Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Wie kann ich Winamp Dateien in normale MP3 Dateien umwandeln???? Danke schon mal im Voraus! :winke:
Ich empfehle dir die Freeware CDex die du über Google-Suche ganz schnell findest. Das ganze ist kostenlos und kinderleicht zu bedienen Smile
Danke! :winke:
Kein Thema Smile Nutze CDex auch schon lange, man kann alles in alles umwandeln und das völlig kostenlos Smile
Hallo, ich könnte Hilfe benötigen. Smile

Und zwar muss ich etwas für die Schule ausdrucken, doch erstaunlicherweise druckt mein Drucker nicht. Ich habe Papier drin, der Tintenstand ist auch halbvoll und eingeschalten ist er auch. Ich drücke auf "Schnelldruck", aber es tut sich nichts.
Weiß jemand, was da sein könnte? :winke:
Der richtige USB Port oder der Stecker nicht richtig drin?
Jaja mal eben was schnell ausdrucken Breites Grinsen das funktioniert nie

versuche mal einen normalen Druck zu machen, bzw. die Qualität etwas höher zu stellen. Oft ist ein Drucker etwas unerklärliches oder die ganzen Druckertreiber sind alle sehr sehr bescheiden.

Sonst erstmal das übliche Druckkopfreinigung etc.
Zitat:Original von Mephisto
Der richtige USB Port oder der Stecker nicht richtig drin?
Alles beim Alten, und dazu kommt auch noch dass er noch vorgestern gedruckt hat. Und der Stecker sitzt richtig fest.
@ Maulwurf: Das kannst du laut sagen. Breites Grinsen Aber ich versuch das jetzt mal was du mir empfohlen hast.
Danke euch beiden schon mal. ;)
Ich weiß nicht ob das hier der richtige thread ist, aber ich habe heute eine merkwürdige email bekommen. Der Absender hat meine Mail-Adresse anscheinend von hier.
Weiß einer von euch mehr darüber???
Naja, ich weiss jetzt nicht worum es im Mail geht aber jedenfalls steht deine E-Mail Adresse öffentlich in deinem Profil, also ist dies schon möglich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste