Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1. Bryan hat den Koffer!!!
2. Christian hat den Titel und wichtiger: Chance Orton interessanter zu machen
3. Alberto war klar, war eben Destiny^^
4. CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! Super WWE. ich lass mir ne 3. Hand wachsen damit ich dafür 3 Daumen hoch halten kann und nicht nur 2!
NICE! NICE! NICE!

Wer die RAW Folge heute nacht nicht verfolgt (ob live oder morgen ist ja egal), der ... ach was red' ich, niemand hier wird das verpassen Smile

Und dank Gott dass ich so beschissen getippt habe^^
So muss das sein! :-)
Also ehrlich ich verfolge die WWF/WWE seit 1993 aber ich glaub fast noch nie hat mich ein PPV so überrascht bzw habe ich mich über die Ergebnisse so gefreut! Ich muss dazu sagen ich hab MitB noch nicht gesehen da ich kein Sky habe aber allein schon vom lesen der Ergebnisse weiss ich dieser PPV kann nur genial gewesen sein! Daniiel Bryan und Alberto Del Rio haben die Koffer gewonnen! Daumen hoch
Christian und CM Punk sind die neuen World Champs! Daumen hoch Daumen hoch
Ich freu mich jetzt schon auf RAW und was da passieren wird! Ich bethe zu Gott das CM Punk bei WWE bleibt denn es gibt derzeit keinen Interessanteren Mann dort als ihn! Und außerdem freue ich mich schon auf die Fehde Christian vs. Daniel Bryan!
So liebe ich die WWE, nicht so wie vor einigen Wochen zb vor Capitol Punishment da war alles ziemlich langweilig!
Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)

ein PPV voller Überraschungen..

SD-MitB:
>>> gutes MitB Match mit vielen High-Risk Spots und Spannung nahezu ohne Ende. Am Ende gewinnt Bryan dann den Koffer.. SHOCKING!.. für mich allerdings der falsche Sieger. Warum erklär ich gleich beim WHC Match.

Divas-Match:
>>> joa.. solala Match mit der richtigen Siegerin. That's it.

Mark Henry vs. Big Show:
>>> recht ansehlicher Brawl der beiden Big Man. Kein Hochgenuss, aber doch recht unterhaltsam.. Mark Henry siegt klar und 'bricht' Post-Match noch Big Shows Knöchel.. passt so.

RAW-MitB:
>>> ebenfalls stark.. viele sicke Spots und ebenfalls sehr spannend aufgezogen. Rey's Demaskierung und Del Rio's Sieg dann ein gutes Finish und Del Rio's "Destiny" wieder on-fire.!

WHC-Match:
>>> joa.. recht ansehlich.. aber die beiden haben ja nun schon ein paar mal gute Matches hingelegt. Orton für mich trotz "SuperViper"-Gimmick noch 100x erträglicher als Cena, da Orton immermal wieder neue Aktionen bei seinen PPV-Matches bringt und im Ablauf seiner Signatures variiert. Dann erster Upfuck für mich, dass der Killswitch nur noch ein 'B-Move' ist, aus dem mal eben ausgekickt wird. Der Spear wird sein Finisher werden, passt aber einfach nicht zu Christian. Dann das Ende entsprechend dem ganze 'geanwalte' vorher umgesetzt.. Anger Management Problem bei Orton, Low Blow, Titel weg.. dann der üble Beatdown mit zwei RKOs auf den Announce Table.. und kein cash-in?!? wozu dann der Scheiß? dann hätte man auch nach dem ersten RKO aufhören können. Face oder nicht.. da muss eingecasht werden.. ein Daniel Bryan hat aber nur ein geringes Standing derzeit, dass man mit dem Koffer nun über 4-6 Monate steigern kann und muss.. und dann reichts zu einem 2-3 monatigen WHC-Run für Bryan. Ein Barrett oder Sheamus.. mit Abstrichen auch Rhodes hätten die Situation nutzen können und müssen.. daher wäre mir ein Sieg der drei im SD-MitB bei dem Verlauf lieber gewesen.

WWE Title Match:
>>> joa.. die Halle stand natürlich hinter CM Punk.. Colt in Reihe 1 zu sehen war auch cool. Match dann recht gut und spannend bis zum Ende.. Punk darf zweimal aus dem AA auskicken und entkam zweimal dem STF.. am Ende dann tatsächlich der Sieg für CM Punk und ich dachte mir.. gut, dann jetzt Del Rio.. und es kam Del Rio.. fing sich eine und Punk machte sich aus dem Staub.. was für ein Cliffhanger.. sehr geil gemacht..
Highlight Video:

[YOUTUBE]eXTU-IglfiI[/YOUTUBE]
Das Video wurde schon auf Seite 9, ca. in der Mitte von Sawyer gepostet. :winke:

Ich find es ein super Highlight Video, es kommen wirklich alle wichtigen Szene vor. Daumen hoch Daumen hoch
ah sorry hab jetzt hier bei dem Threat gar nicht alle Seiten durchgelesen! Hab nur auf youtube nach MitB Highlights gesucht und dann gleich hier gepostet!

Weiß jetzt nicht bei welchem Thread ich es sonst fragen soll aber gibt es für heute RAW nen Liveticker hier? Wollte schon gestern bei MitB dabei sein aber ich bin erst um ca. 4 uhr aufgewacht! Als ich dann reingeschaut habe draute ich meinen Augen kaum als ich laß das Bryan den MitB Koffer holte!

BITTE KEINE DOPPELPOSTS!!!
Zitat:Original von DE_Kimura

WHC-Match:
Dann das Ende entsprechend dem ganze 'geanwalte' vorher umgesetzt.. Anger Management Problem bei Orton, Low Blow, Titel weg.. dann der üble Beatdown mit zwei RKOs auf den Announce Table.. und kein cash-in?!?

Im Chat ist gerstern gefallen , dass Bryan zu der Zeit ein Interviel mit Joey Styles für WWE.com hatte.
Zitat:Original von undertaker18
Weiß jetzt nicht bei welchem Thread ich es sonst fragen soll aber gibt es für heute RAW nen Liveticker hier? Wollte schon gestern bei MitB dabei sein aber ich bin erst um ca. 4 uhr aufgewacht! Als ich dann reingeschaut habe draute ich meinen Augen kaum als ich laß das Bryan den MitB Koffer holte!
Ich bin zwar nicht dabei aber ich denke dass sich ein paar für nen Liveticker finden werden.
heyy also hab mal nä frage raw startet doch um 3 uhr oder? ich komme grad so ein bissel durcheinander ;)
Ich hab im Weekly Preview Thread gefragt, ob einige dabei sein werden.
Ich werde sicher dabei sein und es werden sich hoffentlich noch mehr finden. :winke:

@ Scary: Ja ganz normal von 3 Uhr bis ca 5.10 :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 286 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 480 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 780 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 773 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 892 25.07.2021, 03:37