Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man kann nie genug gute Inring Performer haben.
Nebenbei ist das allerdings nichts, da sie dann noch viel in Sachen Charakter und dem ganzen drum und dran lernen muss
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die India Tour fuer den December ist nun offiziell bestaetigt. WWE wird am 8 und 9 December zwei Raw Houswshows in New Delhi, India abhalten, mit dabei wird auch WWE Champion Jobber Mahal von Smackdown sein, ist wahrscheinlich auch Free Agent geworden…Bis dahin duerfte also Jobber Mahal mindestens weiterhin WWE Champion sein, oder er verliert ihn vorher und gewinnt ihn wieder zurueck und waere dann zweifacher Champion…
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bei NXT mach ich mir da keine Sorgen. So lange Vince nicht seine Finger im Spiel hat ;)
Ich behaupte nämlich nach wie vor, dass auch mit dem aktuellen Main Roster unter Hunter besseres zu sehen wäre
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist das offiziell? Vorherige Woche bei NXT hat William Regal noch von TakeOver: Houston geredet, was ich persönlich auch besser fände.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was die Bilder zeigten ist auch in den Zahlen sichtbar. Im September 2017 lag die durchschnittliche Smackdown Zuschauerzahl bei 3700 Zuschauern. Zum Verbgleich im September 2016 lag sie bei 5900 Zuschauern.