Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament
Zitat:Oder im zweifels Fall der der dir mehr geboten hat!
@BurnOutHorscht:

Deine Aussage trifft aber auf Beide zu, wem meinst du denn nun ? Breites Grinsen
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Zitat:Oder im zweifels Fall der der dir mehr geboten hat!

SKANDAL!

Ich betrüge nicht Breites Grinsen

@Rock: Taker hat kaum Backstagemacht, solange es nicht um den Kleiderstil von Punk geht.
Damit ich von mir behaupten kann, dass ich gegen den späteren Sieger rausgeflogen bin, muss und wird natürlich der Taker gewinnen, völlig klar.

Außerdem ist "The Phenom Senior Citizen" "The Big Nose" auf jeden Fall überlegen. Im direkten Vergleich ist der Grabstein der Ahnentafel einfach überlegen. Sowohl im emotionalen und psychologischen Sinne als auch im rein physischen Bereich. Da ich, leider etwas zu spät für das Orton-Match, kürzlich die Urne des Takers auf einem Flohmarkt in Death Valley ersteigern konnte und sie bis nach dem Finale nicht mehr herausrücken werden, muss diese Prognose entreffen. Dem "Brain Slayer" ist es ohne dieses Hilfsmittel leider nicht möglich "The American Retiree" auch nur in irgendeiner Weise zu gefähren.
Welche Rolle wird der Hot Dog-Verkäufer einnehmen?
Er wird Hunter ein Dutzend davon verkaufen, damit er satt ist und keinen Hunger mehr auf "altes Fleisch" hat.
Hunter=Kanibale?
Ist das Finale eigentlich schon am laufen ? Wer liegt denn im Moment vorn ?
Momentan ist bei mir RTL ganz vorn.
Du kuckst das deutsche RTL, noch dazu Wer wird Millionär ?

Na bei dieser Stimmung ist The Phenom wieder der Hauptfavorit. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste