11.06.2012, 14:05
Bob Arum melkt nochmal die schöne Pac-Kuh, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand als Staatspräsident von den Philippinen zurückzieht. Gleichzeitig baut man noch einen weiteren Star auf bzw. versucht es mit Bradley. Dazu verhindert man geschickt ein mögliches Aufeinandertreffen mit PBF. Nach dem Rematch (gegen Bradley) kommt nochmal Pac vs. JMM IV und dann vielleicht das Rubbermatch gegen Bradley. Vielleicht ist auch schon nach dem Rematch Schluss, wer weiss.
Vielleicht wollte sich auch Pac von Arum lösen und hat hinter seinem Rücken schon was mit PBF bezüglich einem Kampf arrangiert. Das würde Arum die Suppe gehörig versalzen.
Noch ne Theorie, hab ich aus nem anderen Forum aufgeschnappt (und ist nicht ganz ernst zu nehmen
) - PBF ist zum Ober Gangster mutiert und hat den Kampf aus dem Knast verschoben ;)
Also für mich sieht alles nach Onkel Bob aus, der partout nicht den großen Kampf will und fürchtet das wenn Pac bald Schluss macht ohne großer Cash Cow dastehen wird.
Vielleicht wollte sich auch Pac von Arum lösen und hat hinter seinem Rücken schon was mit PBF bezüglich einem Kampf arrangiert. Das würde Arum die Suppe gehörig versalzen.
Noch ne Theorie, hab ich aus nem anderen Forum aufgeschnappt (und ist nicht ganz ernst zu nehmen
) - PBF ist zum Ober Gangster mutiert und hat den Kampf aus dem Knast verschoben ;) Also für mich sieht alles nach Onkel Bob aus, der partout nicht den großen Kampf will und fürchtet das wenn Pac bald Schluss macht ohne großer Cash Cow dastehen wird.