Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt doch mal Fotos von euch
- Ja, nachdem ich mal wieder fast ne komplette Frisur aus dem Duschabfluss geholt habe musste ich die Schermaschiene konsoltieren Smile

- Den hat mir meine kleine Schwester geschenkt...Ich find ihn verdammt cool Smile
Na super ich hab nen WWE Kalender gekriegt, und seit 19 Tagen grinst mich Edge an.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Frisur... Derek Vinyard ;)
Selbst Schuld Sandro.Hättest dir mal lieber wie ich den WWE Divas Kalender angeschafft,würde dich Kelly Kelly bereits seit 19 Tagen anlächeln. ;)
Dann bin ich sogar froh den Wrestler-Kalender zu besitzen.
[Bild: http://d-style.dead-zone.info/kampf.jpg]

Von meiner Geburtstagsfeier. Gibt jedes Jahr so nen kleinen Showpart. Diesmal gabs (lockeres) Wrestling mit nem guten Kumpel. Wir beide als Frauen verkleidet. Wir haben u.a. gezeigt den Backbreaker (Foto), Stunner, Shining Wizard und ne Chop Serie [alles natürlich nur spassig, wir würden nie Backyard unterstützen]

Und ja es gibt auch Fotos von vorne, aber die werden nicht gezeigt ;)
War ein großer Spaß

PS: Ich bin die "Blonde"
Sehe ich da richtig das du keinen BH trägst ? Schäm dich. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Dann bin ich sogar froh den Wrestler-Kalender zu besitzen.
Hättest du die KlaenderFotos von Maria,Melina und Eve gesehen würdest du das nicht sagen Breites Grinsen
Mankira, kann es sein dass du dich nicht so ganz vom Wrestling lösen kannst? Ich mein du hast auch schon Chair Shots gegen deine Freundin verteilt...in einer Kneipe. Smile
Zitat:Original von Mankira
Diesmal gabs (lockeres) Wrestling mit nem guten Kumpel.
Locker? Der verpasst dir grade nen Backbreaker. Breites Grinsen Und die Gäste feiern sich weg.
Zitat:PS: Ich bin die "Blonde"
LMFAO
Zwischendurch überkommt einem das Wrestling; das stimmt Breites Grinsen Ich mag solche Fun Fotos, wie die mit den Chairshots

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibt Euch doch mal selbst! White Unicorn 34 5.099 29.06.2003, 12:54
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste