Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Die dritte Episode der WWE Reality TV-Serie Tough Enough erreichte im neuen Standard-Timeslot direkt vor Monday Night Raw ein Rating von 1.53 Punkten mit 2,196,000 Zuschauern.
Die Amis sind doch dumm. Mehr fällt mir hierzu nicht ein!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Die dritte Episode der WWE Reality TV-Serie Tough Enough erreichte im neuen Standard-Timeslot direkt vor Monday Night Raw ein Rating von 1.53 Punkten mit 2,196,000 Zuschauern.
Die Amis sind doch dumm. Mehr fällt mir hierzu nicht ein!
Ja, ich finde es auch idiotisch, bei Twitter machen sie alle einen auf "Tough Enough ist aktuell die beste Show überhaupt", was sie auch wrestling-technisch ist und unterhaltend ist sie auch, aber dann schaut es bei der zweiten und dritten Folge wieder keine Sau!
Ich meine, dass sie mit Dancing With The Stars konkurrieren, ok, aber das es so einen harten Ratingsverlust gibt? C'mon!
Bewertung:
0
Die fand die Episode auch jetzt nicht so überragend.
Es war mir etwas viel Drama.
Bewertung:
0
Dass die Episode vielleicht schwächer war als sonst, hat aber nichts mit dem Rating zu tun. Schließlich kann ja kein Mensch wissen, dass die Ausgabe schlechter/schwächer wird als sonst.
IMO müsste man wieder an den 11:00 PM Timeslot zurück. Eventuell würde das helfen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Dass die Episode vielleicht schwächer war als sonst, hat aber nichts mit dem Rating zu tun. Schließlich kann ja kein Mensch wissen, dass die Ausgabe schlechter/schwächer wird als sonst.
IMO müsste man wieder an den 11:00 PM Timeslot zurück. Eventuell würde das helfen.
Eben, deswegen ist es ja so traurig!
Sehe ich das dann richtig, das man bei 11:00 PM nicht mit DWTS head-to-head gehen würde?
Das wäre dann natürlich wieder klasse, aber man wird Tough Enough wohl weiterhin als Einstimmung auf Raw laufen lassen! :pfeif:
Bewertung:
0
So ist es. DwtS läuft von 8 - 10 Uhr, das heißt, dass Tough Enough um 11 konkurrenzlos wäre. :winke:
Bewertung:
0
Das Problem bei der Sache ist aber auch, dass es dann reichlich spät wäre für so manchen Zuschauer. Da wäre es ganz interessant zu wissen, welche Altersgruppe Tough Enough schaut, na gut, ich vermute mal das sind eher die "älteren" Leute, also nicht so viele Kiddies. Bei der ersten Ausgabe von Tough Enough hat es ja auch in dem Timeslot wunderbar funktioniert, aber ich glaube wirklich, dass das der Hype der Premiere war, den es ja häufig gibt. Die Show ist jetzt solide und wie ich finde sogar sehr gut, aber vielleicht hat sie dort einfach nicht so überzeugt!
Wäre dann wohl doch der ideale Schachzug den Timeslot zurück zu switchen, aber die WWE kann sich vielleicht auch nicht alles aussuchen
Bewertung:
0
Na ja eine Show, die auf Kiddies zugeschnitten ist, ist es bestimmt nicht.
Die Stars, die von den Kindern vergöttert werden, sind ja wenn überhaupt nur kurz zu sehen (Austin würde ich jetzt nicht als jemanden betrachten, der von den Kindern vergöttert wird).
Bewertung:
0
Na ja, vom Timeslot her wäre es denke ich kein Problem, ein ordentliches Rating zu ziehen.
Die Premiere erreichte ja um 11 noch 2.50 Punkte mit 3.3 Mio. Zuschauern, das war ein fantastischer Wert.
Für Season 2, falls es eine gibt, sollte man das in Erwägung ziehen.
Bewertung:
0
Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass es eine Fortsetzung geben wird, aber ob man nochmal mit Stone Cold als Chef reingeht, da bin ich mir unsicher.
Es ist nicht gesichert, ob man ihn erneut dazu bewegen kann.
Eines ist aber sicher, eine neue Staffel Tough Enough, dann bitte wieder mit Bill Demott! Ich mag ihn von der Persönlichkeit nicht, aber für Tough Enough ist er wie geschaffen!
|