14.04.2011, 22:44
No Problem..
..ich leg noch einen nach.. eine SEHR GENIALE Aries Promo:!
[YOUTUBE]ObtMgCwgp8w[/YOUTUBE]
..ich leg noch einen nach.. eine SEHR GENIALE Aries Promo:!
[YOUTUBE]ObtMgCwgp8w[/YOUTUBE]
|
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion
|
|
14.04.2011, 22:44
No Problem..
..ich leg noch einen nach.. eine SEHR GENIALE Aries Promo:! [YOUTUBE]ObtMgCwgp8w[/YOUTUBE]
17.05.2011, 17:53
Am Freitag (20.5.2011) findet EVOLVE 8 statt, welches den Untertitel "Style Battle" haben wird.
In diesem neuen jährlichen Turnier werden 8 Wrestler, die je einen unterschiedlichen Stil im Wrestling repräsentieren, gegeneinander antreten um somit quasi den dominierenden Wrestlingstil zu krönen. Hier die Vertreter: 1. AR Fox (High Flying) 2. Austin Aries (Hybrid) 3. Bobby Fish (Puroresu Jr. Heavyweight) 4. Brodie Lee (Super Heavyweight) 5. Jon Davis (Power) 6. Rich Swann (Rich Swann Style) <---- von 70% der EVOLVE-User in das Turnier gewählt 7. Sami Callihan (Hard Hitting) 8. Tony Nese (Standing Combat) Dabei wird es zu folgenden Erstrundenmatches kommen Rich Swann vs. AR Fox (Bracket A Match) Tony Nese vs. Jon Davis (Bracket A Match) Brodie Lee vs. Sami Callihan (Bracket B Match) Austin Aries vs. Bobby Fish (Bracket B Match)
17.05.2011, 18:00
Coole Idee.. kann man nichts gegen sagen. LoL@ "Rich Swann Style"
- aber gut, die Fans haben abgestimmt.Hab lediglich Aries häufiger mal gesehen, Brodie Lee schon eher selten, Davis nur im Team und Rich Swann einmal bei DGUSA.. daher fällt's mir grad schwer mir da ein Bild zu machen.. aber Hybrid als Mischstil (und weil es Aries ist^^) dürfte schon ins Finale kommen.
17.05.2011, 18:11
[YOUTUBE]iDdRj-MX7ew[/YOUTUBE]
Zur näheren Erklärung *g* Ich rechne ja persönlich mit nem Sieg von Sami Callihan (ja ich weiß der hat viel gewonnen schon *g*)
17.05.2011, 18:25
sehr aussagekräftig.. :pfeif:
29.06.2011, 11:34
Dave "Fit" Finlay [0-0-0] wird am 26. Juli 2011 für EVOLVE debütieren und dabei gegen Sami Callihan [3-1-0] antreten. Dies stellt Finlays ersten Auftritt nach seiner WWE Entlassung dar.
Desweiteren bestätigt bisher für EVOLVE 9: EVOLVE 7 Rematch Johnny Gargano [6-2-0] vs. Chuck Taylor [5-3-0]
16.01.2012, 19:28
Evolve 10: A Tribute To The Arena Results
14.01.2012 Asylum Arena (alte ECW Arena) Philadelphia, PA, USA Singles Match Low-Ki besiegte AHTU Nach dem Match hielt Low-Ki eine Promo, dass er keine Lust mehr dazu habe, Wrestling zu spielen. Er sei hier, um Dinge voran zu treiben. Singles Match Cheech besiegte Cloudy Tag Team Match The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) besiegten John Silver & Alex Reynolds Singles Match Jigsaw besiegte A.R. Fox Nach dem Match konfrontierte Sami Callihan A.R. Fox. Der Referee stellte sich Fox in den Weg, um Handgreiflichkeiten zu vermeiden. Singles Match Uhaa Nation besiegte Pinkie Sanchez Tag Team Match Ronin (Rich Swann & Chuck Taylor) besiegten Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos) Singles Match Jon Davis besiegte Kyle Matthews Jon Davis forderte dann Fit Finlay zu einem Match heraus. Singles Match Bobby Fish besiegte Sami Callihan A.R. Fox erschien während des Matches und konnte Callihan derart ablenken, sodass dieser das Match verlor. Open The Freedom Gate Championship Match Johnny Gargano © besiegte Ricochet Johnny Gargano musste nach dem Match aufgrund einer Rückenverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Nach dem Match endete die Show offiziell, es kam aber noch zu einer Feierzeremonie mit Bob Ortiz, dem erste Ringsprecher der Arena, Joey Styles, Pitbull #1, JT Smith und Tod Gordon. Gordon sprach über die Arena, wurde jedoch von CZW Besitzer DJ Hyde unterbrochen. CZW habe mehr Shows als jede andere Promotion in dieser Arena abgehalten. Balls Mahony, New Jack und Justin Credible kamen hinzu, um die Ehre der alten ECW zu verteidigen, doch Credible turnte gegen Mahony und Jack. Dies veranlasste Sabu dazu, ein Dark Match zu fordern. Dark Match Sabu besiegte Justin Credible Nach dem Match wollte Sabu eine Promo halten, doch er wurde von Sami Callihan angegriffen. Er habe die ganzen Wiedervereinigungen satt, ECW sei schon lang gestorben. Nun sei seine Zeit gekommen! A.R. Fox stürmte zum Ring, um Callihan zu stellen, doch Pinkie Sanchez konnte ihn zurückhalten. Plötzlich gingen alle Lichter aus, als sie wieder angingen war mitten im Ring ein zerstörter Tisch und ein Stuhl zu sehen. Mit diesen Bildern ging für alle Fans live vor Ort die Ära der Asylum Arena (alte ECW Arena) zu Ende.
16.01.2012, 19:30
Das letzte Foto eines Wrestlingrings in der guten, alten ECW-Arena:[Bild: http://www.wrestleviewradio.com/images/ecwarena.jpg] Ein legendäres Venue in der Welt des Wrestlings.
16.01.2012, 19:55
Das Bild stimmt einen schon traurig
Aber Evolve und CZW haben den Berichten zufolge einen klasse Double-Header zum Abschied hingelegt. Die Schlussszene von Evolve fand ich sehr gut!
17.01.2012, 13:35
Johnny Gargano hat sich auf Facebook zu seiner Verletzung geäußert:
Zitat:Johnny Gargano via Facebook |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread | 232 | 126.839 |
01.06.2018, 19:09 Letzter Beitrag: |
||
| Impact Wrestling News & Notes Thread | 307 | 88.726 |
11.04.2018, 17:35 Letzter Beitrag: |