Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
das ist mal wieder ein Spieltag, Hannover gewinnt, Klautern gewinnt, Mainz gewinnt, nachdem sie schon 3:0 zurück lagen - im Moment läuft ja fast gar nix wie erwartet, wenigstens mein HSV startet wieder gut
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Diesmal gibt es zumindest keine Doppelbelastung, das kann da dann durchaus mal anders werden - aber man muss eh abwarten, lass mal wieder jemand wichtiges wie Van the Man sich verletzten, schon sieht alles wieder anders aus.
Ich kann mich ja aufregen über die Leute auf Schalke, schon am zweiten Tag nur am meckern, so eine Mannschaft braucht Zeit, und Magath denkt auch langfristig, das hatte er letztes Jahr schon angekündigt, das wird sich noch finden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gladbach gewinnt mit sage und schreibe 6:3 in Leverkusen, war ein Wahnsinnsspiel von Anfang bis Ende... so eine Moral und Laufbereitschaft wie Gladbach würde ich mir von der SGE zur Zeit auch wünschen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Geile erste Halbzeit des BVB. Zur Pause führt man 0:3 in Stuttgart und das ist auch von der Höhe her völlig verdient. Hätte ich nie gedacht, dass die 3 Tage nach Baku auch so spritzig sind. Zudem freut es mich tierisch das Schmelle endlich sein 1. Bundesligator erzielt hat und fast noch mehr freut es mich, dass unser Riesentaltent Mario Götze auch gleich sein erstes Bundesligator gemacht hat. Der Typ ist gerade mal 18 Jahre und wirbelt da schon gut rum. Noch hier und da mal leichtsinnige Dribblings, aber ich kann mir schon gut vorstellen, warum Sammer ihn als größtes Talent Deutschlands bezeichnet.
Wenn ich Drei Borussen herausnehmen müsste wären das bisher Subotic, der hinten alles clever abräumt, Schmelle der hinten dicht macht und endlich auch mal vorne die Stuttgarter durcheinander wirbelt und dann Sahin, der für mich wieder beste Dortmunder. Was der Typ mittlerweile so runterspielt ist der Wahnsinn. Man darf nicht vergessen, dass der auch gerade mal 21 Jahre alt ist. Seine Pässe sind heute wieder Weltklasse und hinten räumt er auch fleißig ab.
Dortmund muss jetzt weiter konzentriert bleiben. Konter zu Ende spielen und blos kein schnelles Gegentor bekommen nach der Halbzeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das 0:1 wird als Eigentor Boulahrouz in die Stats eingehen...
aber ansonsten.. schön, dass der VfB abgeschossen wird.. darf gern noch paar Tore für den BVB geben.
edit: shhh.. Cacau mit dem 1:3. Wird aber sicher nicht reichen.. wird kein zweites Wolfsburg/Mainz (8)
edit2: neuestes Gerücht den VfB betreffend ist im übrigen, dass Mauro Camoranesi von Juventus Turin am Montag in Stuttgart vorgestellt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Camoranesi ... Inzwischen reicht es auch mit den alternden Stars. Van Nistelrooy und Raul sind ja noch vollkommen nachzuvollziehen, aber Camoranesi!? Ich bin sowieso kein Fan von ihm. Weiß echt nicht, wo er Stuttgart weiterhelfen soll.
Ansonsten definitiv ein verrückter Spieltag.