Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oh Gott, im November debütiert ein neuer Wrestler, der beim Spiel nicht dabei ist. Neeeeeiiiin ... Das Spiel ist out of date!
Also mal ehrlich ... Was erwartet ihr denn bitte!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube gelesen zu haben, dass es den maskenlosen Cody im Spiel als ein 2. Kostüm gibt, kann mich aber auch irren....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben, der maskenlose Cody wird wahrscheinlich zum Freischalten sein, vergleichbar z.B. in anderen Spielen mit einem DX-Outfit von Triple H oder Shawn Michaels.
Muss mich Divino hier übrigens anschließen. Die Spiele sind ja schon "lange" zuvor entwickelt worden. Das manches evtl. "out of date" ist, wenn es veröffentlicht wird, sollte klar sein. Und natürlich auch, wenn im November ein Neuer debütiert. Aber ich sehe da überhaupt kein Problem darin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Profile von Jack Swagger,Drew Mcintyre,Richie Steamboat & Eddie Guerrero können nun angesehen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow! Auf Eddie Guerrero's Profil ist sogar der Name Chris Benoit zu lesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa...Hat mich auch sehr überrascht das mit Benoit. Aber auch mal schön zu sehen, dass man ihn nicht totschweigt.
Bzgl. der Legenden stimme ich dir zu. Sehr gute Auswahl, wer braucht da noch Legends of WrestleMania bzw. WWE All Stars? ;)