Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report
Sehr guter Draft. (8)
Sheamus wurde als Letzter gedraftet, im Endeffekt eine gute Entscheidung, Kofi wird ihm den Titel bei Extreme Rules abknöpfen, dann kommt Sheamus ins Main Event!

Was ich schade finde, dass man Zack Ryder nun wahrscheinlich tatsächlich entlässt! sad sad sad
Ja jetzt sind beide Midcard Titel bei Smackdown..hauptsache es gehen am Sontnag nicht beide Major Titel zu Raw
US UND Intercontinental Title bei SD!
Hell Yeah!
Das war wirklich nicht zu erwarten. Jetzt hat man aber US und IC Title bei SmackDown, das wird wohl nicht so bleiben, darum denke ich an einen baldigen Titelverlust von einem der beiden. Smile
Tja... ich habs grad noch gesagt. Ich seh schon Sheamus mit dem World Title. Beide US und IC Title bei SMackdown könnte mir fast vorstellen das sich Kingston morgen noch das Gold von Barrett holt.
Zitat:Original von FC Liverpool
Das war wirklich nicht zu erwarten. Jetzt hat man aber US und IC Title bei SmackDown, das wird wohl nicht so bleiben, darum denke ich an einen baldigen Titelverlust von einem der beiden. Smile

Dich lese ich hiermit zum ersten Mal und daher von mir ein herzliches Willkommen!

Mit deinem Post stimme ich überein, ich denke einer der beiden wird Kofi seinen Titel zu raw geben! :pfeif:
schwierig, schwierig.. was hat man mit US und IC vor.. ?!.. glaub nicht, dass jetzt Kofi den Abstauber macht und bei ER gegen Sheamus od. Wade gewinnt.. ER wird tatsächlich nochmal spannend.. Tapings nachher.. HELL YEAH:!
Dieses Jahr wurde mein Sitzfleisch echt beansprucht,aber alles in allem hat es sich gelohnt.Zumindestens für Smackdown-Zuschauer,denn der B-Brand ist der mehr als deutliche Gewinner.Man kann sogar soweit gehen,und sagen das man raw völlig über den Tisch gezogen hat,denn der A-Brand hat fast nur Müll bekommen,während Smackdown bis auf 4 von seinen 15 Picks(Cena zähle ich nicht mit,da er zurück zu Raw gedrafted wurde)nur talentierte Leute bekommen hat.Ich glaube die Nachwirkungen des Drafts werden diesen monat in meiner Kolumne thematisiert.Jedenfalls gibt es für mich jetzt nicht mehr großartig einen Grund Raw zu gucken.
Zitat:Original von peep-a-holic
Jedenfalls gibt es für mich jetzt nicht mehr großartig einen Grund Raw zu gucken.

Wie sieht es denn aus mit Alberto Del Rio und Eve ist soweit ich das jetzt gesehen habe doch auch noch bei Raw oder ist ihr Trade in meiner Abwesenheit vonstatten gegangen? Doof
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:
Original von FC Liverpool
Das war wirklich nicht zu erwarten. Jetzt hat man aber US und IC Title bei SmackDown, das wird wohl nicht so bleiben, darum denke ich an einen baldigen Titelverlust von einem der beiden.

Dich lese ich hiermit zum ersten Mal und daher von mir ein herzliches Willkommen!

Dank dir, hab mich im Vorstellungsthread schon vorgestellt Breites Grinsen Bier

Ich glaub auch nicht an einen Titelgewinn von Kingston, denn dann hätte er ih schon letzten Dienstag/Freitag gewinnen dürfen. ;)
Ein oder 2 Matches würden noch auf die Extreme Rules pasen, aber bei einem möglichem IC/US Title Match wäre der Ausgang relativ klar. :pfeif:
Hier noch mal alle Wechsel in der Übersicht:

09. Daniel Bryan zu SmackDown
10. Jack Swagger zu RAW
11. The Great Khali zu SmackDown
12. Jimmy Uso zu SmackDown
13. Kelly Kelly zu RAW
14. JTG zu RAW
15. Alicia Fox zu SmackDown
16. William Regal zu SmackDown
17. Yoshi Tatsu zu SmackDown
18. Drew McIntyre zu RAW
19. Natalya zu SmackDown
20. Curt Hawkins zu RAW
21. Chris Masters zu RAW
22. Jey Uso zu SmackDown
23. Kofi Kingston zu RAW
24. Ted DiBiase zu SmackDown
25. Tyson Kidd zu SmackDown
26. Tamina zu SmackDown
27. Tyler Reks zu RAW
28. Alex Riley zu SmackDown
29. Beth Phoenix zu RAW
30. Sheamus zu SmackDown
Die sind noch da,aber wegen 2-3 Leuten(mehr interessieren mich bei Raw gerade wirklich nicht)gucke ich mir die montagsshow nicht an.Da würde ich ja 80% von Raw weg skippen müssen um die ganzen Langweiler nicht zu sehen die mich bei Smackdown schon geschläfert haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.755 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 22.236 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 24.304 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.796 28.10.2011, 16:42
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 4.773 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste