Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Jap, da hat Abyss Styles durch den Ring befördert....

Das war so was von schlecht, dass man es schon wieder gesehen haben muss Breites Grinsen

[YOUTUBE]0SC-jYoEZSs[/YOUTUBE]
Das sollte der neue Slogan von TNA sein:"So schlecht,das man es schon wieder gesehen haben muss." LOL
22. März 1981 - Heute vor 30 Jahren
Bei einem WWF Event im Nassau Coliseum von Uniondale, New York besiegte Andre The Giant Hulk Hogan.

22. März 2000 - Heute vor 11 Jahren
Eric Bischoff wurde zum neuen Executive Vice President von World Championship Wrestling (WCW) ernannt. Er ersetzte Bill Busch, welcher kündigte.

22. März 2004 - Heute vor 7 Jahren
In der Joe Louis Arena von Detroit veranstaltete WWE die Draft Lottery.
1958
Heute vor 53 Jahren:
Der ehemalige WWF und WCW Wrestler Wayne Bloom wurde geboren.

1981
Heute vor 30 Jahren:
Paul Jones & Masked Superstar konnten Ray Stevens & Ivan Koloff um die NWA World Tag Team Title (Mid-Atlantic-Version) besiegen.

2004
Heute vor 7 Jahren:
Batista & Ric Flair besiegten Booker T & Rob Van Dam um die WWE World Tag Team Title.
23. März 1997 - Heute vor 14 Jahren
Im Rosemont Horizon (heute: Allstate Arena) von Rosemont, Chicago, Illinois findet WrestleMania 13 statt. Bret Hart besiegte bei diesem Event Steve Austin in einem Submission Match. Austin befand sich im Sharpshooter, gab aber nicht auf. Im Main Event besiegte The Undertaker Sycho Sid und wurde neuer WWF Champion.
Zitat:1991
Heute vor 20 Jahren: Tatsumi Fujinami besiegte Ric Flair bei NJPW Starrcade 1991 um den NWA World Heavyweight Title.

Die Flair vs Fujinami Matches 1991 in der WCW bzw NJPW fand ich echt klasse. Damals sah ich zum erstenmal Fujinami, und war gleich begeistert, herausragender Wrestler. Zu jener Zeit wurde ich auch mehr WCW als WWF Fan, weil ich mehr gefallen an den WCW Shows fand. Heute denke ich das es auch etwas damit zutun hatte das die WCW mit NJPW zusammen gearbeitet hat und man eben auch Top Japanische Wrestler in den USA sehen konnte. Das gefiel mir enorm gut. Ich sah dementsprechend auch den WCW World Heavyweight Title als prestigetraechtiger an als den WWF Championtitel.

Zitat:23. März 1997 - Heute vor 14 Jahren
Im Rosemont Horizon (heute: Allstate Arena) von Rosemont, Chicago, Illinois findet WrestleMania 13 statt. Bret Hart besiegte bei diesem Event Steve Austin in einem Submission Match. Austin befand sich im Sharpshooter, gab aber nicht auf. Im Main Event besiegte The Undertaker Sycho Sid und wurde neuer WWF Champion.

Es gibt wohl keine Wrestlemania bei der ich so unschluessig bin was ich von ihr halten soll wie Wrestlemania 13. Zum einen war sie schlecht im Vergleich zu anderen, auf der anderen Seite war die WWF gezwungen ein grossteil der Show knapp 6 Wochen vorher umzuschreiben aufgrund der Verletzung von Shawn Michaels.

Der Main Event war mieserabel, vielleicht der schlechteste WM Main Event den ich gesehen habe. Das Bret Hart das Match entscheidet und sich daraus danach ueberhaupt nichts ergeben hat (wie etwa eine Bret Hart vs Sid Fehde) ist schon merkwuerdig. Auch lies es den Undertaker schlecht aussehen weil er nur das Match gewann weil Bret eingriff.

Bret Hart vs Steve Austin war ein klasse Match, dazu fand ich Owen & Davey vs Mankind & Vader ziemlich gut. Triple H vs Goldust war aus irgendeinem Grund schlecht, trotz das beide eigentlich gute Wrestler sind, aber zusammen gepasst haben sie nicht. Dem Street Fight konnte ich nichts abgewinnen, es war nur das Einsetzen irgendwelcher Gegenstaende. Fuer Rocky Maivia haette man auch einen besseren Gegner finden sollen um den IC Title als den Sultan mit Backlund und dem Sheik.
Zitat:Original von Nefercheperur
Der Main Event war mieserabel, vielleicht der schlechteste WM Main Event den ich gesehen habe.
Na ja, also wenn ich da an den Main Event von WrestleMania 11 zurückdenke, dann war Taker vs. Sid noch 5 Sterne. ;) Außerdem war es eine Frechheit, einen Celebrity, also Lawrence Taylor, in einen Main Event von WrestleMania zu stellen.
Obwohl WM 13 für mich also kein all zu großer Letdown war und tausendmal besser als WM 2, 9 oder 11, so wars doch kein PPV, der mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Highlight ohne jedem Zweifel das Match zwischen Austin und Hart, auch wenn die beiden bei der Survivor Series 96 ein noch besseres Match hatten.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Nefercheperur
Der Main Event war mieserabel, vielleicht der schlechteste WM Main Event den ich gesehen habe.
Na ja, also wenn ich da an den Main Event von WrestleMania 11 zurückdenke, dann war Taker vs. Sid noch 5 Sterne. ;) Außerdem war es eine Frechheit, einen Celebrity, also Lawrence Taylor, in einen Main Event von WrestleMania zu stellen.
LT vs Bam Bam Bigelow habe ich verdraengt, der war wirklich noch schlechter. Wobei ich Bam Bam`s Leistung hoch einschaetze.
Und wo wir schon von schlechten Wrestlemania Main Events sprechen, der von WM 25 zählte für mich auch zu den ME der zäheren/schlechteren Sorte. Aber oft enttäuschen die Mania ME's gottseidank ja nicht.

Ich hab übrigens grade gesehen, dass ich einen sehr wichtigen Fakt total vergessen habe:

Heute vor 10 Jahren hatte die WWF den Kauf von WCW bekanntgegeben.
Bitte löschen,da Chris schon geschrieben hat was ich schreiben wollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 483 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste