Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND)
Glückwunsch an Flo und Silk zum Gesamtsieg. Bier

Aber 18. ist ja auch nicht soooooooooooo schlecht...... :pfeif:

Oh , und Geeps Glückwunsch zu Platz 3. :winke:
Wie klasse. Mein allererster Tagessieg zum Abschluss, unddamit noch die Top 10 erreicht. Klasse !

Somit heisst es für nächste "Saison" Platz 8 und 2 Tagessiege Breites Grinsen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Wut Wut Wut Wut Wut

Ich bin so unfassbar dumm! Breites Grinsen Das gibt es doch nicht, alter Falter.

Aber kann ja keiner ahnen, dass Silk am Ende nochmal so Punkte abgibt.

Nächstes Jahr hab ich euch!

Auf jeden Fall geil, einen Punkt hinterm ersten, komplett ohne Tagessieg, das nennt man solides Tippen. ;)
Glückwunsch an die Gewinner, ganz große Klasse. Ich leider nur auf Platz 16 der Gesamtwertung aber hell, nächstes Jahr wird sich das alles ändern. Ihr werdet sehen. Breites Grinsen

Dann natürlich noch ein großes Dankeschön an Flo für die krasse Megaauswertung sowie natürlich auch an alle anderen, die eine Auswertung übernahmen (spezieller Dank in die USA an mitch).

Des Weiteren bin ich sehr froh, dass wir in diesem Jahr so viele Tipper wie noch nie hatten. 78 ist eine tolle Zahl, ich hoffe, nächstes Jahr gehts dann auf die 100 zu. Breites Grinsen;)
Cool, ich hab Sawyer hinter mir gelassen, wenn auch gaaaaanz knapp ^^

GZ an Duoble F und Silk für den Gesamtsieg, und gz an die beiden Tagessieger.

Eine echt tolle Beteiligung insgesamt und damit danke an alle Tipper, aber vor allem an die Organisatoren, das ist eine Menge Aufwand, sehr schön Smile

Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber ich hatte auch einen Tagessieg, da mir das nicht oft passiert, bestehe ich darauf ^^ (Vengence)
Sorry und editiert Smile
Immerhin noch in der Top 10 mit dabei, danke für die Auswertung und Gratulation an die Gewinner! Daumen hoch
Satz mit X? Das war (wieder) nix. TLC hat mir zwar noch ein paar Punkte eingebracht, doch in der Gesamtwertung hat sich dadurch nicht mehr viel getan. Immerhin kann es im nächsten Jahr fast nur noch besser werden ;)

Glückwunsch an die Gewinner sowie ein Dankeschön für das Auswerten Smile
Teile mir zusammen mit Sawyer den 16ten Platz , klingt zwar schlecht ist aber ja auch erst mein 2tes Tippspieljahr hier und es ist noch keim Meister vom Himmel gefallen ;D

2014 hol ich mir den Titel , 2013 bin ich in den Top 5 und nächstes mal in den Top 10 ;)

PS: Diesen Post würde ich mir an eurer stelle speichern ... Because I´m Siasy and I´m AWESOME !! Breites GrinsenBreites Grinsen
Silk
[Bild: http://cache.ohinternet.com/images/thumb...cepalm.jpg]

Wie schafft man das denn so hart zu verkacken? Breites Grinsen

Glückwunsch an die Gewinner und an mich für Platz 12 (Eigenlob stinkt).
Im neuen Jahr werde ich angreifen ! LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 162.840 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 727 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.562 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 20.702 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 20.841 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste