Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
bin schon gespannt wie lahm gegen messi heute spielen wird...

lahm ist glaub ich nach vorne besser als nach hinten...
2:0 Liverpool...just one more to go! ;)

Was ein Auftakt an der Stamford Bridge.
Schweini ist kein Verlust. Hab in den letzten Wochen echt etwas Gefallen an Sosa gefunden. Schlechter als Schweini spielt er jedenfalls nicht.

Chelsea gegen Liverpool kann mal wieder legendär werden. Drück den Reds natürlich die Daumen. Daumen hoch
Mensch Jungens! Warum nicht beim letzten mal auch schon so? Das ist heute endlich mal wieder ein FC Bayern den man anfeuern kann!

Hierbei muss man natürlich sagen das die Abwehr mit Lucio und Lahm ein ganz anderes Kaliber darstellt. Aber generell: Einfach mehr Kampf und mehr Einsatz. Sogar Klinsmann steht endlich mal, feuert an und hängt nicht nur rum wie ein schluck Wasser in der Kurve! Und auch wenn manches nicht immer so ganz sauber oder nur Haarscharf ist, dieser Ausnahmemannschaft kann man nicht anders entgegentreten als mit voller notwendiger Härte!

Bin mal gespannt auf die zweite Halbzeit. Hoffentlich wird genauso gespielt wie eben, net das sie sich auf einmal hängen lassen!

GO FC BAYERN!
Wunder gibt es tatsächlich.
Ribery zum 1:0...

Da geht doch noch was...Breites Grinsen
Uff Chelsea - Pool 3:4 scheint ja n richtig geiles Spiel zu sein, siehts zufällig einer Live?
Mein Beileid.

Timewalker ich habe es Live gesehen, 4:4 war echt 'nen Klasse Spiel!
Was für ein Spiel in London. Zweite Halbzeit hab ich komplett auf die Bayern verzichtet, dafür war das Ding einfach zu geil.
Schade, dass es dann statt dem 3:5 das 4:4 gab, aber das Spiel wird trotzdem in die Geschichte eingehen.
Genau dieses Spiel kann man als Grund anführen, warum der englische Fußball bzw die englische Liga ( hat ja relativ wenig mit englischen Spielern zu tun Breites Grinsen ) das Non plus ultra ist. Da kann ansonsten lediglich Barcelona mithalten.
90 Minuten Tempofußball, so lob ich mir das! Daumen hoch
Vier Tore an der Stamford Bridge und dann langt das nicht......was für ein Bad der Gefühle, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich bin völlig platt...

Seit fast 20 Jahren hat Liverpool nicht mehr vier Tore bei Chelsea gemacht....arghh.... sad

Ganz großes Lob an die Spieler, die sich auch nach dem 2:3 nicht hängen haben lassen, das kann man nicht hoch genug einschätzen. Gratulation auch an Chelsea, ich kann den Verein nicht leiden, aber nach der Leistung letzte Woche im Hinspiel haben sie sich das Halbfinale absolut verdient.

Für die Reds gilt jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft und in der Champions League gilt's nun Barcelona die Daumen zu drücken... Breites Grinsen

F%&%!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.563 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.355 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.284 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.638 29.05.2011, 19:44