Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Edge???
Wenn jetzt hier wild geraten wird, werfe ich Jim Duggan in den Raum...
Ich sag Hulk Hogan Breites Grinsen

Nein Edge wird es ganz sicher nicht. Es wird schon Jericho, keine Sorge ;)
Von mir aus auch jemand anders, aber einfach nicht der Taker, aber für ihn wäre Anfang Januar zu früh, der kommt erst zwischen den Rumble und der Chamber...
Zitat:Original von Mephisto
Edge???
Wenn jetzt hier wild geraten wird, werfe ich Jim Duggan in den Raum...
Hmm, ich meine mich sogar zu erinnern, in einem der Videos ein 2x4 gesehen zu haben. ;)Breites Grinsen
@Sawyer Das hat Edge auch schon riskiert als er noch aktiv war...

Beim ersten Video als Spam markiert...
Zitat:We are witnessing the return of Shane McMahon. Shane walked out of the WWE on 01-02-2010. 01-02-2012 is two years to the day of his departure, he returns.

Sollte nicht jeder lesen...es ist Shane McMahon...er übernimmt 2012 das Amt...Vince geht in Ruhestand...
Zitat:Original von TaKeRoCk

Beim ersten Video als Spam markiert...
Zitat:We are witnessing the return of Shane McMahon. Shane walked out of the WWE on 01-02-2010. 01-02-2012 is two years to the day of his departure, he returns.

Sollte nicht jeder lesen...es ist Shane McMahon...er übernimmt 2012 das Amt...Vince geht in Ruhestand...

Wenns so kommt dann nehm ich auf wie ich ein Kilo Chillischotten esse..
Never ever :P
sorry dimitrie Breites Grinsen Chilischotten LMFAO

Ich glaub aber auch nicht, dass Shane zurückkommt, der soll ja in Asien oder so beschöftigt sein..
Zitat:Original von TaKeRoCk
Richtig, TaKeRoCk. Da wusste er das aber noch nicht. Vor WrestleMania unzerzog er sich einigen Tests, die Resultate wurden kurz nach dem PPV veröffentlicht und da erfuhr er auch gleichzeitig, dass es zu riskant sei, für ein weiteres Match in den Ring zu steigen. Somit hat sich die Sache mit Edge. ;)

Nun, an dem Datum bzgl. Shane ist was dran. Kann aber natürlich genau so gut ein purer Zufall sein. Und genau das wird es auch sein. Die Videos sind für Jericho und das ist auch gut so. Wobei Shane natürlich das best case scenario wäre, imho! Denn Y2J kommt so oder so irgendwann mal wieder...
Zitat:Original von lordsofpain
- As noted before, Chris Jericho is scheduled to make his return to WWE at the January 2nd, 2012 RAW Supershow from Nashville, Tennessee. The latest word from within WWE is that Jericho will be a part of the Royal Rumble pay-per-view and likely the 30-man main event. Currently penciled into WWE's plans is a feud between WWE Champion CM Punk vs. Jericho with a match at WrestleMania 28.

Nichts, was wir noch nicht wissen, aber trotzdem schön, dass man scheinbar weiterhin an der Idee "best in the world" vs. "best in the world" festhält. Smile
Es wird Chris Jericho der am 2. Jänner sein Comeback feiert , fertig aus! (8)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von lordsofpain
- As noted before, Chris Jericho is scheduled to make his return to WWE at the January 2nd, 2012 RAW Supershow from Nashville, Tennessee. The latest word from within WWE is that Jericho will be a part of the Royal Rumble pay-per-view and likely the 30-man main event. Currently penciled into WWE's plans is a feud between WWE Champion CM Punk vs. Jericho with a match at WrestleMania 28.

Nichts, was wir noch nicht wissen, aber trotzdem schön, dass man scheinbar weiterhin an der Idee "best in the world" vs. "best in the world" festhält. Smile

sensationelle Nachrichten! So wird Y2J hoffentlich den RR gewinenn, Punk den EC und beide clashen dann bei WM. Allerdings ist das mit dem Draw wieder so ne Sache... ach egal, hauptsache er kehrt zurück!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 517 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste