Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Ja du bist dran Smile

Tja, das ist mal ne gute Frage Breites Grinsen

Ich hab überhaupt keine Ahnung, aber 1994 wurde er doch King of the Ring und die Fehde mit Bret war am Laufen. Vielleicht wurde er kurz vor oder an Thanksgiving KotR?
Nein leider nicht Double F. Owen wurde King of Harts im Sommer 94, aber mit Bret hat es was zu tun. Smile
Ist es eine On- oder Off-Gimmick-Frage? Smile

Vielleicht, weil Owen zum ersten Mal das Familien-Thanksgiving ausgerichtet hat und Bret auch zum ersten Mal daran teilnahm? ?-(
Nein leider auch nicht.

Die Frage bezieht sich auf eine Aussage die Owen waehrend eines WWF Events gemacht hat, also Kayfabe. ;-)
Dann muss ich leider erstmal passen Smile

Wobei, einen Versuch wage ich noch:
Es wäre das schönste Thanksgiving, weil er seinen Bruder mal so richtig in den Hintern treten könnte Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Wobei, einen Versuch wage ich noch:
Es wäre das schönste Thanksgiving, weil er seinen Bruder mal so richtig in den Hintern treten könnte Breites Grinsen
Ist schon naeher dran. Smile
Ich vermute es hat was mit der Suvivor Series zu tun, in der er Brets Mutter dazu brachte das Handtuch zu werfen und Bob Backlund somit WWF Champ wurde.
Zitat:Original von Mephisto
Ich vermute es hat was mit der Suvivor Series zu tun, in der er Brets Mutter dazu brachte das Handtuch zu werfen und Bob Backlund somit WWF Champ wurde.
Richtig. Smile Owen rannte nachdem Match sofort in den Backstage Bereich wo er von Todd Pettingell interviewed wurde. Dabei meinte Owen das es fuer ihn das beste Thanksgiving sei nun da Bret den Title verlor, und nun werde er alle WWF Title gewinnen und dabei niemals aufgeben. Grossartiges Promo:

[YOUTUBE]t16QJpZZveQ[/YOUTUBE]

Du bist dran. Smile
Ich erinner mich noch gut an das Match, Bret hing sicher 10 Minuten im Chickenwing Crossface fest und Owen beschwor Helen regelrecht das Handtuch zu werfen...Gott was habe ich Backlund damals gehasst. Smile

Mir fällt grad nichts besseres ein, also wer bin ich?

- Spanien
- Verkleidung
- Weihnachten
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich tippe auf Lex Luger, der hielt den Title mal 1 1/2 Jahre am Stueck 1989/1990.

Ja, genau richtig.

Schon komisch, dass MVP damals als Longest raining US Champion bezeichnet wurde.
Er liegt hinter Luger und Rude nämlich "nur" auf Platz 3.

Bezogen auf die WWE ist es Luger, aber wenn ich US Title schreibe, dann fallen darunter alle Versionen. Im Gesamten hält Verne Gagne den Rekord mit 31 Monaten als NWA US-Champion vom September 1953 bis April 1956.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.212 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.038 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 744 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 962 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.279 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste