Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Besser als gar nichts, finde den Wert aber immernoch ziemlich schwach, bzw. erfüllt dieser Wert nicht die Erwartungen der WWE. Daweil fing es noch so gut an - das Interesse war aber schnell verflogen wie man sehen kann.
Auch weiterhin gibt es schlechte News für TNAW. Wie nun bekannt wurde, erreichte AM RAW, die Wiederholung von RAW, ein Rating von 0.7 Punkte und schlug somit iMPACT! in Sachen Quoten um 0.1 Punkte.
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 01.04.2010, ein Rating von nur 0.67 Punkten. Somit hat man sich nicht nur um 0.26 Punkte im Vergleich zur Vorwoche verschlechtert, auch hat man mit diesem Rating den bisher schlechtesten Wert erzielt. Insgesamt haben 707,000 Menschen die Show am Donnerstag verfolgt. Im Main Event kam es diesmal zu einem Tag Team Match zwischen der Hart Dynasty und Trent Barretta & Caylen Croft. Die Wiederholung, welche 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, erreichte 0.23 Punkte mit 208,000 Zuschauern.
Am besten man begräbt dieses Superstars-Format genauso wie die ECW und investiert die damit gewonnene Zeit lieber für kreative Ideen bei NXT um junge Talente zu fördern.
Ich denke auch, dass sich WWE Superstars nicht mehr lange halten wird mit diesen Ratings, aber wie man es anders umsetzt kann ich mir auch noch nicht vorstellen.
Das Rating wird sich doch sowieso wieder erholen und das Format wird auch noch länger bleiben.
Zum Glück.Das ist nämlich Wrestlingtechnisch noch die beste WWE-Show,und die Divas-Matches sind zum größten Teil auch ansehnlich.
Ich denke, das größte Problem an Superstars ist meiner Meinung nach, dass 1. zu wenig Werbung dafür gemacht wird und 2. für viele Zuschauer nichts Nennenswertes dabei ist, keine großen Namen, die die Zuschauer anziehen könnten. Vom Wrestling her kann es ja gut sein, aber wenn kein Großer angekündigt wird, interessiert sich kaum jemand dafür. Das finde ich auch das größte Problem der "For Kids"-Ausrichtung der WWE. Man ist einfach auf große Namen wie Cena, Triple H, Mysterio usw angewiesen. Es ist schwierig interessante Show ohne sie aufzubauen, die sich die Kids dann auch anschauen.
Meiner Meinung nach ist der Grund, dass man keine Fans ziehen kann, simpel und einfach der Grund, dass man nicht einschalten muss und man trotzdem nichts verpasst. Immerhin werden hier keinerlei Storylines fortgesetzt oder ähnliches.
Eben. Aber dennoch könnte man hin und wieder ein paar Uppercarder oder gar Main Eventer bei der Show auftreten lassen. Wer will schon Yoshi Tatsu oder Primo Colon sehen? Und mit den Matches der aktuellen Ausgabe braucht man sich auch nicht wundern, dass das Rating im Keller ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.350 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.929 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.909 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste