Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Ich muss ehrlich sagen,das mir Cena auf dem Cover deutlich lieber wäre als Orton.Da letzterer den erstengenannten einfach zu deutlich als Superman abgelöst hat.Kotzen
Eben. Deshalb: stop bashing Cena! ;) Breites Grinsen

Wenns doch Kult ist...^^

Aber ich finds nicht schlecht, dass endlich mal nur einer auf dem Cover ist.
Ich fände Punk, Sheamus, Wade Barrett, The Miz und und und richtig gut auf dem Cover.
Nur Bitte kein Cena oder Orton auf dem Cover........
Sogar ein Zack Ryder wäre besser für mich.
Sollte Miz auf dem Cover sein,könnt ihr alles was ihr besitzt darauf verwetten,das ich mir das Sin Cara Cover runter laden werden.Ich will nicht das Kermit der Frosch mein WWE 12 verunstaltet.
Zitat:Original von peep-a-holic
Sollte Miz auf dem Cover sein,könnt ihr alles was ihr besitzt darauf verwetten,das ich mir das Sin Cara Cover runter laden werden.Ich will nicht das Kermit der Frosch mein WWE 12 verunstaltet.

LOL Ach ja, du bist ja der "Miz-Hater". Hatte ich glatt vergessen Breites Grinsen
[YOUTUBE]KR4PZVrSfjI&feature=feedu[/YOUTUBE]
Sag mal war The Miz nicht auf dem Cover vom letzten Jahr? ;)

Und das Spiel hast du dir ja auch geholt. Breites Grinsen

Bin außerdem gespannt, ob es sich bei Brock Lesnar um die mysteriöse Person handelt oder ob da noch eine Überraschung auf uns wartet.
Bei der europäischen Version waren sheamus,Randy Orton & der Undertaker vorne drauf. ;)

Wenn Brock dabei ist,heißt es für Booker T: Here comes the pain! (8)
UFC Präsident Dana White hat sich neulich über den Vertrag zwischen UFC und WWE wie folgt geäußert:

"Ich liebe die WWE und habe nichts als Liebe für Vince McMahon übrig. Ich bin vollkommen damit einverstanden, dass Brock im neuen Spiel dabei ist."
Also ist es wirklich Lesnar.......
Bin jetzt nicht glücklich mit ihm als der geheime Charakter, jedoch kann man da wohl nix tun.
Besser als irgend ein Michael Cole ist er aber allemal. Ich mag Lesnar ja eigentlich, jedoch hätte ich einen Jericho oder HBK lieber im Game gesehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste