Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
Im Schnitt gehen in Spanien (28.000) aber immer noch mehr Leute zu den Spielen, als in Italien (25.000). Und der bessere Fußball wird dort auch gespielt.

Die Zahlen sind natürlich nicht mit denen der Premier League (35.000) und erst Recht nicht mit denen der Bundesliga (41.500) zu vergleichen.
Das sieht man mal wieder:
Die Spanier und Engländer sollen den besten Fußball spielen, haben aber nicht den Schnitt wie die schwache Bundesliga. Sehr sehr interessant... :pfeif:

Kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären! Außer das in England sehr viele gar nicht mehr ins Stadion dürfen Breites Grinsen

Aber das andere ist glaub ich die Kostenfrage. Wenn man sieht, dass viele Engländer nach St. Pauli fahren und 2. Liga anschauen, weil das alles zusammen billiger kommt, als ne Karte in England, dann weiß man bescheid!

Wie das aber bei den anderen Ligen ist, weiß ich nicht...
Man muss auch bedenken, dass Deutschland mit 82 Millionen deutlich mehr Einwohner hat als Spanien (46 Millionen), England (50 Millionen) und Italien (60 Millionen).
Das Spiel gestern hat leider nicht das gehalten, was es versprochen hat. Die Aufeinandertreffen vor einigen Jahren waren deutlich hochklassiger. Wobei man natürlich sagen muss, dass Chelsea das verdammt klug gemacht hat. Taktisch allererste Sahne. Man hat Barca die Ratlosigkeit richtig angesehen.

Chelseas destruktives Spiel hat im Endeffekt für eine wahnsinnig gute Ausgangsposition gesorgt.
Aber naja, im Rückspiel muss Chelsea, wenn sie nicht unbedingt ein Elfmeterschießen wollen, ein Tor schießen und wenn die offensiver spielen wird auch Barca zu Chancen kommen. Denk mal da erwartet uns ein richtiger Leckerbissen.
Astreine Leistung von Chelsea Daumen hoch
Hätte Valdez nicht ausnahmsweise mal Klasse gezeigt wäre man schon so gut wie im Finale. SO aber wird das Rückspiel mit Sicherheit spannend. Chelsea wird, ob wohl ich sie favorisieren würde, wohl nicht darauf spekulieren m Elfmeterschiessen zu gewinnen. Dadurch ergeben sich zwangsläufig Räume für die Katalanen, und mit einem frühen Tor für Barcelona könnte die Partie ein Leckerbissen werden!
Für mich ist Barca immer noch der leichte Favorit. Chelsea wird das Rückspiel nicht so destruktiv stattfinden lassen. Das bedeutet, Barca wird in der Offensive mehr Platz haben, weshalb ich davon ausgehe, dass Barca mindestens ein Tor schießen wird und das bedeutet, dass Chelsea schon zwei schießen müsste. Ein 1:1 oder 2:2 wäre deutlich deutlich besser gewesen. Aber das Rückspiel wird sicherlich ein tolles Spiel werden.
Chelsea führt nach einem Tor von Michael Essien....einem Traumtor Daumen hoch
Chelsea klar das bessere Team, hätten grad nen Elfer kriegen MÜSSEN...kA, warum der Referee da bloß Freistoß gegeben hat, obwohl er freie Sicht hatte und das Foul eindeutig im Strafraum war!
Und gerade hätte es wieder n Elfer geben können...naja, wie sagte der Kommi: Der Referee hat sich in den letzten 2 Minuten sicher nicht zum Feind des FC Barcelonas gemacht ;)
Chelsea macht ein gutes Spiel, von Barca kommt wirklich gar nichts. Die erste nicht-Elfmeter-Entscheidung war der größte Witz den ich seit langem gesehen habe, entweder gibt er den Elfer oder gar nichts, aber Freistoß außerhalb... absolut lachhaft.

Tor natürlich wunderschön. Spiel ist noch nicht gelaufen, aber Barca muss sich was einfallen lassen, Chelsea steht gestaffelt sehr gut und lässt kaum Räume für Kombo-Spiel. Bisher stände London absolut verdient im Finale.
UNGLAUBLICH!!!! Barca mit dem 1:1 in der NAchspielzeit... ich fasse es nicht
Ist das denn die Möglichkeit...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.562 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.355 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.254 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F