Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Gut dass ihr das schreibt, denn mir geht es nicht viel anders. Manchmal steht aber noch etwas auf Deutsch dabei á la: Wieso rufst du nicht zurück? Ich reagiere natürlich dementsprechend und sperre diejenige Person, doch 3-4 Tage später passiert das gleiche. Dazu kommen wie gesagt noch sehr außergewöhnliche Schriften, etwa arabisch o.ä.
So arg ist es ja nicht. Das Sperren dauert pro Tag vielleicht 2 Sekunden.
Nur kommt es mir so vor, als würde dieses Sperren nichts mehr bringen. Breites Grinsen Es ist meistens die ein und dieselbe Person.
Ne, das kommt nur so vor. Es ist der selbe Text, die Usernamen sind immer anders.
Bei mir sind die Usernamen auch gleich. Bescheuerte Zeichen lonely bescheuerte Zeichen ist immer der Name. Verdammte Russen! Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Hallo ihr Freaks ;)

Kann man Browser Games downloaden??

Bräuchte nämlich eines, da ich in dem Raum, wo ich es vorführen möchte kein Netz hab!! :winke:

Gleiche Sache, diesmal mit dem Game hier:

http://schiri-simulator.on-games.t-online.de/

Hoffe das geht so auch, wäre spitze!! Daumen hoch
http://static.t-online.de/c/14/88/21/04/14882104.js

Versuch mal ob du die Datei downloaden und öffnen kannst! Ich kann sie downloaden aber nicht öffnen!
Ansonsten wirds wahrscheinlich sehr schwierig und wäre nur mit externen Programmen möglich!
Ne klappt leider nicht...
Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Idee?? :winke:
Bis Montag habt ihr da ja Zeit ;)Breites Grinsen
Hey Leute :winke:
Ich habe mal eine Theoretische Modding frage an euch,
wäre es möglich einen Monitor an der Seitenwand eines Pc's zu basteln?
Nicht das Seitenteil wo man an das PC innere kommt sondern die andere Seite Breites Grinsen
Es geht mir hier speziell nich um das drannbauen sonderen eher der Wärme wegen.

Ich habe eine Gute idee im Kopf aber da ich mir deswegen nicht sicher bin wollt ich hier mal nachfragen ob jemand von euch Etwas dazu sagen kann bzw. könnte Breites Grinsen
Wenn platz ist geht das. Musst halt wirklich aus dem Monitor den reinen Bildschirm nehmen und einsetzten. Wegen der Wärme musst du schauen. Komtm druaf an was an Hardware im Rechenr sitzt und wie nun schon die Temperaturen sind. Aber machbar ist dies auf jeden Fall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste