Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Zitat:Original von RDLA
Um die Ecke denke ist durchaus eine Möglichkeit, aber man kann es auch so interpretieren, dass ich mich auf einem Umweg befand oder so ähnlich. Der Satz ist einfach extrem multipel einsetzbar.
naja wenn das so ist:
Ich befinde mich eben auf Ankathete und Gegenkathete statt Hypotenuse Breites Grinsen
:rolli:
Dieser Spruch wird noch für einiges an Furore sorgen.
Um die Ecke denke ist durchaus eine Möglichkeit, aber man kann es auch so interpretieren, dass ich mich auf einem Umweg befand oder so ähnlich.

Man kann sich auch kompliziert ausdrücken. Breites Grinsen ;) Aber darauf hätte ich auch kommen können, dass Du das so meinst. :rolli:

Liegt ja eigentlich klar auf der Hand: Ankatethe und Gegenkathete sind die beiden äußeren Linien eines Dreiecks. Hypothenuse ist die Hauptlinie eines Dreiecks. Dass heißt, wenn sich mein Schatz auf der An- und Gegenkathete befindet, hat er drumherum geredet, anstelle davon gleich die Hauptlinie zu benutzen.

Auf sowas muss man erst kommen. Breites Grinsen
Heiko, hast du wieder gekifft? ;)
Der Spruch kommt ehrlich gesagt nicht von mir. Aber das war so der coolste von sehr vielen, die ich letztes WE gehört habe. Und der Mensch, von dem der Spruch kam, war nicht stoned, sondern nur müde.

Und so schwer ist das nun auch wirklich nicht zu verstehen! ;) (Mal nen Smiley, damit ihr euch nicht so klein fühlt ;) )
Der Spruch kommt ehrlich gesagt nicht von mir. Aber das war so der coolste von sehr vielen, die ich letztes WE gehört habe.

Na, das müssen vielleicht seltsame Menschen sein, mit denen Du verkehrst. ;)

Und ich dachte schon, Dein letztes Bier wäre schlecht gewesen. ;)
Ich verkehre (welch ein Wort) mit durchaus interessanten Menschen. Das ist korrekt.
Ich befind ich mir zur Zeit direkt im rechten Winkel eures Dreiecks Breites Grinsen

(hehe interpretiert das doch mal! :P )
Geht es noch einfacher? Im Grunde müsstest du also am weitesten entfernt sein und kannst nur noch auf den richtigen Weg kommen. Oder aber du bist auf dem Scheideweg. Aber was solls? Auf welchem Weg befindest du dich überhaupt?
Auf welchem Weg sich RVD bewegt da habe ich keine ahnung,ich habe mich vorhin aber auf dem Weg zum Fruehstueck bewegt zu Subway und es war ewig kalt :nervous: sogar fuer mich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.830 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste