Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Zwar steigerte man sich wieder, jedoch ist alles was unter 1.0 ist einfach schlecht und ich denke das man Donnerstags wieder in diese Richtung kommen wird, wobei das auch kein Erfolg wäre, da man solche Ratings auch vor Hogan schaffte zu wesentlich günstigeren Gehältern
Vor allem erschreckend, dass keiner der Viertelstundenwerte über 1.0 lag. Zumindest konkurrenzlos, also in der ersten Stunde sollte das machbar sein! Am Donnerstag wird man wohl wieder kontinuierlich auf 1.2~ kommen!
Es ist erfreulich dass man es doch wieder geschafft hat sich zu steigern, mit der Rückkehr zu Donnerstag wird mana ber wieder viel höhere RAtings einfahren können, was natürlich erfreulich ist. Auch interessant werden jetzt noch die Ratings der Donnerstagswiederholung.
Die dieswöchige iMPACT!-Wiederholung erreichte ein Rating von exakt 0.71 Punkten, was 973,000 Zuschauern entspricht.
1,1 Millionen sahen die Live-Ausgabe.
1,0 Million sahen die Wiederholung.
Nun frage ich mich stärker als je zuvor, wer von diesen Zuschauern bei der Wiederholung ein Neuling ist oder auch schon die Live-Ausgabe gesehen hat.
Der Wechsel auf Donnerstag wird es wohl endlich erklären.
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, den 13.05.2010, ein Rating von exakt 0.94 Punkten. Im Vergleich zur letzten iMPACT! Ausgabe, die zuvor noch am Montag lief, verbesserte sich das Rating um 0.16 Punkte. Das war die erste iMPACT! Ausgabe auf dem Donnerstag-Slot seit Dezember des letzten Jahres. Genauere Informationen zum Rating wurden bislang noch nicht bekannt, werden aber natürlich nachgereicht.
Dafür das man jetzt zum 1. Mal wieder am Donnerstag ausgestrahlt hat (also die Erstausstrahlung und nicht die WIederholung gezeigt hat) ist es eigentlich noch in Ordnung.
Aber wenn man bedenkt, dass Tna vor dem Wechsel noch Ratings von 1,x hatte, ist doch eher schlecht. Das zeigt entweder, dass TNA schon einige Zuschauer vergrault hat oder das einige noch nicht wussten, dass man jetzt wieder Donnerstags ausstrahlt.
Ich finde, dass man das Rating als kleinen Erfolg ansehen kann.

Es war die erste TNA Impact Ausgabe nach dem "Comeback" zum Donnerstag Abend und das man dort direkt in die nähe des 1er Ratings kam ist schon gut. Die Leute müssen sich erstmal daran gewöhnen, bestimmt habe einige noch nicht mitbekommen, dass es wieder am Donnerstag ausgestrahlt wird.

Trotzdem, viel mehr als ein 1er Rating wird wohl nicht drinne sein solange Hogan seine Finger im Spiel hat.
Ich stimme euch beiden zu. Für das, dass man das erste Mal seit längerer Zeit wieder Donnerstags ausstrahlt, ist das ein recht guter Wert, der jetzt kontinuierlich steigen wird, bis man wieder bei 1.3 ansteht.
Ich denke dass die Ratings nun kontinuierlich wiede rein wenig steigen werden. Die Fans sind angepisst von diesen "ständigen" Wechseln und sicherlich haben einige den Überblick verloren und erwarteten am Montag iMPACT!. Für nächste Woche wird es wohl ein 1,0er Rating.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.813 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.173 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.005 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 13.992 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.678 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry