Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011
Sehr geiles Highlight Video.
Echt geiler PPV mit der besten Crowd und dem besten Main Event seit Jahren. Die Spannung war der Wahnsinn und das Ende machen das Match unvergesslich.Hat sich gelohnt wach zu bleiben und die Erwartungen wurden übertroffen,anders als bei Wrestlemania 27,danke Vince.
Hoffentlich hat Punk verlängert,bitte bitte.
Jetzt müsste Jericho zurück kommen und wir hätten The Best in the World vs The Best in the World,träume grad ein bisschen.
Die Money in the Bank Matches waren auch sehr unterhaltsam. Fande das Smackdown Match aber besser und mit Bryan als Sieger hat man alle überrascht und die Crowd weiter angeheizt,obwohl das kaum noch möglich war.
Money in the Bank 2011

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Tolles Video, welches zeigt, wie gut dieser PPV war.

Ich muss aber zwei Leuten mal Respekt zollen, von denen ich es nicht erwartet habe.

1. Heath Slater - ihn habe ich bisher als total überflüssig angesehen, aber beim SD-MitB Match hat er es echt voll gebracht.

2. John Cena - endlich hat er gut gesellt, und neue Moves gezeigt, er und Punk haben sich echt viel Mühe gegeben, Cena mal anders aussehen zu lassen!

Negativ aufgefallen ist mir hauptsächlich Alberto Del Rio, der in dem Match wirklich so gut wie nichts gezeigt hat, ausser Rey zu demaskieren, darum fand ich seinen Sieg auch als total ungerechtfertigt.

Und ich frage mich, ob The Big Show vorher doch arg angeschlagen war, weil das Match gegen Henry doch sehr kurz war und in diesem Match so gar keine Spannung auf kam, und vor allem keine Ringstory erzählt wurde.

Aber insgesamt wirklich ein sehr guter PPV, der mir persönlich wieder sehr viel Lust gegeben hat, mir WWE weiter anzugucken.
Was wurde eigentlich aus Sin Cara? Der wurde nach dieser Powerbomb durch die Leiter abtransportiert..
Hab auf diversen großen Seiten schon nach einem Verletzungsupdae nach Sin Cara gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich hoffe ihm ist nichts passiert, denn die Powerbomb sah richtig, RICHTIG krass aus.
also 1. denke nicht, dass sin cara verletzt ist.

2. Es war der beste PPV den ich jemals gesehen habe!
Ein Gänsehautmainevent mit einer Wahnsinnscrowd!! Scon das einleitende Video war grandios!. Qualitativ war das Match natürlich nicht die Welt aber die Stimmung war der Hammer! 2011 ist auf jeden Fall des Jahr des CM Punk!

Lohnt sich der Rest auch?
ich glaube auch nicht, dass Sin Cara wirklich verletzt ist, da er vorher schon seinen Finisher mit Bryan zeigen durfte
@ Seb: Außer dem fantastischen Main Event solltest du noch die beiden Ladder Matches sowie das World Title Match gesehen haben.
Der PPV wird natürlich hauptsächlich aufgrund Punks Gewinn abgefeiert, aber der Rest war ebenfalls überdurchschnittlich gut. ;)
Zitat:Original von Sawyer
@ Seb: Außer dem fantastischen Main Event solltest du noch die beiden Ladder Matches sowie das World Title Match gesehen haben.
Der PPV wird natürlich hauptsächlich aufgrund Punks Gewinn abgefeiert, aber der Rest war ebenfalls überdurchschnittlich gut. ;)

Den Mainevent habe ich gesehen und fand die Stimmung phänomenal! Qualitativ weniger gut als er überall gemacht wird aber das liegt wohl an der Euphorie über Punks Sieg....
Ich muss sagen ich bin echt gespannt was jetzt passiert. Vince wird Punk nie im Leben mit dem Titel aus seinem Vertrag lassen...nie im Leben...Smile
es ist natürlich auch denkbar, dass die beiden Titel zu einem vereinigt werden, inkl. neuem Gürtel, und so hat man eine schöne Geschichte für den alten erschaffen (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 286 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 480 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 780 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 773 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 892 25.07.2021, 03:37