Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011
Also wirklich begeistert sein konnte man von dem Event wirklich nicht.

Diese unnötigen Tag-Team Matches, teilweise viel zu lange Entries und vor allem viel zu viel Krampf bei Cole vs. Lawler. Die WWE versucht verzweifelt durch den Einsatz von alten Helden (Rock, Stone Cold, Booker) den Abend zu retten, aber so wirklich gelingt das auch nicht.

Bleibt zu hoffen, dass das Ende wenigstens dafür gut ist, dass The Rock noch ein paar Wochen Cena verdrischt.
Hier mal die Matchzeiten, die ich so gefunden habe:
- Edge vs Alberto del Rio: 11:09 Min
- Cody Rhodes vs Rey Mysterio: 11:58 Min
- The Corre vs The Big Show, Kane, Sanrino Marella u Kofi Kingston: 1:32 Min
- Randy Orton vs CM Punk: 14:46 Min
- Michael Cole vs Jerry Lawler: 13:45 Min
- The Undertaker vs HHH: 29:23 Min
- Snooki, Trish Stratus u John Morrison vs Lay Cool u Dolph Ziggler: 3:16 Min
- The Miz vs John Cena: 14:45 Min
- The Miz vs John Cena: 0:36 Min
Wie der Taker nach dem Match benommen aussah & wie er auf den Boden klatschte

Gibt's Neues zu ihm?
Geht allen Wrestlern gut.
Kein guter Event, der gesamt Einruck einfach nur schlecht.
Opener Edge vs Del Rio in Ordnung nur ein bissl zu kurz.
Hätte man mehr draus machen können,aber warum da WHC Match als Opener. Der biggest Royal Rumble Gewinner im Opener,lächerlich.
Rey vs Cody fand ich richtig gut, nach Taker vs HHH das beste Match des Abends mit dem richtigen Gewinner. Crowd ging gut mit in dem Match Cody Chants gabs genügend
8 Man Tag-Team ein Witz und lächerlich!
Randy Orton vs Punk war auch gut nur muss sich Punk schon wieder hin legen,wofür, er hätte einen Sieg gebraucht.
Lawler vs Cole viel zu lang und richtig öde und langweilig.
Und dann auch DQ Sieg für Cole.
Taker vs HHH war natürlich das Match des Abends,auch wenn der Taker die letzten 10 min ständig am boden lag.
ZU Snooki braucht man auch kein Wort zu verlieren.
Und der Main Event konnte mal garnicht überzeugen ganz schwaches Match. Die Crowd war tot und buhte beide aus. Auch das Ende kann da nichts dran ändern.
The MIZ im Wrestlemania Main Event sagt schon alles,er kann einfach nix im Ring!
Fazit: Wrestlemania 27 die schwächste seit sehr langer Zeit,noch viel schlechter als WM 25 und die war schon schlecht.
Mit ein wenig Distanz in Form von Schlaf hier mein WM-Fazit:

Alberto vs Edge:
Prinzipiell ist es ja ok das Edge verteidigt, aber dann bitte nach einem 20-Minuten Match, der den Rumblesieger aber mal verboten stark aussehen lässt. Mich nervt, das Alberto nicht wenigstens einmal aus dem Spear auskicken durfte.
10 Minuten für ein WHC Match und dann auch noch als Opener. Das ist eine Frechheit.
Next year Rumblewinner = No Champion at Wrestlemania?
**3/4

Rhodes vs Mysterio:
Das war für mich das beste Match und gefühlt der einzige Heelsieg, weil clean. Das dieses Match ein wenig länger als das WHC Match war, sagt ja schon fast alles. Dazu waren die Aktionen durchweg besser anzuschauen und flüssiger. Mit noch 5 Minuten mehr hätte es in die ganz hohen Regionen steigen können.
***3/4

Corre Squash:
Was soll man dazu sagen? Die Entrances dauern länger als das ganze Match. Warum man nicht stattdessen das US-Match bringen konnte, ist mir schleierhaft. Den Rest hätte man auch in der Battle Royal zeigen können.
*

Orton vs Punk:
CM Punks Leistung in diesem Match war von vorne bis hinten spitze. Die Aktionen waren super, es ging schön gegen Ortons Bein. Gestik und Mimik, wie eigentlich immer überragend.
Für Punks Leistung kann man **** Sterne geben, auch hier hätte locker noch mehr sein können mit der Zeit.
Mister Randell Orton hat in diesem Match allerdings gar nicht überzeugt. Er war ganz Supermann, hat zwar mal wenn's ihm grad Spaß machte die Verletzung gesellt, aber dann wieder auch nicht.
Punks Leistung sehr viel höher einzuordnen und auch hier finde ich es schade, das man die Chance nicht genutzt hat ein **** Star Match auf die Beine zu stellen.
***1/4

Cole vs Lawler:
Wieso dieses Match sich dann so lange hinzog, weiß wohl niemand.
Ich hätte mir hier ehrlich gesagt auch einen Cole gewünscht, der mit Heeltricks das Match bestreitet und sich nicht wie ein Baby in der Colemine versteckt. Nach dem Sieg von Lawler kommt dann der völlig unnötige Einwand des GMs.
Hier hätte man The Rock als Host schon rausschicken müssen, er hätte dieses Match restarten lassen müssen und Lawler hätte ihn dann erneut besiegt.
Die Stunners gegen Booker und Mathews haben nur Zeit gekostet. Die hätte man lieber mit Wrestling im WHC Match, Punk/Orton oder sonstwo füllen müssen.
**

Undertaker vs HHH:
Was musste ich da in einem Chat lesen? Best Match ever? Are you fuck'in kidding me?
Es war wirklcih sehr viel besser, als ich erwartet habe, aber meiner Ansicht nach war es insgesamt kein guter Aufbau.
Der ganze Matchaufbau hat auf den Taker hingeführt, nur bei dem Tombstone hab ich kurz gezweifelt.
***3/4 (zwar genau so gut bewertet, wie Rhodes und Rey, aber von der Technik her war RHodes und Rey deutlich ansprechender, darum ist das für mich auch Match of the Night.)

Snooki und co:
Was soll man dazu groß sagen? Das Match hätte Sinn haben können und hat eig auch gar nicht so schlecht angefangen. Aber dann wars auch schon wieder vorbei.
*1/2

The Miz vs Cena:
Die Crowd war tot. Die Entrance von Cena total sinnlos und das Match der schlechteste Mainevent der letzten 10 Jahre. Vielleicht sogar der schlechteste in Wrestlemania History. Spannung wurde im ganzen Match irgendwie nicht erzeugt. Miz hat viel zu wenige Moves für einen Mainevent und Cena hat auch nur einen Bruchteil von dem gezeigt, was er hätte zeigen können.
Am Ende dann dieser Double Count Out. Hätte man meiner Ansicht nach anders lösen sollen, warum nicht The Rock gleich Ringside. Das hätte die Crowd sicher noch mal zu höherem befähigt.
Die Attacke gegen Cena und die Abfertigung von Miz waren dann ok, da wirds interessant was heut Abend kommt.
Aber beendet man so wirklich Wrestlemania?
Beide Worker wirkten während des ganzen Matches irgendwie abwesend, von Chemie war nix zu sehen.
Ich kann das Match echt nicht besser bewerten, als Cole vs Lawler, denn gelangweilt hab ich mich in beiden.
**

The Rock als Guest Host:
Es hätte so gut werden können, aber dann war es halt doch eher wenig.
Ich hätte mir Rocky als Host omnipräsent gewünscht, der etwas, sobald es ihm nicht gefällt sofort richtig stellt und gemäß seinen Wünschen ändert. In die Card hat sich Rocky nur ganz am Ende eingemischt. Da wäre viel viel mehr drin gewesen. Es lag aber eher weniger an The Rock, sonder wieder am Booking.

Best Moment:
The Rock & Stone Cold Confrontation.

Gesamtfazit: Von 240 Minuten insgesamt gab es knapp 100 Minuten Wrestling! Das ist eindeutig zu wenig. Dazu kommt, dass praktisch sämtliche Results enttäuschend sind.
Der zumindest von mir erhoffte große Moment am Ende ist ausgeblieben. Es war lediglich, wie schon jemand schrieb das Ende einer RAW Ausgabe und nicht furchtbar innovativ.
Das beschreibt eigentlich die gesamte Wrestlemania: Nicht innovativ. Die alte Garde hats wieder gemacht, die jungen eher nicht. Es gab eine weitere Abwertung des Rumblesieges und der Wunsch, das über 60 Jährige bitte keine Matches mehr bestreiten sollen, wurde erneuert.
Auch The Rock als Guest Host hatte Potenzial, das vor allem im Mainevent nur zu 30% ausgeschöpft wurde.
Ich hatte ja die Befürchtung, dass es ein relativ schwaches WM wird, weil Hype/Entertainment und kein "Wrestling" wichtiger sind, aber dass es noch ein wenig schlimmer werden könnte, hoffte ich nicht.

The Miz hätte in den vergangenen Wochen/Monaten als besserer und glaubhafterer Champ aufgebaut werden müssen, so das sein Sieg gerechtfertigter wirkt. Die Verantwortlichen hätten mehr Mumm haben müssen um Cena nach Beendigung des Kampfes Heel turnen zu lassen. Was hätte man nicht alles alles aus dem Gespann Rock/Cena/Miz machen können!

HHH vs. UT war als Brawl viel zu lange, zum einmal Sehen ok aber mehr war es weiß Gott nicht, klar UT körperlicher Zustand erlaubte ja fast kein anderes Match...,

Über die Tag Matches hüllen wir ganz den Mantel des Schweigens, das eine Beleidigung pur, da wäre Sheamus vs. Bryan oder Barrett vs. Kingston sinnvoller, unterhaltsamer und vor allem angemessener gewesen.

Edge vs. Alberto war für dass was es war, nähmlich eine Match auf Smackdown Niveau und leider ned PPV Niveau, in Ordnung, aber da wäre noch so einiges möglich gewesen, alleine schon ein Sieg Albertos...

Punk vs. Orton hatte nur einen Fehler und zwar den Sieger, denn somit wäre Punk und indirekt der Nexus stärker hervorgehoben worden, denn nun wurde ja die gesamte Gruppierung von einem einzigen Mann über den Zeitraum der letzten Wochen besiegt.

Der beste Kampf des Abends, Match und Ausgang, war Rhodes vs. Rey.

2 x Wrestling und 6 mal unteres Mittelfeld erwarte ich von einer Raw/SD Sendung zwischen 2 PPV und nicht beim "Event des Jahres".
Hier mal das Urteil des Zaren zu Wrestlemania 27

Ich hatte ja schon im Roundtable erwähnt, dass die Paarungen deises Jahr mich nicht wirklich vom Hocker reissen, und es ist genau das eingetroffen. Leider sogar noch schlimmer als erwartet.

Der Anfang mit The Rock war ok, aber irgendwie sprang der Funke nicht so ganz über. The Rock war als Host angekündigt, warum sagt er dann nicht auch sämtliche Matches an, bzw es gibt einleitende Segmente dazu? Für die paar Auftritte....

Alberto vs Edge:

Erste Überraschung des Abends. Das Titlematch als erstes.....hä?
Was soll denn das, kein Aufheizer (man hätte sich hier Shemaus vs. Bryan angeboten). Dann kurzes Match, Del Rio zeigt sogar noch weniger Moves als sonst....... Edge gewinnt, damit hab ich null gerechnet, aber mich drüber gefreut, weil ich finde Del Rio ist noch nicht so bei der WWE angekommen, dass er so einen Titel halten sollte, zumal er im Ring ja so gut wie nichts zeigen darf.
Wenn man dann mal vergleicht, wieviel Zeit Cole und Lawler bekommen haben, ist das eine Frechheit bei diesem Match.

Standartkost bei Raw, aber eines PPV´s nicht würdig. Die Aktion mit dem Auto danach war auch total überflüssig und hat die Zeit gekostet, die das Match gebraucht hätte.

**

Rhodes vs Mysterio:

Hm, Rey muss wohl ein Comicfan sein, hab ihn schon als Flash gesehen, als Joker und nun eben Captian America. Das Cody sein Dashing Gimmick abgelegt hat, tut ihm gut, aber er kommt bei mir trotzdem nicht gut an, ich finde ihn beliebig austauschbar. Das Match war dann ganz ok, ich sage mal das zweitbeste des Abends, was aber auch nicht sehr schwer war. Clean war der Sieg für mich nicht, da er mit Reys Beinschiene vorher zugeschlagen hatte. Rhodes als Gewinner ok.

*** 3/4
Corre vs Big Show, Kane, Marella und Kingston

Super WWE. Eine Beleidigung für alle Wrestler die in diesem Match mitgewirkt haben und für alle Fans. Was sollte das denn?
Cole und Lawler bekommen Zeit ohne Ende, und dafür schmeisst man Sheamus vs Bryan raus und macht das hier zu einem 2 Minutenwitz? Man man man.

1/2 *

Orton vs Punk:

CM Punk hat mal wieder gezeigt, warum er im Moment einer der besten Heels ist. Bei ihm stimmt alles und er durfte auch mal wieder Aktionen zeigen, die andere nicht bringen. Anaconda Vice, sein Move von der Ringecke, als Orton da hilflos hing. Orton legte für seine Verhältnisse auch ein gutes Tempo vor und durfte mit einem hervorragend getimten Finish gewinnen, alleine für den Move beiden grossen Respekt. Ich hätte das Match gerne noch länger gesehen. Leider hat Orton gewonnen, aber das Match war gut genug.

*** 1/2

Cole vs Lawler:

Jetzt zum Schandfelck des Abends. Das beste am dem "Match" war noch Stone Cold. Ist ja schön, dass man Lawler einen WM-Auftritt gönnen wollte, aber dann so einen Müll? Dann lieber gar keinen. Cole kann ja noch nicht mal den Anglelock mit 2% Intensität ansetzten, sein rumgehoppel wirkte noch nicht mal lustig, sondern nur peinlich. Alleine schon bis das Match mal endlich losging zog sich die Zeit wie Kaugummi.
Ein Segment, das von vorne bis hinten überflüssig war. Ich dachte nur, Bring back Vince im Ring.... und das soll was heissen.
Ich weiger mich dem auch nur einen Stern zu geben von daher:

- 3 Sterne

Undertaker vs HHH:

Dann das Match des Abends, was ich so nicht erwartet hatte. Beide Männer haben gezeigt, warum sie Legenden sind. Nicht weil sie technisch toll sind, sondern weil ihre Aktionen und Moves immer intensiv rüber kommen. Der Spinbuster von Triple H auf das Pult, etc. Beide haben am Anfang heftigste bumbs hingenommen und ich dachte ein, zweimal wirklich, jemand hätte sich ersnthaft verletzt. Die beiden wissen einfach, wie man ein gutes Match auf die Beine stellt. Nach dem Tombstone von Hunter gegen Taker dachte ich echt einen Moment lang, ok, das wars mit der Streak. Der Finiher vom taker war dann aber klar, so wie er alles sellte, konnte er keine Poweraktion mehr zeigen, sondern Hells gate war der logische Schluß. Das Ende war dann für mich etwas übertrieben und ich glaube auch ein extremer sell. Ich denke nicht das der Taker wirklich schwer verletzt ist. Hier ging das Publikum auch für mich am meissten mit, bei dem Match der beiden. Wären beide etwas fitter gewesen, wäre ein noch besseres Match drin gewesen, aber beide haben alles gegeben und werden die Folgen sicher noch wochenlang im Körper spüren.

Snooki und co:

Snooki hat mich mit dem Finish überrascht. Ein Spot für JoMo noch, der wirklich schön anzugucken war. Mehr gibt es nicht zu sagen. Zum Glück schön kurz das ganze.

* 1/2

The Miz vs Cena:

Der Entrance von Cena war nur noch peinlich. Weisser Rapper, dann Militär und nun also auch noch gläubig.... kotz, würg.
Das hatte null Sinn und noch schlimmer als damals in Chigaco.
Das Match war relativ langweilig, dementsrechend auch die Publikumsreaktionen, einzig Buhrufe für Cena waren gut zu hören. Dann Doublecountout im Mainevent...really, really?

Nein, denn der Messias The Rock kommt raus, und bestimmt einfach als Host der Show, es muss weiter gehen, bis einer gewinnt. Klar, als Host hat man dazu ja auch die Berechtigung... Aber gut, es ist The Rock. Dann schenkt er Cena einen ein, und The Miz gewinnt mal wieder nur mit fremder Hilfe, toller Champ, echt... Und um zu ziegen, dass The Miz kein starker Champ ist, wird er zum Schluß auch noch von The Rock fertig gemacht.

** 3/4

Fazit:

Für mich die schlechteste Wrestlemania, die ich bisher gesehen habe. Die WWE scheint wirklich das Wrestling aus ihrer Company entfernen zu wollen, und nur noch Entertainment zu bringen.

The Rock wurde nicht gut eingesetzt, das Booking der Matches war teilweise ne Katastrophe (Ist Russo wieder zurück, oder hat einen kleinen, unbegabten Bruder, der jetzt für die WWE schreibt?).

Wäre ich dort gewesen, und hätte eine Menge Geld für eine Karte ausgegeben, ich würde mich betrogen fühlen.

Der beste Moment für mich: Das Match zwischen Taker und Hunter.
Ich kann allem nur zustimmen mit einer Ausnahme: Miz wurde nicht schwach dargestellt! Der Mann hat aus dem Attitude Adjustment ausgekickt. Das ist schon sowas wie eine Adelung.
- WrestleMania 27 war mit 71,617 zahlenden Fans ausverkauft. WWE veröffentlichte noch gestern Abend eine Pressemitteilung, in der darauf hingewiesen wurde, dass ein neuer "attendance record" im Georgia Dome aufgestellt wurde. Insgesamt nahm WWE durch die Ticketverkäufe $ 6,6 Mio. ein.

- Nachdem der PPV off air ging, posierte The Rock noch auf der Stage und ging dann backstage. Dabei erhielt er noch sehr gute Reaktionen von den Fans.

- Wie berichtet wird, gibt es keine ernsthaften Verletzungen zu vermelden. Die Superstars sollen allerdings ziemlich erschöpft von der ganzen WrestleMania Woche sein und freuen sich, wenn die RAW und SmackDown! Tapings vorbei sind.

- Die WWE Stars sowie die Offiziellen haben das Match zwischen Triple H und dem Undertaker alle miteinander backstage verfolgt. Sean Waltman saß beim Match in der ersten Reihe.

- Matt Hardy, Tommy Dreamer sowie Luke Gallows haben die WWE-Crew nach dem PPV besucht. Es wird allerdings davon ausgegangen, dass keinem der Dreien ein Vertrag offeriert wurde.

- Die Barbaren während Triple H's Entrance waren Talente von Florida Championship Wrestling (FCW).

- Nach John Cena, Randy Orton sowie Edge ist Alberto Del Rio nun der vierte Superstar in Folge, der den Royal Rumble gewann, bei WrestleMania aber nicht den Titel. Zuletzt gelang dies dem Undertaker bei WrestleMania 23 im Jahre 2007.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.729 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 25.621 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 9.702 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 11.808 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.419 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste