Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars auf WGN America erreichte ein Rating von 0.69 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit wieder um 0.12 Punkte verbessert. Insgesamt haben 701,000 Fans die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im Main Event von Superstars kam es in dieser Woche zu einem Six Divas Tag Team Match. Die Wiederholung, die 3 Stunden später augestrahlt wurde, kam auf 0.17 Punkte mit 140,000 Zusehern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Liegt wohl auch an Wrestlemania. Einige werden sich noch richtig einstimmen und alle Shows ansehen, auch wenn sie das normal nicht tun. Da werden auch Leute eingeschaltet haben, die WWE über das Jahr nicht verfolgen, sich aber WM ansehen. Und damit sie etwas über die Stories wissen, sehen sie kurz zuvor eine oder zwei Shows an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 01. April ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von 1.96 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche nicht verändert. Insgesamt haben rund 3,000,000 Zuschauer die Ausgabe am Freitagabend verfolgt. Sie bestand hauptsächlich aus Hype-Videos und Ausschnitten von den Axxess Events.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man den Wert der Ausgabe storytechnisch bedenkt (der gleich null war) kann man mit diesem Rating zufrieden sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte mir nur: "WTF, das muss doch wohl ein schlechter Scherz sein". Das Rating ist erstaunlich gut, aber der Großteil wird wohl nicht gewusst haben, dass das eine reine Hype-Show mit vielen Videos wird. So erkläre ich mir das. Denn die RAW-Ausgabe hatte Mania schon genug gehypt gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Außerordentlicher Wert, wenn man sich die Show so ansieht. Stimmt micht positiv, auch wenn ich das Einstimmen von 3 Millionen Zuschauern nicht ganz verstehe, naja WWE freut sich, ich freue mich! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht schlecht bei Tough Enough !!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Starkes Rating für Tough Enoug, wenn man den Timeslot in Betracht zieht.
RAW Rating hat man sich wohl mehr erwartet, ich aber nicht. Das Game, das head-to-head lief, hatte 20.000.000 Zuschauer, dafür ist das Rating noch sehr gut.