Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Willkommen zurück, DoneHG!

Vielen Dank für deine Bilder und natürlich auch vielen Dank für dein Angebot mit den Signaturen! Daumen hoch
Die Velvet Sky und R-V-D Sigs gefallen mir sehr gut.Die mit Cena gefällt mir auf Grund des Motivs eher weniger. ;)
Welcome Back Buddy! :winke: Breites Grinsen

Leute... Tom hats ultra drauf mit den Signaturen... also ... ich glaube wenn er Lust und Zeit hat, kann er auch gerne mal einen Banner übernehmen! Daumen hoch
Da du auf einem Niveau zu sein scheinst, wo man so hohe Kritik äußern kann, denn der RvD-Banner ist fast perfekt:

Die farbige Velvet kommt mir so merkwürdig verzogen vor. Liegt das an der Perspektive oder hast du es da mit den Tools etwas übertrieben?

Ansonsten geniale Arbeit. Auf das Angebot mit der Signatur würde ich sofort zurückkommen, wenn ich nicht schon eine perfekte hätte. Breites Grinsen
also ich frag nochmal, kann mir wer nen schönen blutigen czw/wxw Drake Younger (pride!) banner machen?
Zitat:Original von Sharkboy
also ich frag nochmal, kann mir wer nen schönen blutigen czw/wxw Drake Younger (pride!) banner machen?
Ja würde ich machen wenns dir angenehm ist ;) Soll irgendwas spezielles drauf stehen?

Gruß
<DoneHG>
wäre super! Pride is Forever sollte das ganze schmücken :=:
DoneHG, von deinen vorgestellten Bildern gefällt mir der Velvet Sky Banner am Besten. Warum brauche ich glaube ich nicht zu erklären... LOL
So meine lieben GFXer....

Ich würde nach langer Zeit mal wieder gerne einen neuen Avatar wollen...
Darauf soll Georges St.Pierre zu sehen sein.
Wie ist mir eigentlich relativ egal....

Einen zweiten hätte ich sehr gerne von Christian und wenn noch Zeit ist einen von Brock Lesnar (UFC-Style)!

Aber der von St.Pierre hätte erstmal Vorrang! :winke: Daumen hoch

Größe natürlich 140 x 140 und nicht größer als 100 MB, damit man es eben hier auf dem Board nutzen kann!! :winke:

Wer hat Zeit und Lust??
Zitat:Original von Double F
So meine lieben GFXer....

Ich würde nach langer Zeit mal wieder gerne einen neuen Avatar wollen...
Darauf soll Georges St.Pierre zu sehen sein.
Wie ist mir eigentlich relativ egal....

Einen zweiten hätte ich sehr gerne von Christian und wenn noch Zeit ist einen von Brock Lesnar (UFC-Style)!

Aber der von St.Pierre hätte erstmal Vorrang! :winke: Daumen hoch

Größe natürlich 140 x 140 und nicht größer als 100 MB, damit man es eben hier auf dem Board nutzen kann!! :winke:

Wer hat Zeit und Lust??
Könte ich machen..wenn niemand anderes zeit hat :winke: aber erstmal mache ich die Signature von Sharkboy, er war früher^^. Deine Bilder wären dann so in den nächsten Tagen hier im Thread zu finden, wenn du noch was genaueres drauf haben möchtest kannst du mir ja ne PN schreiben Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste