Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von Nefercheperur
Snowder riskant riskant Breites Grinsen . :respekt: fuer den Mut.Aber nachher kommt beim IQ Test mehr raus wie bei dir und dann bist du angeschissen Breites Grinsen
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben ;) *machomacho*
Zitat:Original von White Unicorn
Und wenn mein IQ dann höher ist als bei allen anderen Moderatoren, dann glaubst Du mir, dass ich eine Frau bin? Breites Grinsen ;)
Eine Frau???? EINE FRAU??? EINE FRAU??? der war gut Breites Grinsen
Und wenn mein IQ dann höher ist als bei allen anderen Moderatoren,
Na das ist jetzt aber wirklich etwas unrealistisch Breites Grinsen .Das mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen war okay aber das hier ;)
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Nefercheperur
Snowder riskant riskant Breites Grinsen . :respekt: fuer den Mut.Aber nachher kommt beim IQ Test mehr raus wie bei dir und dann bist du angeschissen Breites Grinsen
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben ;) *machomacho*
*hust*
Meinst Du, wir wollen mal nicht mit Deinem IQ übertreiben? :P
*hust*
Ja, übertreiben, dass er unter deinen fallen könnte ;) Oder bist jetzt doch männlich?
ARE YOU NUTS?

Ihr wollt euch nciht wirklich mit mir anlegen? Das gilt vor allem für diejenigen, die meinen Schatz angreifen. Und du Chris solltest wissen, dass ich weiß wo du wohnst.
Zitat:Original von RDLA
ARE YOU NUTS?

Ihr wollt euch nciht wirklich mit mir anlegen? Das gilt vor allem für diejenigen, die meinen Schatz angreifen. Und du Chris solltest wissen, dass ich weiß wo du wohnst.
Ach du, vielleicht traut sich sonst keiner. Aber ich hab mich noch nie vor einer Konfrontation mit dir gescheut. Hast jetzt doch plötzlich du die Hosen an in eurer Beziehung, na? ;)
Zitat:Original von Snowder
*hust*
Ja, übertreiben, dass er unter deinen fallen könnte ;) Oder bist jetzt doch männlich?

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen einen höheren IQ haben als Männer, da sie mit 2 Gehirnhälften denken und Männer nur mit einer. Also, muss du nur bedenken haben, ob ich wirklich eine Frau bin, wenn mein IQ unter deinem liegt. :P
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen einen höheren IQ haben als Männer, da sie mit 2 Gehirnhälften denken und Männer nur mit einer. Also, muss du nur bedenken haben, ob ich wirklich eine Frau bin, wenn mein IQ unter deinem liegt. :P
Blöder Konter, aber trotzdem dann aufbauend wahr: Ich habe ja Bedenken ;)
Kennst du das Wort Gleichberechtigung, Chris?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste