Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011
Bei dieser DVD wären mir die extras sogar egal! Bryan und Del Rio haben die Koffer gewonnen, und Christian und CM Punk sind neue World Champs! Aus diesen 4 Gründen ist diese DVD dann allein schon sehenswert!
Zitat:Original von Sawyer
Warum sie das Shirt nicht einfach im WWEShop führen. Das würde doch nur eines bedeuten: $$$

Falsch...

CM Punk und WWE arbeiten trotz Punks Pause aber trotzdem noch zusammen. Also wäre das Entfernen seines Profils gar nicht notwendig, im Grunde.

Und nochmal falsch...

Sorry, aber dann würde man sich selbst ins eigene Fleisch schneiden und die Story, dass Punk abhaut unglaubwürdig machen! Keine Shirts von einem, der der Company den Rücken kehrt und erst Recht muss er dann von der Page verschwinden!!!
Zitat:Original von Double F
Warum sie das Shirt nicht einfach im WWEShop führen. Das würde doch nur eines bedeuten: $$$

Falsch...

CM Punk und WWE arbeiten trotz Punks Pause aber trotzdem noch zusammen. Also wäre das Entfernen seines Profils gar nicht notwendig, im Grunde.

Und nochmal falsch...

Sorry, aber dann würde man sich selbst ins eigene Fleisch schneiden und die Story, dass Punk abhaut unglaubwürdig machen! Keine Shirts von einem, der der Company den Rücken kehrt und erst Recht muss er dann von der Page verschwinden!!!

Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu Flo, aber das dieses Shirt im WWEShop ein absoluter Renner wäre, daran besteht für mich kein Zweifel! Oder übersehe ich hier etwas?
Das mein ich nicht, es gehört für mich auch zum zweiten Punkt. Denn ich kann doch im WWE-Shop keinen Artikel von einem Wrestler verkaufen, der die Company "hintergangen" hat...

Das es der Renner wäre, steht wohl außer Frage, aber würde ebenfalls nicht zur Story passen. So war das gemeint! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu Flo, aber das dieses Shirt im WWEShop ein absoluter Renner wäre, daran besteht für mich kein Zweifel! Oder übersehe ich hier etwas?

Man möchte halt den Ernst der Lage verdeutlichen. CM Punk ist der "Feind" der WWE. Er hat sie "überlistet", den Titel "gestohlen" und ihnen den "Rücken zugekehrt". Deshalb "distanziert" man sich auch von Punk und nennt nicht mehr seinen Namen usw.

Es würde überhaupt nicht zur Story passen, wenn sie trotzdem weiterhin die T-Shirst usw. von ihm produzieren würden. Das würde - wie schon gesagt - die ganze Story unglaubwürdig machen.
Das hatte ich verstanden, das ist ja klar, dass es nicht zur Story passt, ich dachte nur das hier echt der mögliche Verkaufserfolg des T-Shirts in Frage gestellt würde und das hätte mich dann doch echt gewundert, aber jetzt weiß ich ja, das wir da alle der gleichen Meinung sind! :=:
WWE Money in the Bank 2011 PPV Report Part 1

[Bild: http://img808.imageshack.us/img808/9411/...11ohne.jpg]

WWE Money in the Bank
17.07.2011
Chicago, Illinois
Allstate Arena

Herzlich Willkommen zum Pay-Per-View Report für WWE Money in the Bank!

Nach dem WWE Intro wird ein Video eingespielt, welches den Main Event zwischen CM Punk und John Cena beleuchtet und die letzten kontroversen Taten CM Punks zeigt.

Auf das Feuerwerk der Arena folgt eine Begrüßung der Kommentatoren: Booker T, Jerry „The King“ Lawler und Michael Cole. Beginnen wird der Abend mit dem Money in the Bank Match des SmackDown Brands.

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match:
Cody Rhodes vs Daniel Bryan vs Heath Slater vs Justin Gabriel vs Kane vs Sheamus vs Sin Cara vs Wade Barrett

Highlights:

- Das Match beginnt mit einem Brawl, bei welchem sich die Big Men durchsetzen: Kane, Sheamus und Wade Barrett.
- Kane schickt Barrett und Sheamus mit einer Double Clothesline aus dem Ring.
- „The Big Red Machine“ nimmt sich eine Leiter, kassiert aber einen Baseball Slide von Daniel Bryan. Der wiederum einen von Slater & Gabriel. Sin Cara will ebenfalls einen Baseball Slide gegen Slater & Gabriel zeigen, aber die weichen aus und rammen dem Mexikaner eine Leiter an den Brustkorb.
- Slater schiebt die Leiter in den Ring und schlägt Gabriel nieder, der kommt jedoch zurück und steigt auf die Leiter, wird allerdings mit einem Missile Dropkick von Daniel Bryan von der Leiter befördert.
- Rhodes attackiert Bryan und steigt auf die Leiter, Sheamus hält ihn auf und Slater kassiert den Beautiful Disaster Kick.
- Sheamus schlägt Rhodes mit der Leiter, als Kane beide aus dem Ring schickt.
- Barrett mit Schlägen gegen Kane. Der schickt ihn gegen eine Leiter in der Ringecke.
- Kane wirft eine Leiter auf Sheamus und Rhodes. Im Ring kassiert Slater den Side Walk Slam von Kane.
- Sin Cara mit einem Step Up Kick, der Kane vom Toprope schickt, Daniel Bryan attackiert ihn.
- Gabriel wirft Bryan ins Seil, der einen Suicide Dive gegen Wade Barrett zeigt.
- Gabriel mit einer Sommersault Senton gegen Kane, Slater mit dem Corkscrew Plancha gegen Rhodes und Sin Cara mit einem High Crossbody vom Toprope gegen Sheamus!
- Cara bringt einen Springboard Crossbody gegen Daniel Bryan. Dropkick gegen Slater und Back Elbow und Headscissor gegen Justin Gabriel.
- Side Slam Moonsault von Sin Cara gegen Daniel Bryan!
- Sin Cara greift sich eine Leiter und legt sich auf den Apron. Barrett attackiert ihn mit einem Big Boot.
- Barrett räumt das Kommentatorenpult ab und legt die Leiter auf, die nun auf dem Apron und Pult lehnt.
- Cara weicht einem Bare Knuckle Punch aus, Barrett schlägt gegen den Ringpfosten.
- Im Ring Sheamus mit dem Brogue Kick gegen Cara und einer Powerbomb vom Apron durch die Leiter!! Raunen geht durch die Arena, verdammt harte Aktion.
- Sin Cara wird vom Medi Team abgeführt. Sheamus attackiert Rhodes und Barrett mit der Leiter.
- Kane schlägt Sheamus im Ring nieder und räumt außerhalb auf.
- Rhodes, Bryan und Kane mit drei Leitern im Ring. Bryan und Rhodes fertigen Kane ab, bis er sie beide mit einer Leiter niederstreckt.
- Kane auf dem Weg nach oben. Slater, Barrett & Gabriel halten ihn auf und schlagen auf ihn ein.
- Rhodes nun auf dem Weg nach oben, doch auch er wird von dem ehemaligen Nexus aufgehalten. Genauso Daniel Bryan.
- Barrett versucht Slater und Gabriel zu überzeugen, dass er sich den Koffer holt. Daraus wird nichts. Barrett muss den Beatdown einstecken.
- Gabriel und Slater auf der Leiter. Rhodes wirft die Leiter um, beide fallen auf die Seile. Rhodes noch mit dem Cross Rhodes gegen Slater.
- Rhodes auf der Leiter. Barrett hält ihn auf, kassiert dann aber ebenfalls den Cross Rhodes.
- Sheamus hält Rhodes beim nächsten Versuch auf und zieht den Irish Curse Backbreaker durch.
- Der Ire relativ weit oben auf der Leiter, Daniel Bryan kommt hinzu und verpasst Sheamus Schläge.
- Sheamus nimmt Bryan auf die Schulter und Kane mit einer Launching Clothesline gegen Danielson!
- Sheamus steckt eine Leiter in eine andere und das andere Ende in das Turnbuckle.
- Kane mit Big Boot gegen Sheamus und Chokeslam gegen Rhodes & Gabriel.
- „The Big Red Machine“ auf dem Weg nach oben. Danielson kommt hinzu. Schlagabtausch auf der Leiter.
- Daniel Bryan mit Cross Body gegen Kane, der ihn abfängt, doch Tornado DDT von Danielson.
- Slater auf der Leiter. Buhrufe. Daniel Bryan kommt hinzu, kassiert aber einen Neckbreaker von der Leiter!
- Alle Wrestler am Boden. Slater als Einziger auf den Weg nach oben. Barrett hält ihn auf und verpasst ihm einen Beatdown.
- Sheamus ebenfalls im Ring. Barrett holt eine weitere Leiter in den Ring.
- Slater wird vom Toprope auf Kane geworfen. Sheamus mit einem Brogue Kick gegen Barrett und Rhodes.
- Gabriel kassiert eine Clothesline von Sheamus, der legt eine Leiter auf das oberste Ringseil.
- Sheamus mit einem Flapjack gegen Justin Gabriel auf die Leiter. Jubel als Sheamus auf den Koffer zeigt und die Leiter erklimmt.
- Sheamus hat den Koffer, doch Kane kommt hinzu. Schlagabtausch. Kane geht von der Leiter und verpasst Sheamus einen Chokeslam auf die Leiter zwischen stehender Leiter und Ringseil!
- Kane auf den Weg nach oben. Bryan, Rhodes und Barrett verhindern seinen Sieg.
- Rhodes mit dem Beautiful Disaster gegen Kane. Gabriel kommt in den Ring, stellt sich auf die Leiter zwischen den Seilen und zeigt den 450° Splash gegen Kane!! Wahnsinn.
- Barrett zeigt Wasteland gegen Gabriel auf Slater der außerhalb des Rings stand und einen Body Slam gegen Rhodes.
- Barrett fast am Koffer, doch Cody Rhodes schickt ihn mit einer Clothesline aus dem Ring.
- Bryan steigt auf die Leiter, Rhodes kommt hinzu. Schlagabtausch.
- Wade Barrett steigt auf die andere Seite der Leiter. Danielson mit einem Guillotine Choke gegen Rhodes auf der Leiter.
- Daniel Bryan mit Elbows gegen Rhodes, der von der Leiter fällt.
Finish: Barrett setzt Wasteland gegen Bryan an, doch der mit den Repeated Elbows. Daniel Bryan schickt Barrett mit einem Headkick von der Leiter und bindet den Koffer tatsächlich unter lautem Jubel ab! (24:35)
Sieger durch Stipulation: Daniel Bryan
Bewertung: 9 von 10 Punkten (**** ¼ )

Die Fans feiern Daniel Bryan mit „Lets go Bryan Chants“ und die Highlights des Matches werden eingespielt. Daniel Bryan erklimmt noch ein Mal die Leiter und lässt sich von den Fans Feiern.

Es wird gezeigt wie Vince McMahon und John Laurinaitis heute Nachmittag in der Arena ankamen. Chicago wird bei Nacht gezeigt, drei WrestleManias fanden in dieser Stadt statt.

Divas Championship Match:
Kelly Kelly © (w. Eve Torres) vs. Brie Bella (w. Nikki Bella)

Highlights:

- Headscissors von Kelly Kelly gegen Brie Bella.
- Bella dominiert das Match und nimmt Kelly unter anderem in einen Abdominal Stretch.
- Kelly Kelly kommt zurück mit einem Neckbreaker und rammt Brie immer wieder auf den Ringboden.
- Brie Bella setzt einen Backslide an, Kelly kontert mit einer Bulldog – 2 Count.
- Bella mit einem Legbreaker – 2 Count.
Finish: Kelly Kelly überrascht Brie Bella mit einem Toe Kick und zieht den K2 zum Sieg durch. (4:45)
Siegerin durch Pinfall: Kelly Kelly
Bewertung: 2 von 10 Punkten

Ein Video bewirbt den SummerSlam.
Ein weiteres Video zeigt den Aufstieg von Mark Henry bei SmackDown und fasst seine Fehde mit Big Show zusammen.

Singles Match:
Big Show vs. Mark Henry

Highlights:

- Kurzes Hin und Her zu Beginn. Henry wirft Show ins Seil, der kommt mit einem heftigen Jumping Shoulder Block zurück.
- Außerhalb des Rings kassiert Henry eine harte Clothesline. Beide setzen ihre Finisher an, bis Big Show Henry gegen die Ringreppe befördert.
- Show läuft auf Henry zu doch der überrascht ihn mit einem Dropkick gegen die Ringtreppe, welche gegen Shows Knie kracht!
- Im Ring verpasst Mark Henry Show ein Chopblock gegen das angeschlagene Knie.
- Big Boot und Clothesline kommen gegen Big Show nach – 2 Count.
- Mark Henry hämmert das Knie von Big Show auf den Ringboden und schreit seinen Gegner an.
- Ein Half Boston Crab soll Big Show zur Aufgabe bringen, doch der „Giant“ kann sich unter großen Kraftaufwand in die Seile kämpfen.
- Big Show kann Mark Henry wegtreten. Henry kommt allerdings mit einem Avalanche in der Ringecke zurück.
- Beim nächsten Anlauf lässt Show seinen Gegner allerdings ins hohe Bein laufen und legt mit einem mächtigen Diving Shoulder Block vom 2. Ringseil gegen Mark Henry nach.
- Big Show deutet den Chokeslam an, aber Henry befreit sich aus dem Ansatz mit Tritten ans Knie.
- Henry kann seinerseits den World Strongest Slam gegen Show auspacken – nur ein Nearfall.
Finish: Schreiend verpasst Mark Henry Big Show einen zweiten World Strongest Slam und zwei aufeinander folgende Big Splashs, die den Sieg bringen. (6:00)
Sieger durch Pinfall: Mark Henry
Bewertung: 5 von 10 Punkten

Mit einem verheerenden Grinsen im Gesicht holt sich Mark Henry einen Stuhl, klemmt Big Shows Knöchel in diesen ein und zeigt einen Knee Drop vom zweiten Ringseil auf den Stuhl! Big Show schreit vor Schmerzen laut auf und die Fans buhen Henry aus, der in den Backstagebereich geht. Big Show dagegen wird vom Medi Team abtransportiert, während von den Fans „CM Punk“- Chants erklingen.

Die Kommentatoren sprechen über die Attacke Mark Henrys gegen Big Show und rechnen damit, dass Mark Henry von SmackDown General Manager Theodore Long mit Konsequenzen rechnen muss.

Backstage sehen wir Vince McMahon, der immer wiederholt, dass er die ganze Woche versucht habe den Vertrag abzuschließen. Josh Matthews erscheint und fragt ob es McMahon gelungen sei, Punk unter Vertrag zu nehmen. McMahon verneint die Frage und gibt zu, dass CM Punk leider keinen Vertrag unterschrieben habe, obwohl er Punk den bestmöglichen angeboten habe. Als Josh Matthews John Cena anspricht, wird Vince leicht wütend und meint, dass es dieses Problem heute Abend nur wegen John Cena gibt. Wenn Punk den Titel heute Abend gewinnt und mitnimmt, sollte Cena hoffen, dass es Erbarmen gibt.

RAW Money in the Bank Ladder Match:
Alberto Del Rio vs Alex Riley vs Evan Bourne vs Jack Swagger vs Kofi Kingston vs R-Truth vs Rey Mysterio vs The Miz

Highlights:

- Alle Wrestler nehmen zu Beginn des Matches eine Leiter mit in den Ring. Somit sehen wir im Ring 8 Wrestler mit 8 Leitern.
- Del Rio steht in der Mitte und bekommt von jedem einen Schlag mit der Leiter ab.
- Alle werfen ihre Leiter auf Del Rio und The Miz schickt Mysterio Face First auf den Leiterberg aus dem Ring.
- Nach einem Brawl stehen nur noch Miz und R-Truth mit ihren Leitern im Ring. Swagger kommt hinzu und rammt sie beide um.
- Swagger stellt eine Leiter auf, als Kingston und Evan Bourne auf diese steigen, sich einen Schlagabtausch liefern und dann Swagger sowie Truth mit der Leiter attackieren.
- Mysterio zeigt eine Headscissor (als Sprungbrett benutzt er die von Bourne und Kingston gehaltene Leiter) gegen Swagger, sodass beide aus dem Ring fallen.
- Truth schickt Kingston und Evan Bourne aus dem Ring. Riley verpasst ihm einen Inverted Atomic Drop auf die Leiter, sowie einen Big Boot.
- Riley stellt eine Leiter auf und ist auf dem Weg nach oben. Miz kommt hinzu, kriegt jedoch nur die Leiter ab.
- Swagger reißt Riley die Leiter aus der Hand, als Riley alleine im Ring einen Suicide Dive über das oberste Ringseil auf Swagger und Miz zeigt. R-Truth eine Sommersault Senton auf Swagger und The Miz. Mysterio und Kingston zeitgleich einen High Crossbody vom Toprope auf Swagger, Miz, Truth und Riley. Evan Bourne klettert nun außerhalb des Rings auf eine Leiter und packt eine atemberaubende Shooting Star Press auf den Rest aus!
- Nach diesem schnellen Ablauf, ist Bourne im Ring auf der Leiter und hält den Koffer fast in den Händen. Miz geht dazwischen.
- Del Rio wirft die Leiter um, während Miz sich noch am Koffer festhält und dann sehr schmerzhaft landet. The Miz muss vom Medi Team abgeholt werden.
- Im Ring tritt Del Rio Mysterio nieder und steigt auf die Leiter. Truth hält ihn auf.
- R-Truth nun auf dem Weg nach oben, Del Rio ebenfalls. Schlagabtausch in den Mysterio und Bourne eingreifen.
- Mysterio und Bourne klettern über Del Rio bzw. Truth und sind oben an der Leiter angekommen.
- Del Rio und Truth halten sie fest, als Mysterio und Bourne zeitgleich eine Hurricanrana gegen Del Rio und R-Truth zeigen.
- Kingston mit einem Springboard auf die Leiter. Swagger hält ihn fest und setzt den Ankle Lock an.
- Unbemerkt klettert Riley auf die Leiter, im letzten Moment kommt Swagger dazu.
- R-Truth wirft die stehende Leiter um und Alex Riley, sowie Jack Swagger fallen zu Boden.
- Truth lehnt eine Leiter in die Ringecke auf das zweite Ringseil. Dort verpasst er Mysterio, der zwischen Ringecke und Leiter klemmte, einen Dropkick.
- Truth stellt sich auf die Leiter, aber Mysterio wirft ihn runter und face first kracht Truth auf die Leiter.
- Kingston mit einem Boom Legdrop von der Leiter auf R-Truth.
- Kingston weicht Del Rio aus, wehrt Riley mit der Leiter ab, kassiert dann aber den 619 durch die Leiter von Rey Mysterio.
- Truth rammt Swagger eine Leiter an Kinn, will dieselbe in den Ring ziehen, doch Mysterio erneut mit dem 619.
- Rey Mysterio stellt eine Leiter auf und berührt den Koffer, als Riley hinzukommt.
- Bourne und Del Rio stellen jeweils eine andere Leiter auf, Swagger kassiert vorher von Del Rio einen Kick an den Kopf.
- Alle außer Miz sind nun auf den Leitern und haben den Koffer fast in den Händen.
- Del Rio wird als erstes von den Leiter geworfen und fällt face first auf die Leiter, die immer noch in der Ringecke hing. Swagger muss als nächstes runter, genauso Evan Bourne.
- Riley fällt nach einem Schlag von Mysteroio hart auf die Hüfte, R-Truth fällt und Kingston tritt Mysterio von der Leiter, welcher sick auf das oberste Ringseil fällt.
- Kingston hat den Koffer so gut wie gewonnen, doch Swagger kommt hinzu. Beide fallen allerdings mit der Leiter runter.
- Alle Teilnehmer liegen am Boden. Alle? Nein! The Miz ist zurück und humpelt unter lautem Jubel die Leiter hoch.
- Rey Mysterio hält ihn auf und kassiert sehr laute Buhrufe, als er Miz die Sunset Flip Powerbomb verpasst.
- Mysterio wehrt Del Rio ab, hat den Koffer in den Händen. Die Fans buhen, doch Del Rio kommt erneut auf die Leiter.
Finish: Del Rio scheint den Schlagabtausch verloren zu haben, als er Mysterio die Maske abzieht! Er wirft Mysterio auf eine andere Leiter, diese fällt gegen Del Rio, welcher mit der Leiter fällt, sich jedoch gut abfängt. Del Rio stellt die Leiter schnell wieder auf und kann den Koffer abhängen! (15:55)
Sieger durch Stipulation: Alberto Del Rio
Bewertung: 8 von 10 Punkten (*** ¾ )

Alberto Del Rio feiert auf der Leiter seinen Erfolg unter gemischten Reaktionen der Fans, während wir die Highlights des Matches sehen.

Ein Video bewirbt WrestleMania 28, für welches bereits das Match zwischen John Cena und The Rock feststeht.

-----------

Zu so einem legendären Pay-Per-View musste der Report kommen. Teil 2 kommt wohl morgen Abend nach :winke:
Danke für den klasse Report, Rob Smile

Ich finde, dass die Highlight-Fassung ist für einen PPV-Report optimal geeignet ist. Hast auch, soweit ich mich richtig zurückerinnern kann, alle Highlights mit drin. Freu mich schon auf Teil 2 ;)
Zitat:Original von Mäx
Danke für den klasse Report, Rob Smile

Ich finde, dass die Highlight-Fassung ist für einen PPV-Report optimal geeignet ist. Hast auch, soweit ich mich richtig zurückerinnern kann, alle Highlights mit drin. Freu mich schon auf Teil 2 ;)

Dem schließe ich mich völlig an! Daumen hoch

Nicht wundern, dass ich deinen Beitrag editiert habe, habe dir Arbeit abgenommen und die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) beim Drüberlesen korrigiert, da der Teil 1 des Reports ja echt lang ist, hatten sich ein paar eingeschlichen, was aber völlig normal ist! :winke:

Nochmals ein großes Dankeschön für die Mühe! (8)
ich habe auf einer anderen Wrestling Seite (darf ich das überhaupt schreiben?) gelesen das der PPV Money In The Bank in Großbritanien kostenlos ausgestrahlt wurde LOL

is schon klar wir Deutschen müssen dafür zahlen und die Fu.. Engländer bekommen es kostenlos Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 286 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 480 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 780 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 773 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 892 25.07.2021, 03:37