Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Show Content
Show Content
WWE hat nun alle Royal Rumble Teilnehmer bekannt gegeben. Es sind insgesamt 34 Superstars bestätigt, d.h. es werden noch 6 weitere Stars/Legenden/Rückkehrer/Debütanten/Divas(?) ins Match kommen.

2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bestätigt (34): Alberto Del Rio, The Big Show, Chris Masters, CM Punk, Daniel Bryan, Darren Young, David Hart Smith, David Otunga, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, Jack Swagger, John Cena, John Morrison, JTG, Justin Gabriel, Kane, Kofi Kingston, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty, Primo, R-Truth, Rey Mysterio, Santino Marella, Sheamus, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder
Finale Card im Ausgangsposting. :winke:
Warum sind diesmal eigentlich 40 Teilnehmer dabei?
Zum einen wollte man wohl die Rekordbücher füllen.
Zum anderen musste man den Nexus und den Corre ins Match bringen.
Wegen den beiden Stables, Corre und Nexus. Damit man die unterbringen kann. Außerdem wegen der Buyrate, wobei die für den Rumble aber noch jedes Jahr gut war.
Weil die WWE das Gefühl hatte, dass es dieses Jahr an Starpower fehlt und man den Fans nichts neues/großes/besonderes hätte bieten können.

Man hatte wohl Angst um die ohnehin schon schwachen PPV Buys ....
So, also 34 Stars bestätigt... Meine Tipps der restlichen 6:

Triple H, Booker T, Great Khali, Godfather, Evan Bourne, Jerry Lawler

Was meint ihr??
Triple H, Booker T, Evan Bourne, Jerry Lawler, Great Khali und unter Umständen Awesome Kong. An Kong glaube ich zwar weniger, aber möglich wäre es. Die anderen 5 habe ich von dir übernommen, da sie mir als sehr realistisch vorkommen. Booker T scheint so gut wie sicher, über Triple H wird auch gemunkelt, Evan Bournes Comeback wäre auch erfreulich, Great Khali füllt die Big Men Zahl auf und Jerry Lawler kommt wohl als Filler.
Bret Hart käme noch las HOFmer in Frage.
Ansonsten wäre ich mit den Leuten zufrieden, die Swayer genannt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.005 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.558 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste