Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen: News-Thread
Bob Arum melkt nochmal die schöne Pac-Kuh, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand als Staatspräsident von den Philippinen zurückzieht. Gleichzeitig baut man noch einen weiteren Star auf bzw. versucht es mit Bradley. Dazu verhindert man geschickt ein mögliches Aufeinandertreffen mit PBF. Nach dem Rematch (gegen Bradley) kommt nochmal Pac vs. JMM IV und dann vielleicht das Rubbermatch gegen Bradley. Vielleicht ist auch schon nach dem Rematch Schluss, wer weiss.

Vielleicht wollte sich auch Pac von Arum lösen und hat hinter seinem Rücken schon was mit PBF bezüglich einem Kampf arrangiert. Das würde Arum die Suppe gehörig versalzen.

Noch ne Theorie, hab ich aus nem anderen Forum aufgeschnappt (und ist nicht ganz ernst zu nehmen Breites Grinsen ) - PBF ist zum Ober Gangster mutiert und hat den Kampf aus dem Knast verschoben ;)

Also für mich sieht alles nach Onkel Bob aus, der partout nicht den großen Kampf will und fürchtet das wenn Pac bald Schluss macht ohne großer Cash Cow dastehen wird.
Wer will den Bradley vs Pac2 sehen nach dem Fight, is ja klar wie es ausgeht ...

Es sollten einfach alle 3 Runden die Scorecards bekannt gegeben werden, wie es in der Verbände bereits praktiziert wird, dann wird mehr druck aufgebaut bei den judges bei krassen Fehlurteilen

"Keith Kizer, executive director of the Nevada State Athletic Commission, says at this time there are no plans to discipline or review the Pacquiao-Bradley judges."

Denke von der Seite kann man ohnehin nichts erwarten
Und da hat KlitschK.O. mal wieder durch K.O. gewonnen in der 6. Runde.Er war fast das ganze Match besser als Thompson und hat also auch verdient gewonnen aber dass es so schnell geht hab ich nicht gedacht.
Einmal mehr Fallobst für Klitschko....
Wahnsinn, wie gut die zwei wirklich sind! Smile
Mein Gott war das ein grottenschlechter Kampf, ich hab nach der 4. Runde ausgeschaltet, dann noch den "TKO" gesehen, lachhaft.
Abraham ist nach einem einstimmigen Punktsieg gegen Robert Stieglitz neuer Supermittelgewichtschampion.
Sah den Kampf recht knapp, aber 4 Runden vor für Abraham ?-(

Abraham war weiterhin nicht so stark wie früher im Mittelgewicht und gegen die großen Namen in der Gewichtsklasse wird es so weiterhin nahezu unmöglich für ihn zu gewinnen
Andre Ward hat am Wochenende klar gegen Chad Dawson gewonnen und dabei seinen Gegner dominiert. Fuer Ward bleiben damit in der Super Middleweight Division nicht mehr viele ernsthafte Gegner uebrig. Refight mit Froch, Bute waere eine Option, Pavlik waere nur ein Name Fighter fuer ihn, ein Superfight mit Hopkins waere ein grosser Fight, sportlich aber eine deutliche Sache.
Der einzig gute Kampf des WE, hoffe mal der Klitschko gewinnt die Wahl und man muss ihn nicht mehr gegen so Fallobst im Ring sehen.

Ward vs Bute wären natürlich wie Mayweather vs Pacquiao die Fights die man 2013 als Boxfan gerne sehen würde.

Den Samstag bin ich gespannt ob Chavez schon für Martinez bereit ist, finde ihm fehlt noch die Power und 12 Runden gegen Martinez überleben dürfte schwer werden.
Zitat:Original von Rhyno
Ward vs Bute wären natürlich wie Mayweather vs Pacquiao die Fights die man 2013 als Boxfan gerne sehen würde.

Bute muss erstmal zurückkommen, der wurde erst kürzlich von Froch ganz böse geschlachtet bzw. überrollt. Ward ist mit seiner Art zu Boxen, sehr dominant und nur ein Rematch zwischen Froch und Ward, und das muss schon in Nottingham stattfinden, wäre zur Zeit ein weiterer Big Fight der mich reizen würde.
Martinez bleibt also Champion, er hat den Fight über 1 Runden dominiert, am Ende hätte Chavez ihn aber ausknocken müssen, aber Chavez hat noch Platz nach oben

Alvarez auch sehr überzeugend.

Fragwürdig war das Punkturteil im Hernandez Fight, aber bei dem Promoter ja nicht das erste mal ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Thread - News, Cards, Results & Discussion mol 107 23.776 06.07.2013, 23:50
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Boxen: Kelly Pavlik gegen Bernard Hopkins Christian 3 1.921 19.10.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Achse
  Boxen- Nikolai Valuev vs Evander Holyfield Snakebite20000 3 1.465 15.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Boxen am Samstag den 11.10. Christian 1 1.024 09.10.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Christian
  Boxen - Arthur Abraham vs. Raul Marquez am 4.10. Christian 5 1.832 04.10.2008, 13:45
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste