Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Ich sehe dieses Rating schon als guten Einstieg für den Donnerstag. Ich meine, der Wechsel kam kurzfristig und das Rating ist doch gestiegen. Ich denke, dass nach Sacrifice die Ratings weiter steigen und sich über der 1.0, vielleicht sogar bei 1.2, festigen werden. Donnerstag ist einfach Impact-Tag und da schalten die Leute auch ein. Mir persönlich hat diese erste Wiederdonnerstags-Ausgabe wieder gut gefallen. Wenn das anderen Leuten auch so geht, wird das Rating auch steigen.
Also ich sehe das nicht als Erfolg. Man hatte es geschaft bevor Hogan das Sagen hatte, dass man sich über 1.0 halten konnte und nun schafft man dies nicht mehr. Klar spielt da der Wechsel von Montag auf Donnerstag wieder eine Rolle, dennoch bin ich der Meinung das man auf dem Holzweg ist. Man hatte vor Hogan weniger Ausgaben und mehr bzw. den selben Erfolg als es jetzt der Fall ist.
Man kann dieses 0.94 Rating sicherlich nicht als Erfolg ansehen, aber man muss auch ein bisschen weiter denken. Der Wert sagt wirklich (noch) nichts aus, da es die erste Ausgabe seit dem erneuten Wechsel auf den Donnerstag war. Fakt ist einfach, dass viele der Zuschauer den Wechsel noch gar nicht richtig mitbekommen haben, woraus auch dieses mehr oder weniger "enttäuschende" Rating resultiert. Das Rating in dieser Woche wird deutlich höher ausfallen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Man kann dieses 0.94 Rating sicherlich nicht als Erfolg ansehen, aber man muss auch ein bisschen weiter denken. Der Wert sagt wirklich (noch) nichts aus, da es die erste Ausgabe seit dem erneuten Wechsel auf den Donnerstag war. Fakt ist einfach, dass viele der Zuschauer den Wechsel noch gar nicht richtig mitbekommen haben, woraus auch dieses mehr oder weniger "enttäuschende" Rating resultiert. Das Rating in dieser Woche wird deutlich höher ausfallen.

Deshalb kann man mit dem Rating auch zufrieden sein, denn durch den abrupten Wechsel hätten es auch sehr viele weniger sein können.
Den Rating-Einsturz gab es ja nicht vom Wechsel auf den Montag. Als man das erste Mal Montags sendete hat es auch jeder mitbekommen und es gab die 1.5 Punkte im Head to Head mit RAW im Januar.
Dann kam der permanente Wechsel und man hatte mindestens das gleiche Rating am Montag und Donnerstag. Jetzt ist man wieder nur Donnerstag und das haben die Montags-Gucker auch mitbekommen.

Die Ratings der Wrestling-Veranstaltungen sinken momentan alle! Und genau deswegen wird iMPACT! auch in dieser Woche allerhöchstens 1.1 Punkte schaffen, aber ich glaube eher an 1.0. Und ob das jetzt wirklich ein Schritt nach vorne ist, dann weiß ich auch nicht...
Es wird interessant zu beobachten sein, wie sich das Rating von iMPACT!, aber auch generell die Ratings der Wrestlingshows entwickeln. Im Moment ist ja wirklich sehr wenig Interesse am Produkt, was die Zahlen auch verdeutlichen!

Ich weiß nicht, ob den Rückwechsel auf Donnerstag wirklich jeder mitbekommen hat. Es werden sicherlich die meisten davon gewusst haben, aber auch nicht alle. Das wird 1-2 Wochen dauern, bis man wirklich genaueres zu den Werten sagen kann. Denn dann weiß es sicherlich schon jeder! Und richtig, den Wechsel auf den Montag bekam auch jeder mit (was man an dem starken Wert sehen konnte), aber die Werbung für diese Show vom 4.1 war nie mit der für den Rückwechsel auf den Donnerstag zu vergleichen.
- Wie wir bereits berichteten kam die letzte Ausgabe von TNA iMPACT! am Donnerstag auf SpikeTV auf 0.94 Punkte. Zur Rückkehr auf diesen Time-Slot wurden nun weitere Details bekannt. Die einzelnen Viertelstunden erreichten 0.92, 0.80, 0.80, 0.89, 0.98, 0.96, 1.05, 1.01 und 1.20 Punkte. Somit war der Main Event zum ersten Mal seit Wochen wieder der beste Teilabschnitt der Show. Hier gab es ein Triple Threat Non Title Match zwischen Champion Rob van Dam, Jeff Hardy und AJ Styles.
In der Zielgruppe der männlichen 18-49-jährigen waren es 0.73, bei allen gleichen Alters 0.51 Punkte. Bei den Männern der Altersgruppe von 18-34 Jahre waren es 0.7 Punkte.
Durchschnittlich erreichte man 1.3 Millionen Zuschauer. Nach diesen Werten kam iMPACT bei den Kabel-Gesellschaften von 9-11 Uhr in der Zielgruppe der männlichen 18-49-jährigen auf Rang drei hinter ESPN mit dem NBA-Spiel der Cavaliers gegen die Celtigs und TBS mit Disturbia und Family Guy.
Zitat:Original von Double F
[...] Hier gab es ein Triple Threat Non Title Match zwischen Champion Rob van Dam, Jeff Jarrett und AJ Styles.
[...] Rang drei hinter ESPN mit dem NBA-Spiel der Cavaliers gegen die Celtigs und TBS mit Disturbia und Family Guy.

Jarrett im ME? Oo - hab ich anders in Erinnerung Smile
und.. Boston Celtics, wenn ich schon Korrektur lese Breites Grinsen

bin ja mal gespannt wie es in Sachen Ratings weitergeht.. denk aber viel wird sich da nicht mehr tun.. diejenigen, die zuletzt schon lieber die Wiederholung am Donnerstag gesehen haben tun dies auch weiterhin.. solide 1.0 Ratings (ohne Live-/ Tapingschwangungen) in den nächsten Wochen wären wohl positiv zu werten.
Danke für die Aufmerksamkeit... :winke: ;)
Ich bin überrascht vom letzten Viertelstundenwert, der doch relativ stark war. Somit wussten anscheinend doch schon die meisten, dass iMPACT! wieder Donnerstags stattfindet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.811 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.173 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.005 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 13.991 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.677 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry