vs. Tony Nese (0-1)

Plus: Reby Sky, Larry Dallas and others!!!

http://www.evolvewrestling.com/

und dann auch gleich noch eine Promo von Jon Moxley:
[YOUTUBE]zvUsE9av_48[/YOUTUBE]
Zitat:Original von DE_Kimura
The Main Event

Also ist das mit seinem Farewell nur bei DGUSA gewesen??
Aries bleibt EVOLVE also erhalten. Freut mich, denn ich mag den Typen einfach!!!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von DE_Kimura
The Main Event

Also ist das mit seinem Farewell nur bei DGUSA gewesen??
Aries bleibt EVOLVE also erhalten. Freut mich, denn ich mag den Typen einfach!!!

Aries' Retirement war ein Fake ;)
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...post352521
Ah, ok, ich hätte also doch alles lesen sollen, nicht nur die blanken Results Breites Grinsen

Danke für die schnelle Aufklärung Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.840 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.741 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.062 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.470 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.515 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste