Zitat:Original von DAZsound
Naja das Gegentor der Bayern geht meiner Meinung nach, mehr an die Abwehr, klar hätte Kahn besser rauslaufen können, aber Demichelis sein Querschläger war das massgebende für das Tor.
wurde doch gesagt, dass eine ganze Reihe von Fehlern dazu geführt hat! NATÜRLICH ist Kahn an diesem Gegentor nicht allein schuld...
Aber mich kotzt es regelrecht an, dass der sich immer hinstellt und wer weiß wie tut und dabei keine Gegenleistung mehr bringt...
Anders gesagt, er hat das Gegentor auch nicht verhindert! und ein guter Torwart hätte das in meinen augen... eine Weltklasse Torwart hätte drüber gelacht... aber ein Durchschnittstorwart fängt so ein ding schon mal... aber wie ich oben sagte... selbst Buli Durchschnitt hat Kahn nur noch an guten Tagen!
Wieviele Spiele stand Bayern diese Saison unter druck? Wobei man noch sagen muss, bei denen Kahn auch im Tor war? Gerade in solchen Spielen muss er dann mal da sein... er hat doch sonst immer angeblich nichts zu tun und alles was auf das Tor kommt ist unhaltbar...!
Wieviel Dinger hat er in den letzten Wochen von der 16 meter Linie bekommen? Die Spieler die auf ihn zulaufen fackeln garnicht mehr... die wissen - der Kahn legt sich schnell in eine Ecke und zack ausgeschaut und drin ist er... natürlich kann Kahn sich dann hinstellen und sagen - naja 1:1 kann ich nichts machen! Aber ist schon Lachhaft wie er fast immer Genau die selben dinger bekommt! wo sind denn seine Glanzparaden? Die schlechtgeschossen Elfer in der ersten Pokalrunde? Ok vor 1-2 Wochen hat er nochmal stark das Bein hochbekommen und das war mal wirklich so eine Parade des Alten Kahn... aber das war es dann auch in meinen Augen...
Und letztens hat er doch sogar offen gelassen, ob er vielleicht doch noch weitermacht... soll er ruhig machen... Aber bei Klinsmann spielt der def. nicht! Der ist da Radikal und nimmt keine Rücksicht... Genau wie er es vollkommen zu Recht vor der WM gemacht hat... denn da war Kahn schon nicht mehr als Durchschnitt...
Und wie Arrogant er sich selber überschätzt oder nicht mehr richtig einschätzt, zeigt ganz einfach das letzte Vorbereitungsspiel - bevor die deutsche Nummer 1 festgelegt wurde! Der läuft raus, köpft den gegenspieler an und fängt ein lachhaftes Ding - ein dicker Klops! Und was macht Kahn - stellt sich in die Kamera und sagt auf die Reporterfrage, wer denn Nummer 1 sein wird: "Also bei der guten Leistung von mir heute, gehe ich fest von oliver Kahn aus..." Komplette Selbstüberschätzung...
Habt Ihr die ganzen Interviews von Spielern im Ausland von den letzten Jahren gelesen? Der Respekt ist weg! Jens Lehmann hat schon nicht ganz unrecht, indem er sagte, dass man in England mit Standardleistungen auf der Bank sitzt bei einem großen Verein und die Presse da kein Erbarmen kennt, während Kahn bei Bayern egal mit welchen leistungen unantastbar ist... MIT LEISTUNG RECHTFERTIGT KAHN DEFINITIV GARNICHTS MEHR!