Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - THE LOYAL RUMBLE
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Snakebite20000
nein, er denkt nicht das wir dumm sind, nur ist er auch nicht dumm und gibt in der Öffentlichkeit zu, dass er das Zeug regelmäßig konsumiert ;) Wie übrigens so viele WWE'ler. Der eine den du in der Sig hast, tut das sicher auch ;)

Fallen Angel hat damit gegen die Wellness Policy der PBCW verstossen und wird beim Loyal Rumble hart bestraft.
Das du mich jetzt auf diese Art mit John Cena in Verbidnung bringst, ist eine der größten Beleidigungen die man sich vorstellen kann, und ist alles andere als lustig.Jemanden allgemein mit John Cena in Verbindung zu bringen ist schon schlimm,aber damit hast du dir wirklich ein Armutszeugnis ausgestellt. :schimpfen: Teufel
John Cena ist nicht so weinerlich ;)
Behauptet die Presse..... Breites Grinsen
Zitat:Original von Fallen Angel
Behauptet die Presse..... Breites Grinsen

Du hast John Cena beleidigt und ihn wütend gemacht.

[Bild: http://www.wildaboutmovies.com/images_2/...eMovie.jpg]
Da mache ich mir keine großen Sorgen.Bedenklich würde es erst werden wenn ich den Hulkster gegen mich aufgebracht hätte.
Die Revolution (Fallen Angel & -Y2J_RKO-) wurden dem Tag Team Tryout Match hinzugefügt.
was is mit dem rest der revolution ? bekommmen die vllt auhc noch ihr match, cih mein wweuuniverse und redrabbit vllt ein tryout tag match?Breites Grinsen
Laut Informationen des PBCWMMAINSIDER wurde am heutigen Tage die Gründung eines stärkeren Stables bekannt. Die PX verbindet sich hierfür mit den Metal Fans Can Shamrock und The Fighting Irish und baut eine bisher nicht bekannte Macht in der PBCW auf. Der Kampfstil der Männer ist für ihre Härte und Realität bekannt, schon manchmal traten sie auch im MMA Sport auf.

Die ersten Reaktionen der Konkurrenz ließen nur den Schluss zu das sie jetzt mächtig Angst bekommen haben.
Wäre ganz sinnvoll,damit wir als Gründer sehen wie sich die beiden Neuzugänge so machen.
Zitat:Original von Fallen Angel
Wäre ganz sinnvoll,damit wir als Gründer sehen wie sich die beiden Neuzugänge so machen.

RIght !!!

also booker unternehmt was

oder die revolution gegen die neue Breites Grinsen mAcht von The Russian Zar un co Breites Grinsen LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.196 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.334 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.041 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.457 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.899 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc