Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Hello.
my name is Miss Alice Niang,i am a female, i gotyour email in this site(http://www.wwf4ever.de)after viewing your profile in this site,then i feel like dropping this massage to you, please i will like to know more about you and if you can send an email to my mail address i will give you my picture because i have something important which i will like to share in common with you if only you can give me your interest. please do not think otherwise just mail me when i explain to you,you will understand me. Here is my email address
Thanks and God bless
Alice.

^Das war die Mail! Ich weiß halt nicht was das soll und dachte vielleicht, dass hier noch jemand so eine bekommen hat.
Klingt mir ganz nach einer Spam-Mail die automatisch auf Pages E-Mailadressen sucht!

Am besten einfach löschen und nichts machen! :winke:
Na sowas habe ich in meiner bisherigen Zeit hier auch nicht nicht erlebt. Definitiv merkwürdig, aber es wäre wohl am besten wenn du einfach nicht zurückschreibst. Im Falle, dass weiterhin solche Spam-Mails dir zugesandt werden, einfach löschen.
Danke! Ich hab grad mal den Namen gegoogelt und herausgefunden, dass das in mehreren Foren vorgekommen ist. Komisch nur, dass ich die Einzige bin, die diese Mail bekommen hat.
Ich würde auch einfach meine E-Mail hier auf dem Forum verstecken. Hab ich auch gemacht. Geht über Profil --> Einstellungen editieren.
^Hab ich gemacht. Danke!
Du bist nicht die Einzigste, ich hab diese Mail von dieser Alice auch bekommen und sofort gelöscht.
Hat euch diese Alice zufälligerweise auch einmal im ICQ geaddet und dabei arabische Zeichen verwendet?
Also bei mir sinds die ganze Zeit irgentwelche zwielichtigen Russen, aber ja, die versuchen immer mich zu Adden...

Allerdings haben die die verschiedensten Namen
Bei mir sind es immer wieder verschiedene Russen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste