Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Booker T wird gleich mal in Handicap Matches gesteckt, am besten gegen seine eigenen Fave Five (die aus mind. 20 Personen besteht)! LMFAO
Die Vorfreude auf das Spiel steigt und steigt. Man schafft es einfach jedes Jahr wieder, das Game irgendwie zu verbessern und neue Features einzubauen. Bin gespannt was man da noch alles machen kann... ?-(
Ich verbringe jedes Jahr immer weniger Zeit mit dem Spiel, jedoch gibt es dennoch immer neue Features, durch die ich zum Kauf angeregt wird.
Ich muss aber sagen, dass die Wrestlingspiele am meisten Spass mit Freunden macht...
Ich bin immernoch zuversichtlich, das Y2J der geheime Charakter ist oder zumindest ein DLC sein wird.
Zitat:Original von undertaaker bk

Ich muss aber sagen, dass die Wrestlingspiele am meisten Spass mit Freunden macht...

Deshalb hoffe ich auch sehr auf einen 2 Spieler RtWM-Modus oder noch VIEL besser ein GM-Modus .
Aber das mit dem GM kann man dieses Jahr schonmal knicken .
[Bild: http://superluchas.files.wordpress.com/2...a9xico.jpg]
Das hätten es Sin Cara wird hätten wir uns wohl alle denken könnnen.Hoffentlich schmückt CM Punk das europäische Cover. (8)
Laut lop.net waren auch Rey Mysterio sowie Eddie Guerrero(!) im Gespräch fürs Cover. Das mit Eddie wäre schon was gewesen. (8)
Aber ich finde dieses Artwork ebenfalls gelungen - und außerdem passt es schon dass Sin Cara am Cover ist, da er jahrelang DER Topdraw in Mexiko schlechthin war. Fördert vllt. den Verkauf des Games ein wenig...
CM Punk am Cover in Europa wäre badass. (8)
Übrigens kann man sich nun auf dem youtubechannel von wwegames die Einzüge und Finisher von Kevin Nash,Booker T & Vader ansehen.

Nash hat das flasche Theme und den falschen Tron.
CM Punk wäre echt legen......-es kommt gleich-.........där, legendär !!!!
Ich kaufe mir sowieso nur weil Randy auf dem Cover ist die Limited Edition mit Rocky (8)
Aber Punk, dass wäre echt geil Breites Grinsen
LOL Also Vader's Moonsault ist ja mal übertrieben!

[YOUTUBE]EclvtSJTJWU[/YOUTUBE]
zu Nash:
Diesel Ring-Gear, Entrance & Theme... also "falsch" ist es nicht. Man hat sich dafür entschieden ihn so zu erstellen, bzw. aktualisiert ihn jetzt nicht an die zuletzt im TV aufgetretene Version mit nWo-Remix #164.

Das Spiel ist schon eine Weile fertig, CM Punk konnte man wohl Last-Minute noch aktualisieren - Nash nicht.

zu Vader:
der Moonsault ist so Basic und es ist einfach schade, dass man sich nicht die Mühe gegeben hat einen VaderSault zu erstellen. Obendrein hat man sich für einen Moonsault entschieden, der einfach nicht passt. Der Flugwinkel ist einfach zu krass.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste