Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Zitat:Vielleicht sollte Putin mal die Märkte aufmachen, so dass jemand anders als Gasprom die möglichkeit die riesigen Ressourcen in Russland anzuzapfen und billiger an den Markt zu bringen. Zack - mehr Kunden. Das Argument nehm ich deshalb nicht an Monopolisten die sich vom Kreml helfen lassen...

Und wieso muss Russland seinen Markt bitteschön öffnen??? Muss man heut zutage seine Rohstoffe zwanghaft an das Ausland geben...
Ich verstehe dein Argument nicht...?

Denn die großen vier machen das bei uns mit dem Strom und Gasmarkt!!! Und da ist das in Ordnun???

Was soll der quatsch, das zeigt bloss das du speziell was gegen gazprom und russland hast ohne auf das eigene land zu schauen...

evtl. mal bitte genauer nachlesen!

Zitat:Schulden...

Warum hat schalke mehr schulden als Stuttgart zum Beispiel (die übrings vor Jahren noch schwer verschuldet waren)?

Schalke ist der erste Verein in Deutschland der sein eigenes Stadion in dieser Größenordnung gebaut hat! Und schalke hat es als eizigster Bundesligst ohne die WM Gelder getan!

Stuttgart muss erst noch Ihr eigenes Stadion bauen. Wenn das passiert reden wir weiter.
Schalkes Arens hat 320 Millionen gekostet. Das muss stuttgart erstmal stemmen!

Zitat:Ich finds blöd, aber ich mache schon einen unterschied zwischen EnBW und Gasprom

Und welchen bitteschön???
ENBW zockt Kunden in deutschland ab! Das sagen gerichtsurteile, das sagen Politiker und das Bundeskartelamt und die Eu sind dran dagegen vorzugehen.

EnBW ist der einzige Trikotsponsor der dafür einen Aufsichtsratplatz verlangt!

Aber klar Gazprom und schalke sind die bösen, weil du zwanghaft den Sponsor schalkes (ohne wissen) in eine ecke schiebst und dinge erwartest, die wir selber in Deutschland nicht machen.

Denn ENBW und die weiteren große Drei versuchen zwanghaft die Konkurenz aus dem Land zu halten. Aber Russland soll bitteschön seine Reserven an die Welt verschenken...

Schon klar, deine argumente hauen einfach jeden um...
Ach kommt schon Leute. Ihr diskutiert hier über Russland und Schulden usw.
Ändern kann man doch eh nix. Zurück zur BuLi, oder macht euch nen eigenen Thread auf.

Ist wirklich nervig, wenn man BuLi News lesen will und dann über Russland und Rohstoffe diskutiert wird!!! :/:
Für mich wäre das Thema längst erledigt...

Bloss irgendwelche Behauptungen zu posten, die man mit Links widerlegt und dann trotzdem weiter behauptungen erzählen - da könnte ich an die decke gehen...

nicht ein link von seth für seine behauptungen! Nein immer weiter irgendwelche gerüchte...

Sorry aber ein Mod sollte zugeben, wann er falsch liegt... wenn nicht sollte er wie andere User auch Links für seine Behauptungen bringen!
Wenn er falsch liegt, sollte er das ganz einfach zugeben...

So würde ich es machen, wenn ich mich geirrt habe und nicht im nächsten satz wieder solche behauptungen aufstellen...

Diskussionen sind ne feine sache, oft lernt man sogar dabei was, hört sich die meinung des anderen an...
Aber ständig irgendwelche voreinstellungen und Behauptungen ohne jeglichen Beweis...
Ich lass mir ja viel vorwerfen, aber nicht dass ich nicht lernfähig, bzw. zu engstirnig für irgendwas bin. Und schon gar nicht, dass ich keine Fehler einsehen würde.
Das hat auch nix mit Moderator sein zu tun, sondern das ist gesunder Menschenverstand. Ich habe gesagt, dass ich das mit den Aufsichtsratplätzen nicht wusste und habe meine Aussage über Schalke relativiert. Über die Seriösität von Gasprom haben wir beide nicht zu entscheiden, da wir beide nur irgendwelche Medienberichte kennen und keine Akteneinblicke haben.

Also lassen wir auch das Bundesliga-Ferne Thema ruhen.

Beschweren wir uns lieber darüber, dass Tottenham und Sevilla Kevin-Prince Boateng von Hertha wollen. 7,5 Millionen stehen im Raum. Geisteskrank
Carlos Alberto, den Braslianer den Bremen holen will, hat nun neuen Zoff. Das ganze Problem für Bremen war ja, dass man nicht genau wusste wem eigentlich die Rechte an Alberto gehören, nun wissen wir warum:

Gegen seinen Berater Kia Joorabchian wurde gestern Haftbefehl wegen Geldwäsche erhoben. Die Ermittlungen gegen den Iraner und die von ihm geleitete Investmentfirma Media Sports Investments (MSI) hatten bereits zwei Jahre in Anspruch genommen. Zudem wurden die Bankkonten von MSI eingefroren.

Der brasil. Club Corinthians soll darin verwickelt sein. Mit Geldern von MSI konnte sich der hochverschuldete Club immer weiter Spieler kaufen. Der Gewinn ging zu 51% an die MSI.

Die Rede ist aber von Geheimkonten, Geldwäsche, Transfers mit illegalem Geld, etc.
"„Die MSI-Transaktionen wurden mit einer großen Anzahl von Konten auf Inselgruppen außer des Landes durchgeführt", teilte die Staatsanwaltschaft mit. „Das hat den einzigen und gut bekannten Zweck, dass man so den Investor und die illegalen Geldquellen vom Ziel des Geld distanzieren kann - in diesem Fall ist das der Kauf und Verkauf von Fußball-Spielern."

Wenn der Verein belangt wird... das könnte ein Vorbild für Italien sein ;) (Siehe Fussball International)
Zitat:Über die Seriösität von Gasprom haben wir beide nicht zu entscheiden

Richtig, habe ich auch nicht getan - sondern DU...

Lassen wir das Thema...

Zitat:Die Rede ist aber von Geheimkonten, Geldwäsche, Transfers mit illegalem Geld, etc.

Belize ist ja auch praktisch direkt vor Tür... da würde ich auch meine geschäfte machen. 350 Euro im Jahr und du brauchst keine BIlanzen, etc. einreichen...

Zitat:Wenn der Verein belangt wird... das könnte ein Vorbild für Italien sein (Siehe Fussball International)

So gern ich das glauben würde...
In Brasilien wird viel unsauberes gemacht und dort sind auch schon einige strafen vollhängt worden, aber für europa war das noch nie ein Vorbild...

Ich glaube die Italiener werden noch ewig machen dürfen was sie wollen... solange sich da Uefa und Fifa nicht einschalten, wird da wohl auch nix passieren...

Zitat:Carlos Alberto, den Braslianer den Bremen holen will, hat nun neuen Zoff. Das ganze Problem für Bremen war ja, dass man nicht genau wusste wem eigentlich die Rechte an Alberto gehören, nun wissen wir warum:

Was ich mich jetzt Frage... Kommt der Deal zustande?

Wie sind nun die Besitzverhältnisse in einem solchen Fall einzustufen...?
Zitat:Original von Achse
So gern ich das glauben würde...
In Brasilien wird viel unsauberes gemacht und dort sind auch schon einige strafen vollhängt worden, aber für europa war das noch nie ein Vorbild...

Ich glaube die Italiener werden noch ewig machen dürfen was sie wollen... solange sich da Uefa und Fifa nicht einschalten, wird da wohl auch nix passieren...

Das ist mir auch klar. Ich meinte nur, dass - wenn - das jetzt viel ans Licht kommt und Strafen verhängt werden, sich die FIFA vielleciht auchmla überlegen KÖNNTE irgendwas zu tun. Das da zu 99% nichts passieren wird is mir auch leider bewusst

Zitat:Original von Achse
Was ich mich jetzt Frage... Kommt der Deal zustande?
Wie sind nun die Besitzverhältnisse in einem solchen Fall einzustufen...?

Das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen zeigen. Alberto gehört wohl der MSI. Und die ham ihn wohl weiterverschachert, (Schwarzgeld, Spielerverschiebung usw.) aber faktisch gehört er wohl immernoch denen.
Das ist auch reichlich Konfus Smile
Also ich habe gerade mal beim Kicker ein bisschen gelesen... Demnach will Werder Alberto immer noch...

Allerdings gestaltet sich das nicht nur aufgrund dieser Zweilichtigen MSI Firma als Schwierig, sondern so sollen auch andere Vereine Interesiert sein, die mehr bieten...

Ebenfalls ist Werder an Sanogo interesiert... Werder soll nachgefragt haben, wie sich ein Transfer realiesieren lässt...

Naja, Sanogo für Klose???

Quelle:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/sta...el/367642/
Sanogo hat immerhin gegen Arsenal schon getroffen ;o)
SCHREIT ES VON DEN DÄCHERN! HALLELUJA!

TONI AILTON IST WIEDER DA!
Transfermarkt.de berichtet, dass der 33 Jährige Halbzeitfussballer und Vollzeitrethoriker einen 1-Jahres-Vertrag beim MSV Duisburg unterschrieben hat!

ENDLICH ENDLICH ENDLICH Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste