Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Zitat:Original von Mankira
was soll das noch toppen?

Amigos Performance mit dir, aber dann müsste ich wohl auch einen Account bei youtube haben. Breites Grinsen
[YOUTUBE]pI_vktcF6ZM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]aeBQ1Im3PhM&feature=feedrec_grec_index[/YOUTUBE]

Eine der geilsten Promos für einen PPV. Und Shawn Michaels am Ende setzt das ganze die Krone auf.... LMFAO
[YOUTUBE]yYNyc_myTz0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]WLys0AVJxLA&feature=related[/YOUTUBE]
@Dashing, just for you:

[YOUTUBE]7ODOSYhY1l8&feature=related[/YOUTUBE]
Danke mol! Daumen hoch

Lars Ricken war mal eines der erfolgsverprechenden Talente Dortmunds, aber irgendwie hat es nie zum ganz großen Wurf gereicht, schade! sad

Der andere Kommentar ist aber geiler:

"Ricken, lupfen jetzt! JAAAAAAAAAA!"
[YOUTUBE]hJ3kaNP224g&feature=feedu[/YOUTUBE]
Warum hat der Typ so viele YouTube Views???

Nur weil er witzige Videos "beschreibt" und dabei sinnlose, nervende Effekte einblendet? Die Videos kann man auch leicht alleine finden und die Kommentare.....

Ich finde den Typen einfach nur unlustig, naja krasse Geschmackssache anscheinend! :pfeif:
Ray William Johnson = YouTube Legend. (8)

Find seine Art einfach genial und er ist einer der wenigen Komiker auf der Tube, die ich abonniere. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Ray William Johnson = YouTube Legend. (8)

Find seine Art einfach genial und er ist einer der wenigen Komiker auf der Tube, die ich abonniere. Daumen hoch

Ich frage mich nur, was ich so übersehe, dass an ihm so aufregend sein soll?
Ich meine, die Videos sind ganz nett, da sage ich überhaupt nichts gegen, aber dieses immer mit der Schrift einblenden, nervt mMn extrem. Die Kommentare zu den Videos sind eintönig und maximal die Hälfte der Witze ziehen, wenn überhaupt!

Ich werde mir mal aus Fairness ein paar Videos angucken, damit ich besser beurteilen kann, ob ich ihn vielleicht zu unrecht niedermache! :pfeif:
Nuja, ist ja gut dass wir Menschen nicht alle den gleichen Geschmack haben. Wäre ja fatal... ;)

Seine Videos scheinen auf jeden Fall sehr gut anzukommen, das auch bei mir. Innerhalb von einem Tag zwei Millionen Aufrufe sprechen für sich, genauso wie mehr als 3 Millionen Abonnenten in 3 Jahren. Das ist sick. Da kann ich mit meinen 412 Subscriber nicht mithalten, leider. :bigcry:
[YOUTUBE]rx2VBky0RM4&playnext=1&list=PL1FE8E8667BD56F0A[/YOUTUBE]

Anderson's Assholes, genau so gehört sich das!

Let's go Hardy...tsssh.tsssh.tssshtssshtssh - SO GEIL! LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.240 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste