Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - THE LOYAL RUMBLE
Der Split vorm ersten Match?

Hmm ich glaube da wird jemand anderes Seine Finger im Spiel haben...
Igitt nimm deine Finger wieder raus.. Breites Grinsen

Steaky wird in Ketten zum Match geführt, vergleichsweise mit mir als Scott Steiner und er als Petey Williams Breites Grinsen
PBCWPaparazzi beobachtete Adrian Adonis beim Training.

[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...ng-out.jpg]
- Der PWCW Insider berichtete, dass wohl möglich, die Pussycat Dolls in der Ecker von der NoS stehen wird. Dies wäre ein unglaublich großer pyisicher und physicher Vorteil für die NoS.

- Ebenfalls hat sich großmeister Helge Schneider angeboten, einen Liveakt zu spielen. Laut PWCW Insider würde er wenn mit seinem Welthit "Katzenklo" performen.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
- Der PWCW Insider berichtete, dass wohl möglich, die Pussycat Dolls in der Ecker von der NoS stehen wird. Dies wäre ein unglaublich großer pyisicher und physicher Vorteil für die NoS.

- Ebenfalls hat sich großmeister Helge Schneider angeboten, einen Liveakt zu spielen. Laut PWCW Insider würde er wenn mit seinem Welthit "Katzenklo" performen.

PWCW UND PWCW? BURN IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
natürlich meinte ich PBCW....

Die dunkle Seite der Macht hatte da wieder seine Finger im Spiel
Zitat:Original von Snakebite20000
nein, er denkt nicht das wir dumm sind, nur ist er auch nicht dumm und gibt in der Öffentlichkeit zu, dass er das Zeug regelmäßig konsumiert ;) Wie übrigens so viele WWE'ler. Der eine den du in der Sig hast, tut das sicher auch ;)

Fallen Angel hat damit gegen die Wellness Policy der PBCW verstossen und wird beim Loyal Rumble hart bestraft.
JAJA ihr lüchna da Breites Grinsen

PBCWReporter: Was halten sie von der NoS?

-Y2J_RKO-: Ganz erhlich?, nach dem abgang steakys versuchen sie ihre nervosität zu vertuschen mit anschuldigungen auf legale und gute wrestler!
Die NoS hat angzt vor der kommenden MAcht, nämlich der Revolution!
steaky ist weg? Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
PBCWInsider: Nun steaky man hörte daß sie aus der NoS aussteigen wollen, stimmt dieses Gerücht?

Zitat:Original von steaky
steaky: Ich sehe bei meinem Weg an die Spitze keine Unterstützung durch die NoS und denke mir ich komme besser voran wenn ich eine Pause mache und mich von diesem Team zurückziehe

heißt das nich er will nich mehr bei der nos sein ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.200 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.338 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.044 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.468 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.906 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc