Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Ach, als er dort in dieses "System" reingezogen wurde?

Hmm ... Bezweifel ich allerdings. Auch auf Richard etc macht er ja erst nach seiner Rückkehr auf die Insel einen anderen Eindruck. Lassen wir uns überraschen. Smile
Zitat:Original von DiViNo
Ach, als er dort in dieses "System" reingezogen wurde?

Wo er ihm gegenübersteht, dann Szenenwechsel. Und später sagt er irgendwas ala "ich hab in die Seele der Insel geschaut und es war wunderschön".
Möglicherweise wird der Staffelstart um eine Woche verschoben, da das Weiße Haus den 2. Februar als einen möglichen Termin für President Obamas nächste "State Of The Union" Ansprache angegeben hat.
Jetzt ist Obama ein Feindbild! So schnell kann es gehen. ^^

Naja, schreib in dem Zeitraum sowieso Prüfungen, aber Lost wär eigentlich eine willkommene Abwechslung.
Darf ich fragen was dieses "State Of Union" ist?
Ist sozusagen so etwas wie eine "Ansprache zur Lage der Nation". Ist mehrmals während einer Präsidentschaftsperiode (oder war es sogar einmal pro Jahr?). Ist sowas wie ne Informationsansprache die auf alle Sender live ausgestrahlt wird, wo der US-Präsident über vergangene Leistungen spricht und dann seine Ziele für die Zukunft bekanntgibt.

Vllt vergleichbar mit den Bundestagsdebatten in Deutschland, wo auch über den Haushalt gesprochen wird etc. nur eben typisch Amerika viel größer. Ist halt nen richtig besonderes Medienereignis dort.
Und das dauert zirka eine Stunde, oder sogar zwei?
Mitunter mehrere Stunden ja, kann sogar sein dass noch andere leitende Personen dort zu Wort kommen.
Daumen drücken für ein anderes Datum, Leute. Wenn ich daran denk, dass als erstes Datum der 19.01. oder 20.01. vorgesehen war pisselt mich das gerade richtig an. Breites Grinsen
Via Twitter wurde von einem Mitarbeiter bestätigt, dass Obama anscheinend an einem anderen Tag seine State of the Union plant. dem 2.2.2010 steht somit nichts mehr im Weg, meine Herren.

Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 452 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 800 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.295 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste