Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kahn wurde nach und nach von seinem Thron gehoben und nach dem, was Klinsmann bisher getrieben hat, wird ihn auch das nicht aus dem Konzept bringen. Ich bezweifle, dass er sich von irgendjemand reinräden lässt. Jedenfalls wird das Eröffnungsspiel für Lehmann eine Farce. Das Stadion wird beben, aber nicht dem Jubel wegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab genauer drüber nachgedacht und das ist im Endeffekt unsinnig.
Die Karten werden doch nicht im Münchner Umland vertrieben.
Überall aus Deutschland werden die Menschen dort hin strömen.
Die Kartenvergabe ist doch zufällig.
Höchstens vorm Stadion könnte Anti-Lehmann Stimmung sein, aber im Stadion eher nicht.
So hab ich das lange Zeit auch nicht gesehen, aber im Doppelpass wurde das letztens angebracht und es macht mehr als Sinn, weil es einfach so ist, dass die Karten auf der ganzen Welt bzw. halt auch in ganz Deutschland und nicht nur im Münchner Umland vertrieben werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Richtig und ch meine selbst in Dortmund gab es nur wenige "Wörns" Rufe... ich meine letztendlich geht es doch darum, dass wir Deulschland (wenn man Bayern dazu zählen will ;) ) nach vorne pushen.... und wenn man es wirklich Objekitiv sieht, dann ist Lehman momentna einfach besser....
Und stellt euch al vor trotz allem lässt Klinsi Kahn im Tor obwohl man weiß, dass Lehman eigentlich bessert ist. Dann macht Kahn ein Fehler und Deutschland scheidet bereit im AF oder VF aus.... dann kann Klinsi gleich einpacken... ich denke er nimmt aus seiner Sicht den besseren Torhüter....
Und wenn Kahn es nicht ertragen kann Nmmer 2 zu sein, dann soll er doch zurücktreten. Lehman ist schon srit Ewigkeiten Nummer 2 und auch wen Kahn mal ne schwache Phase hatte. Lehman hat es auch verdient mal Nummer 1 zu sein, gerade wenn er wie zur Zeit der bessere ist.... nur weil Kahn vor 4 Jahren Deutschland mal gerettet hat, muss man ihn jetzt doch nicht in Watte packen.... irgendwas ist auch mal gut....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Muss spankie unterstützen. Kahn muss einfach auch einsehen, dass er nicht mehr so stark ist. Auch das mit seiner Verletzung hat er auf die zu leichte Schulter genommen!
Für mich 2006 ganz klar Lehmann oder Hildebrand, weil sich Lehmann verletzt!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
*lol* Hildebrand. der ist doch längst nicht mehr die wahre Nummer 3. Enke hätte ihn längst ablösen müssen. Aber scheinbar geht es hier nur darum, Kahn zu stürzen. Sehr seltsam. Aber genug der unsinnigen Worte, warten wir einfach die Entscheidung ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Lehmann oder Kahn ... darauf sollte es schon hinauslaufen ... wo kommen wir denn da hin, wenn wir noch nen 3. Namen ins Spiel bringen bzw. ein dritter Name von den Medien ins Spiel gebracht wird.
Wobei ich mich derzeit klar für Lehmann ausspreche.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei ich glaube das Kahn zurücktreten wird... Für mich ist es klar, dass Lehmann drin ist weil der bessere einfach rein gehört und das ist momentan einfach nicht Kahn und das wird er nicht verkraften können! Dann hoffe ich mal auf einen Enke weil der wesentlich besser als ein Hildebrand diese Saison über hält!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie die Bildzeitung heute berichtet, soll tatsächlich Lehmann im Tor stehen bei der WM. Klinsmann wird dann heute in München Kahn die Entscheidung mitteilen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich will WEIDENFELLER dabei haben.... der haät schon seit 2 Jahren alelr erste Klasse und erlaubt sich auch so gut wie keine Fehler. Er ist jung und jetz schon ein großer Rückhlat für den BvB.... wenn Kahn zurücktritt köntne ich ihn mir gut als Nummer 3 vorstellen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von der Leistung her isses gerechtfertigt,als Persönlichkeit wär sicher Kahn besser gewesen.auptsache die Geschichte is inner Woche durch und man kann sich hoffentlich voll auf die WM konzentrieren.Ich finds auch als Bayern-Fan nicht schade,Hauptsache das Tea, bringt gute Leistung.