Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also der Drucker ist ein HP Deskjet D2600 series.
Der hat natürlich hinten keinen normalen flachen USB Stecker sondern diese fast runden. Bräuchte also wenn so einen Adapter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine Angst, das sind die üblichen USB-Druckerkabel wie sie an jedem USB Drucker zu finden sind ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe nicht wirklich ein Problem, aber hier passt die Frage wohl am besten rein.
Da ich meinen Rechner mehr als regelmäßig nutze, regt mich diese langweilige Windows-XP Taskleiste unglaublich auf, weil sie weder mit meinem Desktophintergrund harmoniert noch in angenehmer Art und Weise kontrastiert. Ich suche deshalb ein Programm, dass es mir erlaubt Themes auf meine Taskleiste anzuwenden. Als Beispiel dienen hierbei Windowsblinds und StyleXP. Da habe ich leider bei beiden schon die Trialversion verbraucht. Eine Freeware-Alternative wäre deshalb echt praktisch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir wäre nur Freeware bekannt die es dir erlaubt, XP wie Vista oder 7 aussehen zu lassen. Werde aber noch weiter suchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke dir für deine Mühe. Das Problem hat sich jetzt aber gelöst. Es ist mir gelungen Style XP davon zu überzeugen, dass ich es selbstverständlich gekauft habe und diese ganzen Hinweise auf eine abgelaufene Trial Version absolut unnötig sind. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist nicht unbedingt ein PC Problem sondern ein PeoplesBoard Problem - seit etwa 2 Tagen werden bei mir die neuen Beiträge nicht mehr orange markiert, weder im Unterforum selbst oder auf der Hauptseite des Forums..
Wie ist das möglich?